Namjoon
(Time Skip ~ Samstag)Zusammen mit Hobi stehe ich in meiner fast komplett leeren 1-Zimmer Wohnung und packe die letzten Sachen in die Pappkartons bevor ich diese verschließe und nach unten in Jackson's Van trage.
Er war nämlich so nett und hat mir angeboten mir bei meinem Umzug zu helfen und nun fährt er mich und Hobi mit den restlichen Sachen nach Seoul. Hobi und ich werden dort zusammen ziehen und auch auf die selbe Uni gehen.
Vor einem Jahr bin ich extra nach Daegu gezogen um Kunst zu studieren. Allerdings ist das so gar nicht mein Ding, weswegen ich mein Studium abgebrochen habe um wieder zurück nach Seoul zu ziehen und dort ein Psychologie Studium zu machen.
Meinem besten Freund ging es genauso, weswegen wir uns schlussendlich also zu dem jetzigen Plan entschieden haben.
Ob dieser klappt wissen wir zwar nicht, aber immerhin versuchen wir es.Als Hoseok und ich endlich den letzten Karton in dem Van verstaut hatten, stiegen wir hinten ein und Jackson und Mark begrüßten uns erst mal. "Na freust du dich schon Joon?" Fragte Jackson was mich nur mit den Schultern zucken ließ.
"Motiviert wie eh und je..." schmunzelte dann auch Mark. Ich verdrehte nur meine Augen, schnallte mi h an und lehnte mich dann zurück. Ich nahm mein Handy um Jin zu schreiben.
In den letzten Tagen haben wir nicht viel geschrieben da ich durch meinen Umzug ziemlich viel zu tun hatte. Bei dem Thema fiel mir auf das ich Jin noch gar nicht gesagt hatte das ich nach Seoul ziehen werde.
Irgendwie ist das in den Stress etwas unter gegangen...
Ich fing schließlich an mit Jin zu schreiben doch irgendwann überkam mich, auf Grund der Anstrengung in den letzten Tagen, die Müdigkeit und ich schlief mit dem Handy in der Hand ein.
Als ich wieder aufwachte hatte ich mein Handy nicht mehr in der Hand, weshalb ich mich verwirrt nach diesem umschaute, bis ich sah das Hobi neben mir saß und sich konzentriert etwas auf meinem Handy durch las.
Sofort riss ich ihm mein Handy aus der Hand und sah das er den Chat zwischen mir und Jin geöffnet hatte. Wütend schaute ich ihn an. "Magst du es in Dingen rum zu schnüffeln die dich nicht's an gehen?" Fragte ich pissig woraufhin Hoseok nur lachte.
"Bleib mal ruhig man... Ich weiß doch eh das du mit diesem Typen schreibst." Meinte er nur was mich zum seufzen brachte. Ich sagte daraufhin nichts mehr doch Hobi musste natürlich wieder irgendwas zu dem Thema fragen.
"Aber sag mal... Wieso hast du dich dafür entschuldigt wie du ihn angeschrieben hast?" Wollte er wissen weshalb ich ihn verständnislos ansah. "Denkst du etwa es macht nen guten Eindruck?!" Stellte ich nur eine Gegenfrage.
"Naja... vielleicht nicht, aber es stimmt doch eh das du einen Daddy Kink hast." Haute er dann einfach raus weshalb Mark, der gerade etwas trinken wollte, anfing zu husten und Jackson nur lachte.
Hast du toll gemacht Hobi...Ich schlug mir einfsch nur meine Hand gegen die Stirn und versuchte ruhig zu bleiben.
"Soll ich ihn direkt verstören oder was?!" Wollte ich dann nich von Hoseok wissen der nur mit den Schultern zuckte. Genervt stöhnte ich auf.
Manchmal Frage ich mich echt wieso ich überhaupt mit ihm befreundet bin...- - - - - -
Wieso vergesse ich diese story immer man?!
Tut mir leid :(((
[23:31 Uhr - 12.01.19]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...