Jin
Nachdem ich offline gegangen bin lief ich nochmal ins Bad um mich zu vergewissern das ich so vor die Tür treten konnte. Man sollte vielleicht wissen das mein Selbstbewusstsein um die 0,1 % beträgt.
Zurück in meinen Zimmer warf ich nochmal einen Blick auf die Uhr die an der Wand gegenüber von meinem Bett hing.
Es war bereits kurz vor 2 Uhr Nachmittags und Jimin wollte mich um 2 Uhr bei mir abholen damit wir zusammen mit Yoongi, Jungkook und Tae ein wenig durch die Stadt schlendern konnten.
Das machen wir öfters aber in letzter Zeit haben wir diese Tradition etwas schleifen lassen. Es ist immer unglaublich lustig Zeit mit den ganzen Idioten zu verbringen.
Da ich der älteste der Truppe war, war ich immer der Meinung das ich eine Gewisse Verantwortung gegenüber meinen Freunden hatte.Sie meinen zwar ich übertreibe es manchmal und verhalte mich dann wie eine überfürsorgliche Mutter die verzweifelt versucht ihre pubertierenden Kinder in den Griff zu bekommen, aber hey, ich will doch auch nur das beste für meine Freunde.
Völlig in Gedanken versunken hörte ich es an unserer Wohnungstür klingeln weshalb ich mir schnell mein Handy und mein Portmonee schnappte und dann auch schon die Treppen nach unten in den Flur rannte.
"Ich gehe mit meinen Freunden in die Stadt bis später Eomma!" rief ich noch durch das Haus während ich mir die Schuhe anzog und dann ohne eine Antwort von ihr abzuwarten einfach zur Tür raus stürmte und dabei fast meinem Kumpel Jimin umrannte.
"Wow wow wow! Ganz ruhig! Was ist denn mit dir los Jin Hyung?" fragte er überrumpelt und taumelte eine paar Schritte zurück. "Nichts. Ich freue mich nur auf das Treffen. Das haben wir lange nicht mehr gemacht." erklärte ich ihm und zog ihn in eine kurze Umarmung zur Begrüßung.
Er nickte verstehend und schon machten wir uns auf den Weg zu dem Treffpunkt bei dem die anderen Chaoten auf uns warten würden.
------
"Leuteeee!" rief ich schon von weitem als ich die kleine Gruppe erblickte und rannte lächelnd auf sie zu. Auch die anderen mussten lächeln, sogar Yoongi für den das eine Seltenheit war, und nach und nach drückte ich jeden kurz an mich. Jimin tat es mir gleich und stellte sich dann neben mich.
"So was machen wir als erstes?" wollte Kookie gespannt wissen und lies seinen Blick durch die Runde schweifen. Seine Augen fixierten einen Punkt und als ich seinem Blick folgte bemerkte ich das Tae und Jungkook komische Blicke austauschten.
Als der jüngste allerdings meinen verwirrten Blick mitbekam schaute er schnell in eine andere Richtung und man konnte erkennen das sich ein leichter Rot Schimmer auf seine Wangen gelegt hatte.
Nanu?
Fragend schaute ich zu Taehyung der mich nur komisch angrinste.
Okaaaaay?"Ähm... Keine Ahnung. Habt ihr vielleicht eine Idee?" brach ich die seltsame Stille und wendete meinen Blick auf Yoongi und Jimin die mittlerweile nebeneinander standen.
"Vielleicht erstmal in ein Cafe oder so?" schlug Jimin vor und da niemand was dagegen hatte entschlossen wir uns dazu das nächste Cafe aufzusuchen.
- - - - - -
Ich hab keine Hobbys .-.
Eigentlich müsste ich lernen aber dazu hab ich keine Lust also Pfff... Scheiß auf Physik XD[21:12 Uhr - 03.01.18]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...