Fleischerei??

188 8 2
                                    

Ein metallischer Geschmack breitete sich auf meiner Zunge aus. Mir wurde übel. Jetzt bemerkte ich auch den widerlichen Geruch. Angewidert sprang ich vom Boden auf und stieß mit etwas hartem zusammen. Ich rieb mir den Kopf und versuchte dann zu ertasten, wogegen ich gestoßen war. es fühlte sich wie Haut an. ich ließ meine Hände weiter tasten, bis ich sie erschrocken zurück zog.

Ein schrei endfuhr mir. Es war ein Kopf, gegen den ich geprallt war. Plötzlich hörte ich ein leises surren und ein gedämmtes Licht ging an. Ich erschrak zu Tode! Vor mir hing ein Mensch, mit dem Kopf nach unten. Er war voll mit Blut. Der Raum in dem ich mich befand, war wohl mal eine Gummi Zelle gewesen. Nun waren die ehemaligen weißen Wände mit Blut beschmiert. An manchen stellen konnte man Handabdrücke erkennen, sogar von einem Baby, meinte ich einen Abdruck zu sehen. Was lief hier? Wer war so krank, das er Babys so etwas an tat? Ich musste mich beruhigen, aber das funktioniert verständlicherweise nicht. Die Vorstellung, dass ein kleines Baby, hier getötet worden war, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Erneut musste ich würgen und diesmal auch übergeben. Es war so widerlich. Wenige Minuten später, hörte ich das Geräusch einer Kettensäge. Was gab es hier unten, was man mit einer Kettensäge zerteilen musste? Plötzlich schoss mir ein so absurder und unmenschlicher Gedanke durch den Kopf. Was währe, wenn ich hier Menschen, wie Vieh gehalten und geschlachtet wurden? Unweigerlich krampfte sich mein Magen zusammen. Was würde mir hier noch alles passieren???

Sry, für das kurze Kapitel.

Danke fürs lesen und kommentieren:D

UnvergesslichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt