| × 008 × |

2.5K 86 29
                                    

Jin

Als ich am nächsten Morgen von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde und meine Augen öffnete, erblickte ich sogleich das blinken an meinem Handy, was bedeutete das ich eine neue Nachricht bekommen habe.

Noch leicht verschlafen streckte ich mich einmal gähnend und griff dann nach meinem Handy. Schon im Sperrbildschirm sah ich das die Nachricht von Namjoon kam.

Ein lächeln machte sich in meinem Gesicht breit und das obwohl ich überhaupt kein Morgenmensch war. Wer will auch schon 06:00 Uhr aufstehen um zur Uni zu gehen?
Ich definitiv nicht...

Ich tippte auf die Benachrichtigung und Instagram öffnete sich. Sofort wurde mein lächeln noch einen Tick breiter als ich die Nachricht las.

------

Instagram Direct

MasterRM

Guten Morgen Jinnie <3
Hoffe du hast gut geschlafen :)

PrincessJin

Morgen Joonie :)
Ja hab ich aber meiner Meinung nach etwas kurz xD

Und du? <3

MasterRM

Ja das kenne ich nur zu gut haha
Aber du bist auch schon wach?

Ich hab auch gut geschlafen :D

PrincessJin

Ja leider... Ich muss zur Uni -.-

MasterRM

Da ist aber jemand motiviert XD
Aber mir gehts auch so...

PrincessJin

Ich bin einfach kein Morgenmensch... Das wird sich auch nie ändern xD

Du gehts auch zur Uni? •o•

MasterRM

Jup :)

PrincessJin

Cool ^^

Du ich meld mich später wieder bei dir okay? Sonst komm ich noch zu spät xD

MasterRM

Mach das :)
Bis später und viel Spaß :P

PrincessJin

Ja immer... XD
Dir auch ;) bis dann.

@PrincessJin ist offline
@MasterRM ist offline

------

Jin

Widerwillig steige ich aus meinem geliebten, warmen Bett und watschel in unser Badezimmer. Dort machte ich mich schnell etwas frisch und schminkte mich dezent. Fertig damit stolperte ich die Treppen nach unten um zu frühstücken.

Es war jetzt 06:30 Uhr und in zwanzig Minuten kommt mein Bus der in Richtung Universität Seoul fährt. Da ich allerdings noch ca. 10 Minuten Weg vor mir hatte beeilte ich mich mit dem essen und kurze Zeit später verließ ich fertig angezogen und mit meiner gepackten Tasche das Haus.

Zum Glück hatte meine Schwester heute erst später Unterricht denn sonst hätten mich heute früh noch meine Eomma und meine Schwester Yeojin zugelabert.
Nichts gegen meine Familie, aber das kann ich frühs echt nicht ab...

Zügig lief ich zu der Bushaltestelle und wartete dort auf den richtigen Bus. Mit ein wenig Verspätung kam dieser dann auch und ich stieg ein, zeigte meinen Fahrausweis und suchte mir einen Platz etwas weiter hinten im Bus da vorne zu viel los war.

Ich fuhr gute 20 Minuten bis meine Station durchgesagt wurde und ich den Halteknopf drückte. Ich stellte mich vor die Tür und als der Bus zum stehen kamen und sich die Türen öffneten stieg ich aus dem überfüllten und stickigen Fahrzeug nach drausen.

Ich hasse Bus fahren, aber was bleibt mir denn anderes übrig? Ich kann ja schlecht zur Uni laufen.
Nachdem ich durchgeatmet hatte machte ich mich auf den Weg zur Uni. Dazu musste ich erst eine Straße überqueren und dann noch ein kleines Stück gerade aus laufen bis ich dann nach rechts in den Hof abbog und schon meine Freunde sehen konnte die wie jeden Morgen am Eingang der Universität auf mich warten.

Mit 'Freunde' meine ich Jungkook, Taehyung, Jimin und Yoongi.
Hatte ich eigentlich erwähnt das diese ganzen Idioten mit mir auf die selbe Uni gehen?

Ich begrüßte alle vier nacheinander und zusammen betraten wir dann das große Gebäude um zu unseren Spinten (?) zu gehen wo wir uns alle umzogen und uns dann aufteilten da wir verschiedenen Unterricht hatten. Bis auf Tae und ich denn wir hatten jetzt gemeinsam Sport.

So beginnt also eine weitere anstrengende Woche meines Lebens.

- - - - - -

Sorry das die letzten Tage nicht kam aber ich hatte keine Zeit zu schreiben .-.
Man sieht sich im nächsten Chap :)

[18:06 Uhr - 09.01.18]

| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt