| × 006 × |

2.8K 113 37
                                    

Jin

Wieder zu Hause angekommen lies ich mich gleich in meinem Zimmer auf mein Bett fallen. Was für ein chaotischer Tag...

Jimin blieb stur bei seiner Theorie das ich auf Namjoon stand und ärgerte mich auch das ein oder andere mal damit. Sein was hasse ich an Jimin. Er kann es dann einfach nicht lassen und findet es lustig mich damit aufzuziehen.

Das wird jetzt wohl eine Weile so bleiben aber damit muss ich jetzt einfach leben. Ich werde schon nicht daran sterben.

"Jin kein nnst du bitte runter? Es gibt Abendessen!" rief neune Mutter aus dem Wohnzimmer nach mir. Also rappelte ich mich auf und schlurfte die Treppen nach unten in die Küche.

Dort am Tisch saßen schon meine Eltern und meine kleine Schwester. Naja was heßt klein? Sie ist 16 Jahre alt also nur zwei Jahre jünger als ich.

Auch ich setzte mich dann zu meiner Familie und begann zu essen.

------
(Nach dem Essen)

Gelangweilt lag ich nun wieder auf meinem Bett herum und fragte mich was ich jetzt machen sollte. Mir war sterbenslangweilig. Sowas ist einfach nur schrecklich...

Warte... Ich sollte doch Namjoon schreiben! We konnte ich das denn vergessen?!

------

Instagram Direkt

PrincessJin

Hey ich bin jetzt wieder zuhause.

Habe eben noch gegessen deshalb schreibe ich erst so spät.

MasterRM

Alles gut XD wie wars so?

PrincessJin

Anstrengend...

MasterRM

Wieso das denn? :'D

PrincessJin

Ich sag nur ein Wort...

JIMIN

MasterRM

Was hat er denn gemacht? XD

PrincessJin

Er hat mich die ganze Zeit genervt indem er gesagt hat das ich auf dich stehe...

MasterRM

Wie kommt er denn darauf?

PrincessJin

Er hat gesehen das wir Herzen geschrieben haben und ich so ll angeblich mega gegrinst haben.

MasterRM

Okayyy.

Und?

PrincessJin

| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt