Als ich nach oben schaute, sah ich nur Dunkelheit. Doch plötzlich tropfte mir etwas auf die Stirn. Ich wischte es mit der Hand ab. Es war rot. Blut? Noch mehr Tropen. Rotes, warmes Blut. Ich schrie und wich zurück zur Tür. Es tropfte immer mehr hinab. Langsam bildete sich eine Pfütze, die sich immer schneller ausdehnte. Ich wich vor dem Blut zurück. Woher kam das ganze Blut. Der Boden war schon fast komplett bedeckt und auch ich stand gezwungenermaßen im roten Nass. Doch es wurde nicht weniger, im Gegenteil! Es wurde immer mehr. Es floss nun schon mit hoher Geschwindigkeit hinab und platschte auf den bedeckten Boden. Die Weißen Wände wurden mit immer neuen Blutspritzer verziert. Das Blut in dem Raum stieg immer mehr an und reichte mir schon bis zu den Knöcheln. Ich hämmerte ernäut mit den Fäusten gegen die Tür, schrie Drohungen hinaus und weinte. Ich Rüttelte an dem Türgriff, bis ich ihn auf einmal in der Hand hielt. "NEEIIINNN!", schrie ich lauthals und mit voller Verzweiflung. Langsam spürte ich das Blut an meinen Schienbeinen. Es klebte an mir, wie Dreck an Schuhen. Dieses Gefühl von Blut was an einem klebt war widerlich und ich musste mich übergeben. Es stieg immer schneller an, bald reichte es mir zu den Knien, dan bis zu den Oberschenkeln. Ich konnte nur noch schwer gehen und der Metallische Geruch, machte es nicht viel einfacher. Dann hörte ich auf ein mal ein lautes Platschen und überall spritzte Blut. Ich hatte es im Auge, in den Haaren, an der Kleidung und an meinen Händen. Meine Hände hinterließen Blutverschmierte Handabdrücke. Da! Noch ein lautes Platschen und eine Welle aus Blut riss mich um. Ich verlor den Halt und viel ins Blut. Es war widerlich. Ich bekam etwas von dem roten Nass in den Mund. Ich richtete mich schnell wieder auf. Nun ging es mir schon bis zum Bauchnabel. Etwas komisches streifte auf ein mal meine Hand, als ich genauer Hin sah, schrie ich bis meine Lungen fast platzten. Dort in all dem Blut schwammen Leichen. Ich würde hier ersticken, wenn ich nicht zu erst an einem Herzinfarkt sterben würde.
Was sagt ihr zum neuen Kapitel? Gut oder Schlecht? Freue mich über Kommentare. Wird es langsam langweilig oder ist es gut?
Lg Freaky16
DU LIEST GERADE
Unvergesslich
Mystery / ThrillerStellt euch vor jemand sperrt dich ein, foltert dich und du hast nur noch den Wunsch zu fliehen oder endgültig zu sterben. Wenn ihr euch das vorstellen könnt, wisst ihr wie es Cassy geht. während ihrer Gefangenschaft wird sie zudem mit ihrer Vergang...