MasterRM
Was hörst du so für Band's?
-------
"Mit wem schreibst duuuu?" ertönte auf einmal Jimins hohe Stimme neben mir welcher auf mein Handy starrte wo der Instagram Chat immer noch geöffnet war.
"Yah! Jimin! Erstreck mich doch nicht so du Pabo!!" fuhrich ihn sofort an denn ich hatte mich echt erschrocken. Während ich versuchte mich wieder zu beruhigen, lachte der blonde Zwerg nur laut. Pabo....
"Wer ist den 'MasterRM'? Ist er etwa dein Lover?" fragte Jimin und wackelte mit den Augenbrauen was einfach nur dumm aussah. "Wer ist wessen Lover?" fragte Yoongi dann auch noch.
Ich verdrehte genervt die Augen und zischte ein 'niemand' an die beiden bevor ich meinen Blick wie wieder auf das Display meines Smartphones werfe.
------
Instagram Direct
MasterRM
Hallo?
Jin??
Wieso liest du die Nachrichten, antwortest aber nicht?
Hab ich was falsches gesagt?
Jiiiin antworte mir bitte! :(
------
Lächelnd schüttelte ich den Kopf bevor ich ihm endlich antwortete.
-------
Instagram Direct
PrincessJin
Nein alles gut du hast nichts falsch gemacht.
Mein Kumpel Jimin hat mich gerade nur genervt und ich konnte deshalb nicht schreiben.MasterRM
Achsooo ich dachte schon...
PrincessJin
Nein alles gut <3
MasterRM
Aww ein Herz *-*
Du bekommst auch eins warte.
<3
PrincessJin
XD
Ich muss jetzt auch wieder offline ich meld mich später.
MasterRM
Ich werde warten
Viel Spaaaaß <3
PrincessJin
Bis dann.
MasterRM
Ja bis dann.
<3
PrincessJin
<3
@PrincessJin ist offline
MasterRM
<3
@MasterRM ist offline
------
Jin
"Er ist wohl dein Lover." plapperte Jimin wieder der schon wieder auf mein Handy gestarrt hatte. "Jimin! Hör auf meine Nachrichten mit zu lesen!" meinte ich jedoch nur empört.
"Ihr schreibt Herzen. Geb es doch einfach zu. Wetten du stehst auf ihn." stichelte er weiter ohne auf meinen vorherigen Satz auch nur ansatzweise zu reagieren.
Erneut verdrehte ich die Augen und wendete meinen Blick auf den Tisch. Ich hatte wohl die Bedienung verpasstdenn ich sah unseren Kaffee und den Kuchen auf den Tisch stehen.
Jungkook und Taehyung kamen auch gerade wieder und setzten sich an den Tisch. Die waren ganz schön lange weg.
Ich nahm mir mein StückKuchen und wollte geradeanfängen zu essen als Jimin begeistert zu erzählen begann.
"Leute Jin Hyung hat einen Lover." petzte er wie ein kleines Kind den anderen und kächelte siegessicher. "Das stimmt nicht! Er ist nur ein Kumel!" warf ich gleich ein und fing an beleidigt den Kuchen in mich hinein zu stopfen.
"Aber ihr schreibt euch Herzen und außerdem hast du die ganze Zeit so gruselig gegrinst als ihr geschrieben habt." erzählte der Blondschopf weiter.
"Awww wie niedlich." kam dann von Kookie und mir schoss eie Röte ins Gesicht. "Yah! Lass das! Es stimmt nicht." rief ich nun etwas lauter und ein paar Leute drehten sich schon zu uns um.
"Lasst ihn jetzt. Sonst ist unsere Prinzessin noch eingeschnappt." lachte dann Taehyung. Wenigstens einer der zu mir hält. Naja mehr oder weniger.
Pfft... Lover... Genau. Ich kenne ihn ja nichtmal! Das einzige was ich von ihm weiß ist das er Kim Namjoon heißt und genau wie ich gerne Kpop hört. Ach ja und sein Spitzname ist Rapmonster.
Ich weiß nicht mal wie alt er ist... Er könnte locker irgend ein Pedo sein oder so. Aber er ist nett und irgendwie mag ich ihn.
Freundschaftlich natürlich. Wie soll ich mich auch so schnell in ihn verlieben. Als ob das je passieren wird.Wer weiß... Vielleicht schreiben wir ja auch bald gat nicht mehr. So ist das doch eh meistens auf Instagram.
Ober er hübsch ist?
Bestimmt.Jin! Was denkst du da? Du weißt nicht mal wie alt er ist!
Soll ich ihn vielleicht später nach einem Bild fragen? Oder kommt das doof rüber?
Ach ich weiß es nicht.
Aber eins weiß ich. Und zwar das ich ihn definitiv besser kennen lernen will. Wer weiß vielleicht werden wir ja sowas wie Freunde?
- - - - - -
Mal sehen wie lange ich es schaffe täglich zu updaten xD
Bestimmt nicht lange....
Schulstress und sooo[22:32 Uhr - 04.01.18]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...