Jin
Hach ja die Klausurenphase...
Wie sehr ich diese Zeiten doch liebe.Nicht
Nur wegen dieser scheiß Uni hab ich selbst am Wochenende nichts besseres zu tun, als früh aufzustehen und mich sofort an meinen Schreibtisch zu setzten, um meine Unterlagen zu welzen.
Ich glaube ich hätte mir kein anstrengenderes Studium aussuchen können, als dieses Medizin Studium und im Nachhinein frage ich mich, wieso ich nicht einfach etwas anderes studiert habe oder es gleich gelassen habe zu studieren.
Aber naja... ändern kann ich es sowieso nicht mehr also ist das jetzt eh egal.
Auch wenn es mir irgendwann noch meine letzten Nerven raubt.Eine ganze Weile blätterte ich durch meine Aufzeichnungen bis mein Kopf schon förmlich anfing zu rauchen, weshalb ich mich dazu entschloss eine kleine Pause zu machen.
Ich machte mir einen starken Kaffee und setzte mich, als dieser fertig war, zurück an meinen geliebten Schreibtisch.
Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Namjoon nach Seoul zieht. Immerhin könnte sich eine tiefe Freundschaft daraus entwickeln und das wäre doch ganz schön oder nicht?Er ist echt nett und aufmerksam, deswegen ist er mir auch gleich so sympatisch gewesen.
Mag sein das er eine seltsame Art hatte mich anzuschreiben, aber wenn man betrunken ist kann sowas schon mal passieren. Ist ja auch nicht weiter schlimm gewesen immerhin hat er sich bei mir entschuldigt.Ich seufzte einmal und trank dann aus der großen Tasse einen Schluck von meinem, immer noch verdammt heißen, Kaffee. Dabei verbrannte ich mir erstmal meine Zunge und schüttete mir deswegen fast den Kaffee über meine Beine.
Wow ich gab mal wieder so viel Glpck heute... Besser kann der Tag ja gar nicht mehr werden.
Genervt stellte ich die Tasse wieder zurück auf den Schreibtisch und warf meinen Schul-Unterlagen einen grimmigen Blick zu.
Wieso ist das denn auch so viel?? Ich will gar nicht wissen wie viele Seiten das sind die wir insgesamt für die ganzen Klausuren lernen müssen. Da stirbt man ja dran!Trotzdem half es mir auch nicht weiter, mich über die jetzige Situation aufzuregen, also rückte ich wieder näher an den Schreibtisch und machte mich wieder ans lernen.
-----
"So genug für heute..." sprach ich leise zu mir selbst als es schon nach 18 Uhr war. Langsam stand ich von meinem Stuhl auf und streckte mich erstmal ordentlich. Das lange sitzen war wirklich anstrengend und von dem vielen lernen habe ich mittlerweile höllische Kopfschmerzen.
Ich hasse die Uni...
Anfangs, als ich das Studium gerade erst begonnen habe, war ich noch voller Freude und Euphorie. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut das ich überhaupt angenommen wurde...
Und jetzt?Tja jetzt wäre ich glücklicher wenn ich damals eine Absage bekommen hätte.
Unmotiviert trottete ich in die Küche und beschloss mir heute mal einfach nur Rahmen zu machen. Eigentlich liebe ich es zu kochen, doch die Uni versäumt mir selbst das noch.
Schrecklich.
- - - - -
Heyy ratet wer dieses mal nicht 5 Jahre gebraucht hat :D
Wieso ließt den Schrott eigentlich jemand?? XD
[18:47 Uhr - 16.04.2919]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...