Instagram Direct
MasterRM
Na Babyboy? Soll Daddy nacher vorbei kommen?
PrincessJin
Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir?
MasterRM
Wer ich bin?
PrincessJin
Jap. Genau das war meine Frage.
MasterRM
Na Na nicht frech werden Babyboy!
Und um auf deine Frage zu antworten: Ich bin ab sofort dein Daddy und so wirst du mich auch nennen. Verstanden?PrincessJin
Das kannst du dir beides sofort aus dem Kopf schlagen.
MasterRM
Habe ich dir nicht gerade gesagt du sollst nicht so frech zu deinem Daddy sein!
PrincessJin
Du hast mir gar nichts zu sagen. Such dir jemanden anderen an dem du deinen Daddykink ausleben kannst.
MasterRM
Babyboy!
PrincessJin
Hör auf mich so zu nennen verdammt!
MasterRM
Willst du etwa das Daddy dich bestraft?
PrincessJin
Das einzige was ich will ist das du mich endlich in Ruhe lässt mit deinem Daddykink! Und schlafen... Also Bye Bye!
@PrincessJin ist offline
MasterRM
Höre gefälligst auf deinen Daddy! Sonst muss ich dich wirklich bestrafen Babyboy!
Babyboy
Komm sofort wieder online!
Ich warne dich...
Das wird Folgen haben!
@MasterRM ist offline
------
Erzähler
Auch wenn es im Chat vielleicht so wirkt, ist Jin alles andere als selbstbewusst. Würde er dem Unbekannten gegenüber stehen, hätte er nicht so ein loses Mundwerk. Doch da er diesen 'MasterRM' nicht kannte, und auch niemals kennen lernen würde, war das für den jungen Mann etwas ganz anderes als bei Bekannten oder Freunden.
Nachdem er sein Handy weggelegt hatte, legte sich Jin in sein Bett. Da morgen eh Wochenende war, ist er heute mal etwas später schlafen gegangen als sonst immer. Nach wenigen Minuten fiel er dann auch schon in einen festen Schlaf.
- - - - - -
Wuhuu Kapitel 1!!!
Ja... Ich hab keine Ahnung was ich hier noch hinschreiben soll lol
Die Kapitel werden btw noch länger im Verlauf der Story ^^[02:52 Uhr - 02.01.18]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...