Die Gestalt die herein kam, war ein Junge in meinem alter. Ich kannte ihn nicht, weshalb ich mich wunderte, wer er war. "Ähm Entschuldigung aber ich glaube sie befinden sich im falschem Zimmer.", meinte ich leise und mit trockener Stimme. Der Junge schaute mich mitleidig, mit seinen tief grünen Augen an. "Nein, nein. Ich bin schon richtig", sagte er und versuchte mich an zu lächen. Verwirrt fragte ich:"Wer bist du denn?" "Ich hab dich gefunden", meinte er verlegen und schaute auf den Boden. "Ach so, du hast mich aus dem Wasser gerettet?"fragte ich noch leiser, als ich ohne hin schon war. Verwundert sagte er:"Wasser? Welches Wasser? Du warst doch in dem komischen, mit Blut gefülltem, Behälter. Du warst doch in diesem komischen Versteck beziehungsweise in dem Labyrinth, oder?" Verwundert fragte ich mich woher er das wissen konnte. Gleichzeitig überlegte ich ob ich ihm Vertrauen konnte. Gerade als ich dem Jungen antworten wollte, stapfte meine Mum wieder rein. "Muummm!!! Wieso kannst du nich klopfen? Ich war mich gerade am unterhalten!", schrie ich sie sauer und empört an. Sie schrie mich ebenfalls sehr wütend an:"Wie kannst du es wagen mich an zu schreien?! Ich bin deine Mum und komme dann rein wenn ich es will. Außerdem mit wehm willst du denn geredet haben? Hier is doch keiner!" Wollte sie mich jetzt total verarschen? Gönnte sie es mir nicht mal alleine, mit dem Jungen mit den wunderschönen grünen Augen, zu sprechen? Ich war sauer, mehr als sauer! Ich blinzelte verlegen zu ihm, doch dort wo er vorhin gestanden hatte war er nicht mehr. Wo war er? Er war nicht mehr im Raum. Ich war alleine mit meiner Mum. Spielte mir mein Wahrnehmung Sinn einen Streich? Ich vergaß ganz meine Mum, die immer noch irgendwas erzählte, und dachte müde an die schönen gift grünen Augen. Sie waren so schön. Mit dem Gedanke schlief ich ein. Es war ein unruhiger Schlaf, denn ich träumte.
Es war dunkel und kalt. Ich zitterte und bekam eine Gänsehaut. Ich lag irgendwo. Plötzlich ein Schmerz dann ein Schrei. Blut, überall Blut und Schmerz. Immer mehr Blut und schmerzhafterer Schmerz. Dann ganz plötzlich eine Wiese. Zwei Gräber und zwei Namen. Ich wollte sie nich sehen. Ich wollte es nicht sehen, aber leider musste ich. Auf dem einen Stein stand 24.10.2030 und auf dem anderen 17.02. 2017. Ich wusste was das bedeuten sollte, wollte es aber nicht glauben. Dann verschwand alles in vollkommener schwärze.
Kommentare gern gesehen, dankii fürs lesen hoffe es gefällt.
Lg Freaky16 ^^
DU LIEST GERADE
Unvergesslich
Misterio / SuspensoStellt euch vor jemand sperrt dich ein, foltert dich und du hast nur noch den Wunsch zu fliehen oder endgültig zu sterben. Wenn ihr euch das vorstellen könnt, wisst ihr wie es Cassy geht. während ihrer Gefangenschaft wird sie zudem mit ihrer Vergang...