Karol's Sicht:
Wir sind mittlerweile zurück im Hotel. Ich hatte mich nach einer Stunde kompletter Ruhe wieder erholt und liege nun mit Rugge im Bett. Ich kuschel mich an ihn und schließe meine Augen. Wenn das Leben doch immer so schön wär... Ruggero streicht mir über den Kopf.
,,Karol, möchtest du mir was erzählen?", fragt er auf einmal leise.
Ich seufze auf und grummel ein 'Nein'.
,,Karol, musst du mir was sagen?", fragt Ruggero darauf erneut.
Ich setze mich auf, lehne mich an die Wand und seufze erneut.
,,Die Medikamente wirken nicht mehr. Zufrieden?"
,,Wie, die wirken nicht mehr? Dann hast du ja keine andere Wahl mehr, als die OP...", sagt Ruggero.
,,Klar hab ich ne andere Wahl.", zische ich.
,,Müssen wir jedes mal diskutieren, Karol? Ich mache mir Sorgen um dich. Du könntest sterben und trotzdem wartest du immer noch?"
,,Nein, wir müssen nicht immer diskutieren. Also belassen wir es dabei, dass es meine Wahl ist.", sage ich und schließe das Thema damit für mich ab.
,,Aber..."
Ich lege meinen Finger auf Ruggeros Lippen.
,,Kein Aber.", flüster ich und küsse ihn sanft.
,,Ich liebe dich.", hauche ich und küsse Ruggeros Wange entlang.
,,Was wird das Karol?", flüstert Ruggero.
Ich küsse erneut seine Lippen.
,,Pscht, ich will das genießen.", murmel ich und setze mich auf seinen Schoß.
Wieder lege ich meine Lippen auf seine und lasse sie verschmelzen. Meine Finger vergrabe ich in seinen wundervollen Locken. Ruggero erwidert den Kuss endlich und legt seine Hände an meine Taille. Ich verschränke meine Arme hinter seinem Nacken und löse mich von seinen Lippen. Langsam beginne ich seinen Hals zu küssen. Ruggero durchfährt eine leichte Gänsehaut.
,,Du machst mich verrückt Sevilla.", haucht er und nimmt mich von seinem Schoß.
Er drückt mich mit dem Rücken auf die Matratze und beugt sich über mich. Dann küsst er mich ziemlich verlangend. Ein Feuerwerk aus Schmetterlingen breitet sich in meinem Bauch aus. Ruggero hat seine Finger mit meinen verschränkt und drückt sie neben uns auf die Matratze. Ich erwider den Kuss sofort und spüre, wie das Feuerwerk sich verdoppelt. Als Ruggero sich wieder löst, atme ich kurz tief ein. Für mich ist das ganze immer noch anstrengender, aber ich will es so sehr...
,,Ich liebe dich auch, Karol.", flüstert Ruggero und nähert sich wieder meinem Gesicht.
,,Ich bin bereit.", hauche ich noch, bevor unsere Lippen wieder verschmelzen.
Ich spüre, wie Ruggero im Kuss realisiert, was ich gesagt habe. Er löst sich nämlich wieder und sieht mich überrascht an.
,,Bist du dir sicher?", fragt er dann leise.
,,Ja, ich war mir nie sicherer.", flüster ich und löse meine rechte Hand aus Ruggeros, um seinen Kopf zu mir runter zu ziehen und ihn wieder zu küssen...
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Heart Attack
FanfictionSie war vier Jahre alt. Mit vier Jahren haben die Ärzte den angeborenen Herzfehler von Karol festgestellt. Das hat ihr Leben stark verändert. Trotzdem verfolgt die kleine Mexikanerin mutig ihre Träume. Schon mit sechs Jahren steht sie vor der Kamera...