Kapitel 33

558 24 1
                                    

Karol's Sicht:
,,Warum habt ihr uns nicht geweckt?", frage ich an Katja und Chiara gewandt.
,,Ihr habt so süß ausgesehen.", quietscht Katu aufgeregt als Antwort.
Chiara holt ihr Handy raus und zeigt mir ein Foto.
,,Das konnten wir einfach nicht stören.", erklärt sie und grinst mich vielsagend an.
,,Läuft da was?", fragt Lionel plötzlich.
,,Was?! Nein.", rufe ich fast empört aus.
,,Dafür hast du aber ganz schön schnell geantwortet.", deutet Jorge direkt an.
Ich schlage mir verzweifelt die Hände vors Gesicht und seufze genervt.
,,Da läuft nichts, wir sind einfach nur Freunde.", mache ich es den vier Träumern klar.
,,Jajaja, glaubst du.", wendet Katja wissend ein.
,,Ach Kati, du träumst einfach zu viel.", sage ich kopfschüttelnd.
,,Oder du träumst zu viel und siehst einfach die Wahrheit nicht.", kontert sie und wackelt mit den Augenbrauen.
,,Diskutieren bringt doch eh nichts.", gebe ich mich geschlagen.
,,Sag mal Chia, kannst du mir das Foto vielleicht schicken?", frage ich dann vorsichtig.
Sofort schauen sich alle vier verschwörerisch an und grinsen. Oh nein, das war wohl eine schlechte Idee zu fragen...
~•~
Es ist wieder ein Tag und eine Nacht vergangen. Ein Tag der Touristenführung mit Ruggero und eine Nacht mit Katu und Chia in einem Zimmer ganz ohne Ruggero Pasquarelli. Und jetzt stehen wir wieder alle auf der Bühne. Alles wird gecheckt und jeder geht nochmal seine Texte durch. In einer Stunde ist Meet and Greet und das, zur Enttäuschung einiger Fans, ohne Ruggero. Für mich allerdings endlich ein Moment zum entspannen. Ein Moment, in dem ich hoffentlich nicht pausenlos an den unverschämten Mann denken werde. Jetzt hab ich es dann doch wieder getan und meine Gedanken auf ihn gebracht. Ich verbanne den Lockenkopf endlich aus meinem Kopf und konzentriere mich auf den bevorstehenden Soundcheck. Danach werde ich auch schon fertig gemacht und in den Raum des kleinen Fantreffens begleitet. Ein kleines Mädchen rennt als erstes auf mich zu. Sie schlingt ihre Arme um meine Hüfte und umarmt mich fest. Ich beuge mich zu ihr runter und umarme sie ebenfalls.
,,Hey, wie heißt du denn?", frage ich dann lächelnd.
,,Lena.", antwortet sie begeistert und hält mir ein Bild hin.
,,Das hab ich für dich gemalt. Das bist du und daneben steht Ruggero.", erzählt sie völlig stolz.
,,Wow, muy muy linda. Genauso wie dein Name.", sage ich grinsend und nehme ihr das Bild ab.
Wir machen noch ein Foto und ich gebe der kleinen ein Autogramm. Dann ist die nächste dran. So viele junge Mädchen hier, nicht viel älter als acht Jahre. Aber auch ein paar Jungs kann man mal entdecken und auch viele Fans, die schon bald so alt wie ich sind. Ich liebe es jedes mal die Vielfalt der Fans zu treffen.

Ruggarol - Heart AttackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt