Jin
'So ein Idiot...' dachte ich mir lächelnd als ich mein Handy wieder weg steckte. Auf den Unterricht konnte ich mich trotzdem nicht wirklich konzentrieren.
Ich frage mich was Taehyung damit gemeint hat als er sagte 'er wäre Kookie etwas zu Nahe gekommen'. Vielleicht sollte ich ihn nachher nochmal darauf ansprechen...
Okay, das hätte ich sowieso gemacht.Doch im Moment hatte ich noch ganz andere Probleme. Die nervige Stimme der Frau hinter dem Pult verursachte bei mir allmählich schon Kopfschmerzen und ich hatte das dringende Bedürfnis einfach aus dem Fenster zu springen.
"Dürfte ich auf die Toilette?" fragte ich dann einfach gerade raus in den Raum was mir abwertende Blicke der jungen Frau einbrachte. "Vielleicht solltest du dich vorher lieber erst einmal melden?" antwortete sie nur zickig und ich rollte kaum merklich mit den Augen.
"Geh schon..." hängte sie kurz darauf noch ran und fast schon panisch sprang ich von meinem Stuhl auf und rannte förmlich zur Tür. Mir doch egal was die anderen jetzt von mir denken...
Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte atmete ich erstmal tief durch bevor ich mich auf den Weg zu den Jungs Toiletten machte. Eigentlich wollte ich nur raus aus diesem Zimmer aber bevor mich hier noch jemand auf dem Gang sieht gehe ich lieber auf die Toilette.
Als ich die Tür aufstieß weitete ich kurz erschrocken meine Augen da ich deutliche Kuss Geräusche wahrnehmen konnte. "Mensch sei doch mal leise du Zwerg sonst hört er uns noch!" zischte unmittelbar danach eine tiefe Stimme.
Yoongi?
"Eyy du bist auch nicht viel größer als ich!" gab der andere empört von sich. "Sei still jetzt!" 'flüsterte' die tiefere Stimme erneut was mich zum schmunzeln brachte. Die Tür hatte ich mittlerweile geschlossen und ich lief weiter in Richtung der Kabine von der die Stimmen kamen.
"Yoongi, Jimin kommt raus ihr Idioten." sprach ich dann amüsiert und kurz darauf öffnete sich die Tür und ein peinlich berüherter (?) Jimin mit geröteten Wangen und zerstrubbelten Haaren trat aus der Kabine.
Yoongi stand direkt hinter ihm und hatte seine übliche ausdruckslose Mine aufgesetzt. An dem Hals des jüngeren waren deutliche frische rote Male zu erkennen was mein Grinsen nur noch vergrößerte.
"Na. Was habt ihr da drin gemacht?" fragte ich gespielt unwissend. "Musste Hausaufgaben abschreiben." antwortete Yoongi knapp und richtete seine mint-grünen Haare.
Jajaja hätte ich jetzt auch gesagt."Mitten in der Stunde?" fragte ich misstrauisch und hob eine Augenbraue an. Beide nickten nur und Jimin spielte nervös mit seinen kleinen Händen.
"Und wieso hat Jimin dann verstrubbelte Haare und rote Flecken am Hals?" quetschte ich die beiden weiter aus. Der blonde riss geschockt seine Augen auf und schaute in den Spiegel neben sich.
"Man Yoongi! Ich hab doch gesagt du sollst das lassen!" richtete er sich dann mit bösen Blick an Yoongi der nur schützend seine Arme hoch nahm und einen Schritt zurück ging.
Jetzt war ich an dem Zeitpunkt angekommen an dem ich mein Lachen nicht mehr zurückhalten konnte und mich nach Luft schnappend an der Wand abstützte.
Meine beiden Freunde warfen mir nur verwirrte Blicke zu während ich halb sterbend an der Wand lehnte und versuchte mich zu beruhigen. Was ich nach einer Weile auch schaffte.
"Dachtet ihr echt das mir das noch nie aufgefallen ist?" fragte ich ungläubig und immer noch außer Atem vom lachen. Nun senkten beide ihre Köpfe. "Ich erzähl's niemanden falls das eure Angst ist." sprach ich dann jedoch ernst.
"Danke Hyung." bedankte sich Jimin und lächelte leicht. "Na komm wir müssen wieder in den Unterricht sonst fällt's auf." meinte Yoongi dann und nachdem Jimin seine Haare wieder zurecht gemacht hatte verließen die beiden Turteltauben die Toiletten.
- - - - - -
Mir ist langweilig af .-.
Eigentlich müsste ich noch Hausaufgaben machen... Hab aber keine Lust xDBye ~
[17:21 Uhr - 29.01.18]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...