Freier Wille und Verstümmelungen

202 9 0
                                    

Er zögerte keinen Moment und lief mit mir quer durchs Labyrinth. Vor einer Gittertür blieb er stehen und fischte in seiner Hosentasche, wie ich vermutete, nach einem Schlüssel. So hatte ich Zeit mich um zuschauen. Neben mir war eine große Zelle. In dieser befand sich eine Liege, wie man sie von Arztbesuchen kannte. Diese Liege hatte aber noch ein paar Extras. An den Stellen, wo die Arme und Beine liegen sollten, befanden sich Metall fesseln. Sie sollten dafür sorgen. das der Patient sich nicht wehren konnte. An den einer Wand befand sich eine Art Poster. Auf diesem Poster konnte man das Innenleben eines Kopf erkennen. Ungefähr über dem Auge war eine Hand abgebildet, die einen Eispickel hielt. Ich wusste sofort, was das Bild zeigen  oder darstellen sollte. Es stellte eine Lobotomie dar.

Ich war so vertieft in das Bild gewesen, dass ich nicht bemerkt hatte, das er weiter gehen wollte. Ein tiefer Schmerz am Nacken machte es mir bewusst. Ich lief schnell weiter. während ich lief, spürte ich das warme Blut an meinem Hals hinab laufen und das Pochen meines Halses vor schmerzen. Nach kurzer Zeit blieb er stehen und ich erkannte wo ich war. Ich war an der Zelle, die ich mit dem Mädchen teilte. Unsanft riss er mir das Halsband ab und schubste mich dort hinein.

Ich dachte über das geschehene nach, bis mir auffiel, dass das Mädchen sich sehr unruhig verhielt. Dann kam es mir in den Sinn, das sie mir etwas sagen wollte. Ich wartete aber sie sagte nichts. Schließlich  flüsterte ich  genervt :"Wenn du mir was sagen willst dann tu es oder lass es aber entscheide dich!" Traurig öffnete sie den Mund. Mir stockte der Atem. Bedrückt gab ich ihr zu verstehen, das es mir leid tat. Als ich nämlich in ihren Mund guckte sah ich es. Ich sah den kleinen stummel, der von ihrer Zunge noch geblieben war. Kein Wunder das sie nichts sagen konnte.

Danke für's lesen :D

Bitte schreibt Verbesserungen und Ideen in die Kommentare.:))

Hoffe, das sie Geschichte nicht zu lw is. Rechtschreibfehler bitte nicht beachten. :))

UnvergesslichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt