" Hey kleine, warum so eilig? Warum bleibst du nicht noch ein wenig?", fragte er mit einem schmutzigen lächeln. "Ich wüsste nicht warum ich länger bleiben soll", sagte ich kühl und bestimmt. Er lächelte immer noch und kam ganz langsam auf mich zu. Ich wich automatisch zurück und wäre dabei fast über einen Stuhl gefallen. Er ließ ein komisches Geräusch von sich und es dauerte einige Sekunden biss ich Begriff, das er über mich lachte. Es war widerlich! Wie eklig musste man sein? Er näherte sich mir immer noch. Ich war so damit beschäftigt ihn nicht aus den Augen zu lassen, dass ich nicht merkte, das ich geradewegs in seine Falle lief. Unsanft stieß ich gegen eine Wand und bemerkte jetz das ich in der Falle saß. Er war nur noch wenige Meter von mir entfernt. Langsam streckte er seine Hand aus und strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht. " Behalte deine Finger bei dir!!! Ich will jetzt hier raus! Hast du verstanden?", fauchte ich ihn angewidert und wütend an. Er schmunzelte und meinte:" Schön das du so selbstsicher bist aber ich muss dir einige Dinge klarmachen. Erstens! Ich lass meine Finger wo ich will! Zweitens! Du bist in meinem Haus und ich hab dich verarztet also zeig mehr Dankbarkeit und drittens stehe ich zwischen dir und der Tür nach draußen! Also überleg wie du mit mir redest!" Ich schlug ihm auf die Finger und versuchte unter seinem Arm durchzu tauchen, aber er er hatte es schon vorher gesehen und schlug mir in den Magen. Mir wurde Schlecht und ich krümmte mich unter den schmerzen. Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich zu einer Tür in einer Treppe. Sein Griff verstärkte sich und er schleifte mich die Treppe hinab, in einen großen Kellerraum. Der Keller musste früher wohl mal ein Kerker gewesen sein, denn dort war eine Zelle neben der anderen gebaut. Genau in ein dieser Zellen warf und schloss er mich ein.
Hi,
ich hoffe euch gefällt die Story;)
DU LIEST GERADE
Unvergesslich
Mystery / ThrillerStellt euch vor jemand sperrt dich ein, foltert dich und du hast nur noch den Wunsch zu fliehen oder endgültig zu sterben. Wenn ihr euch das vorstellen könnt, wisst ihr wie es Cassy geht. während ihrer Gefangenschaft wird sie zudem mit ihrer Vergang...