Jin
Schmunzelnd legte ich mein Handy weg nachdem ich Namjoon quasi dazu gedrängt hatte zu lernen. Immerhin muss er die Uni mit einem guten Abschluss verlassen um im späteren Leben was zu erreichen.
Da es schon relativ spät war beschloss ich noch meine Sachen für morgen zu packen und mich dann schlafen zu legen.
Namjoon schrieb ich lieber nicht nochmal... ich will ihn nicht noch ablenken.Fertig mit allem legte ich mich letztendlich müde in mein Bett und warf die Decke über mich befor ich mit noch einen Wecker für morgen früh stellte, das Handy auf den Nachttisch legte und dann das Licht aus schaltete.
-----
Neuer Tag neues Glück!
Das sagt man doch immer so oder?
Naja schön wär's... allerdings denke ich nicht das man gut in den Tag starten kann wenn man schon so verdammt früh geweckt wird! Wie soll man da noch gute Laune haben? Das ist doch unmöglich oder etwa nicht?
Ein Lob an jeden Morgenmensch in der großen weiten Welt...
Nachdem ich meine Gedankengänge beendet hatte schaltete ich meinen Wecker aus und setzte mich auf. Ich streckte mich etwas und gähnte einmal bevor ich mein Handy zur Hand nahm und den Chat zwischen mir und Namjoon öffnete.
Joonie ♡
Naaa gut geschlafen? :)
-----
Da ich nicht wusste ob er überhaupt schon wach war ging ich erstmal offline und machte mich dann fertig für den Tag. Als ich mit allem fertig war schnappte ich mir meine Tasche die ich immer mit zur Uni nehme und machte mich auf den Weg in die Küche.
Dort stand bereits meine Mutter an der Küchenzeile und trank aus ihrer Kaffeetasse während meine kleine Schwester schon am Tisch saß und frühstückte.
Ich machte mir einfach eine Schale Müsli und setzte mich dann zu ihr an den Tisch um mein Frühstück zu Essen. Vorher wünschte ich den beiden aber noch einen guten Morgen was sie erwiderten.
Als mein Handy einen Benachrichtigungston von sich gab, fischte ich es sofort aus meiner Hosentasche um einen Blick auf das Display zu werfen und siehe da... Ich hatte eine Nachricht von Namjoon.
Joonie ♡
Joar ging schon :D
Und du?Eigentlich auch ganz gut aber meiner Meinung nach trotzdem zu kurz xD
Ja das stimmt aber was will man
machen?Stimmt :((
Aber das überleben wir schon :)
Das will ich schwer hoffen! Schließlich studiere ich nicht umsonst...
-----
Ich schrieb noch eine ganze Weile weiter mit ihm und aß nebenbei meine Schale leer. Anschließend war es schon an der Zeit zu gehen und somit packte ich alles zusammen, zog mich an und verließ dann das Haus um mich auf den Weg zur Uni zu machen.
- - - - - -
4 Monate ist das letzte Kapitel her... Es tut mir so leid :(((
Ich hab mir allerdings vorgenommen mich wieder in die Story rein zu lesen da ich schon vieles vergessen habe so das ich mich bemühen kann mehr/öfter zu schreiben...[23:33 Uhr - 23.10.18]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...