Besuch

73 5 0
                                    

Als ich meine Augen wieder öffnete, schaute ich in braune Augen. Erschrocken zuckte ich zusammen und bekam einen riesen Schreck. "Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken", flüsterte meine Mum und wich dabei etwas zurück. Meine Gedanken waren wirr. Was war geschehen? Ich erinnerte mich an Blut. Heißes Blut, Atemnot, Angst, dann ein wirr aus Stimmen, Mum, Ärzte, Schreie, meine schreie und Schmerz. Aber alles war so wirr. Mit zitriger, leiser, kratziger Stimme fragte ich:"Wa... was .... isst ....Pa ...Passiert?" "Du bist vor ungefähr 2 Wochen von zu Hause abgehauen und wurdest gestern, als du von einer Brücke gesprungen bist, gesehen und gerettet worden." Wie bitte was? Brücke, abgehauen, gesprungen? Was laberte meine Mum da? Ich wurde gefoltert und verstümmelt. Doch bevor ich etwas sagen konnte fing meine Mum an, mir eine straf predigt zu halten, von wegen ich sei eine Schande und würde ihr nur ärger bereiten. Danach gin sie wütend aus meinem Krankenhaus Zimmer und knallte die Tür zu. Stille, Ruhe, endlich alleine. Ich genoss die Stille und wäre fast eingeschlafen, als jemand ganz leise an der Tür klopfte.

Ich überlegte kurz, wer das sein konnte, doch bevor mir jemand einfiel kam eine Gestalt hinein.

UnvergesslichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt