Namjoon
"Namjoon! Schieb deinen Arsch jetzt aus dem Auto verdammt nochmal! Wir sind da." Ertönte die laute Stimme von Mark und sofort riss ich die Augen auf.
Bin ich etwa schon wieder eingepennt?!
Seufzend richtete ich mich erstmal auf, schnallte mich dann ab und stieg aus dem Auto. "Ist ja gut... bin schon wach meine Güte." Meinte ich noch müde.
Ich streckte mich kurz ordentlich und schaute dann auf den Wohnblock vor mir.Ich wohne nicht weit weg von der Uni die ich bald besuchen werde und teuer ist die kleine Wohnung zum Glück auch nicht. Trotzdem werde ich mir einen kleinen Nebenjob suchen gehen damit ich noch etwas Geld zur Verfügung habe.
Ich bin echt gespannt ob mir das Studium hier Spaß machen wird, denn wenn nicht, habe ich keine Idee mehr was ich noch machen könnte.
Ich schob diese Gedanken bei Seite und fing an meinen Freunden beim Tragen der Kartons zu helfen.
-----
"Meine Güte... war das echt noch so viel??" Kam es erschöpft von Jackson als wir endlich alle Kartons in der Wohnung hatten. "Anscheinend ja schon..." Meinte daraufhin mein bester Freund.
"Wer will was trinken?" Fragte ich schließlich in die Runde, was dazu führte, dass wir alle mit einer kleinen Flasche Wasser im Kreis saßen. "Ich bin echt froh das ihr uns geholfen habt Leute.." sprach ich das paar gegenüber von mir an.
"Ach das ist doch kein Problem, immerhin seid ihr unsere Freunde." Lächelte Mark uns an und nahm noch einen Schluck Wasser. "Aufbauen müsst ihr aber alleine. Mark und ich müssen jetzt nämlich wieder los." Fügte Jackson hinzu, ich nickte als Antwort.
Ein oaar Minuten später verabschiedeten wir also Mark und Jackson. "Macht keinen Mist und meldet euch mal ihr Idioten." Kam noch von Jackson als er mich umarmte und ich lachte nur leicht.
"Klar... machen wir." Danach gab ich auch Mark noch eine kurze Umarmung bevor sie auch schon verschwunden waren."So... und wir müssen jetzt also noch die Möbel aufbauen." Seufzte Hoseok geschafft. "Aber nur das nötigste, den Rest machen wir morgen... oder so." Zuckte ich nur mit den Schultern bevor ich mich umschaute.
Ein paar Minuten später machten wir uns schon daran unsere Betten aufzubauen, es folgte die Couch und unsere jeweiligen Schreibtische. Die Küche war zu unserem Glück schon eingebaut.
Erschöpft ließen wir uns also auf unsere Couch fallen als wir fertig waren. Der heutige Tag war ganz schön anstrengend. Zwar ist es erst Nachmittags, doch irgendwie war ich trotzdem ganz schön müde von dem ganzen hin und her heute.
"Hobi was wollen wir heute eigentlich essen? Haben wir schon was da oder mpssen wir noch einkaufen?" Ich schaute zu meinem besten Freund der mich nur mit großen Augen ansah. "Shit... wir haben wirklich noch nichts hier..."
Na toll...
- - - - -
Hey na?
Wie geht's wie steht's? XDIch fahre nächste Woche auf Klassenfahrt nach Hamburg und anschließend habe ich meine Prüfungsphase... *kotz*
In der nächsten Zeit werde ich also vermutlich nichts hochladen könnenI'm sorry :/
Aaaaaaber... falls ich die Prüfungen überleben sollte, kommen danach wieder Kapitel :)
Bye
[14:59 Uhr - 04.05.2019]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...