Namjoon
Wir telefonierten noch eine ganze Weile bis ich irgendwann auf die Uhr sah und fast einen Herzinfarkt bekam.
"Shit Jin? Es tut mir leid aber ich glaube wir mpssen aufhören zu telefonieren. Ich hab voll verpeilt das ich noch für die Uni lernen muss... wir schreiben morgen eine wichtige Klausur un-"
"Ist okay Namjoon du musst dich nicht dafür rechtfertigen. Wir können ja auch wann anders nochmal telefonieren oder schreiben wenn du willst." Lachte Jin nur von der anderen Seite der Leitung und ich musste anfangen zu lächeln.
Ich nickte hektisch doch als ich merkte das er das nicht sehen konnte gab ich noch ein vielleicht etwas zu lautes 'Ja' von mir und brschte Jin damit erneut zum kichern. Wieso verhalte ich mich denn so seltsam. Ist ja peinlich...
"Okay... also dann, Tschüss wir schreiben später sicherlich noch." Räusperte ich mich schnell und Jin bestätigte mir meine Frage mit einem 'Ja natürlich' bevor er sich auch von mir verabschiedete und wir auflegten.
Ich atmete tief durch während ich mein Handy neben mich auf mein Bett fallen ließ. Es wsr wirklich schön seine Stimme zu hören und seit dem habe ich auch ein Dauergrinsen in meinem Gesicht kleben das einfach nicht dort verschwinden wollte.
Ich seufzte einmsl auf und kramte dann lustlos meinen fetten Ordner mit den Unterlagen raus und setzte mich an meinen mit Blättern überhäuften Schreibtisch. Es wsr wirklich alles voll aber ich wsr zu faul um aufzuräumen.
Naja egal.
Ich schob also alles was im Weg war ein wenig zur Seite und lies dann den Ordner auf die halbwegs freie Fläche fallen. Ich schlug ihn auf und blätterte gefühlte Jahre darin bis ich endlich die richtige Seite gefunden hatte.
So jetzt nur noch 837384 Seiten lernen und schon bin ich safe...
Yey...Bemerkt man meine unglaubliche Motivation für die Uni?
Nein?
Oh stimmt geht nicht... Weil sie nicht existiert...
Wieso studiere ich eigentlich?!Naja egal jetzt ich muss jetzt anfangen mit dem Schrott sonst schaff ich das Semester nicht und dann wäre ich ziemlich am Arsch we-
Und in diesem Augenblick gab mein Handy einen Benschrichtigungston von sich und wie von der Terantel gestochen sprang ich von meinem Drehstuhl auf, stieß mir dabei mein Knie an der Platte meines Schreibtisches, lief aber trotzdem weiter.
Immerhin könnte ich eine Nachricht von Jin haben.
Als ich endlich bei meinem Handy war und dabei sogar nicht auf die Fresse gefallen bin entsperrte ich es schnell und siehe da: Ich hatte wirklich eine Nachricht von Jin. Diesmal allerdings nicht auf Insta sondern auf Whatsapp. (Ja ich weiß in Korea benutzen alle Kakaotalk aber idc xD)
Jinnie :3
Viel Spaß noch beim lernen XD
Jaja Danke...
Huh? :o
Ich dachte du wolltest lernen?Jaa schon aber dann... hast du mir geschrieben.
Und außerdem könnte ich kotzen wenn ich mir das nur anschaue...
Ohh ja... das kenne ich XD
Es ist schrecklich:(
Aber lernen musst du trotzdem sonst landest du irgenwann unter der Brücke Joonie.
Aber ich will nicht :(
Kein aber! Lernen jetzt!
Na schön...
Aber nur weil du es bist!
:3
Du bist offline
- - - - -
Hey na? Ich weiß es hat wieder etwas gedauert... aber nicht so lange wie beim letzten mal :D
War zu sehr mit meiner Vkook Story beschäftigt lol
[19:47 Uhr - 12.06.2018]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...