Unvergesslicher Schmerz

90 5 0
                                    

Ich erschrak bei dem Plötzlichen auftauchen des Jungen. Das war das zweite mal an einem Tag, das er hier auftauchte und dabei kannt ich nich mal seinen Namen. "Mirikon. Mein Name ist Mirikon", sagte er. Ich konnte es kaum fassen, es war jetzt schon das zweite mal das er auf eine gedankliche Frage geantwortet hatte. Wie machte er das? "Ich weiß es nicht, ich kann es einfach", riss er mich aus meinen Gedanken. Es machte mich irgendwie ängstlich, zu wissen, das er wusste was ich dachte. Als er das merkte versuchte er mich zu beruhigen:"Hey ganz ruhig ich mach doch nichts. Ich habe dich nur dadurch gefunden. Hättest du nich in deinen letzten Momenten in Gedanken geschrien, hätte ich dich nich retten können." Als er das sagte, legte er mir seine Hand auf die Stirn. Es beruhigte mich tatsächlich.

Seit diesem Moment, war mein Schicksal entschieden. Mit der Zeit kam ich in die verschiedensten Anstalten und zu mehreren Therapeuten, doch niemand konnte mir Helfen. Ich hatte Alpträume und Visionen, in denen ich unerträgliche schmerzen erleidete. Alle sagten Mirikon sei nur eine Einbildung und stuften mich als sehr psychisch krank ein. Nur Mirikon war da und half mir alles zu überstehen. Ich vegitierte rund 30 Jahre vor mir hin. Ich konnte nicht richtig überleben aber auch nich sterben. Doch dann nach circa 30 Jahren, voller Leid, Angst und Trauer, besiegte ich meine Angst. Mittlerweile wohnte ich auf einer Ranch, abseits von jeder Stadt, mitten im nirgendwo. So konnte mich auch keiner so schnell entdecken. Ich nahm eine Schlinge, warf sie über einen Balken, im stall. Ich stapelte Stroh, so das ich an die Schlinge kam. Dann Atmete ich ein paar mal durch und legte sie mir um den Hals. Das letzte was ich dachte wahr: bitte lass mein Genick brechen, dann drückte ich die Strohballen mit den Füßen weg. Ich spürte einen Schmerz, dann bekam ich keine Luft mehr. Mein Genick war nich gebrochen, also musste ich ersticken. Ich röchelte und prustete, versuchte Luft zu bekommen, doch dann ganz schnell berührte mich eine Hand. Der Schmerz ließ nach. Bevor ich für immer meine Augen schloss, sahen sie ein letztes Mal die faszinierenden, wunderschönen grünen Augen. Dann war alles vorbei. Bis zum Ende hatte ich den Schmerz der Vergangenheit nicht auch nur ein einziges mal vergessen können. Er blieb für immer.

UnvergesslichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt