17. Erkältung
Ich wusste nicht, wie lange ich schon am Schlafen war und als ich aufwachte, waren Heat und Killer verschwunden.
„Was zum?!", ich streckte mich wie eine Katze und drehte mich auf den Rücken. Als ich Kids Blick auf mir spürte, fiel mir wieder ein, dass ich mich auf seinen Schoß gelegt hatte, um ihn aufzuwärmen.
„Gut geschlafen?", fragte er mich schließlich und ich meinte mir eigebildet zu haben, dass seine Wangen leicht rot waren. Ich hatte einen perfekten Ausblick auf seinen muskulösen Oberköper. Oh shit, konzentrier dich Saya.
„Wo sind die anderen beiden?", versuchte ich mich abzulenken und schluckte merklich, um diesen Anblick zu verkraften.
„Keine Ahnung, als ich aufwachte, war der Sturm vorbei und die beiden verschwunden."
Ich gähnte und nickte währenddessen. Irgendetwas war komisch. Ich fühlte mich so menschlich.
Ich sah an mir herunter und erkannte, dass ich die Hybridenform angenommen hatte.
Was zur heiligen Scheiße?!
„Man hast du lange gebraucht, um das zu bemerken."
Ich sah ihn entsetzt an. Nicht, dass ich meine Hybridenform angenommen hatte, nein, meine Jacke und mein Top waren total verrutscht und entblößten eine MENGE Haut. Schnell richtete ich mich auf und richtete meine Kleidung wieder, ich spürte wie mein ganzes Gesicht glühte.
„Keine Sorge ich hab dich nicht angefasst", meinte er lässig und scannte mich von oben bis unten.
„Nett von dir danke", meinte ich knapp und strich nervös meine Kleidung glatt.
„Oder vielleicht doch?"
Ich drehte mich blitzartig um und sah ihn nur unverschämt grinsen. Wieder stieg mir das Blut in den Kopf.
Er stand auf und kann mir deutlich zu nah. Ich versuchte seinem Blick auszuweichen.
„Warum so schüchtern. Im Schlaf warst du nicht so", hauchte er in der Nähe meines Ohres. Mein Herz setzte für einen Moment aus. Ich schluckte laut und würdigte ihn keines Blickes.
„Lass uns zum Schiff gehen Käpt'n. Die Crew wartet bereits", brachte ich so unberührt wie möglich heraus.
„Klar doch Kitty", sagte er nur und ich spürte, wie er mir ohne sich zurückzuhalten auf den Arsch schaute.
Ich hielt es keine 10 Meter aus, seine Blicke machten mich noch wahnsinnig.
„Geh vor."
„Warum?", fragte Kid, er wusste ganz genau warum.
„Geh einfach vor", fauchte ich.
„Klar doch Kitty. Was immer du willst", er lächelte mich vielsagend beim Vorbeigehen an.
Ich wollte einfach nur, dass er im Schnee ausrutschte und sich sein Genick brach.
Wir erreichten das Schiff ohne weitere Zwischenfälle. Zu meiner Enttäuschung hatte Kid es geschafft, dass Schiff sicher zu erreichen, genauso wie ich. Er schwang manchmal leicht seltsam, aber ich versuchte mir nicht viel dabei zu Denken.
„Wir können ablegen. Wir haben schon alles Nötige besorgt", sagte Killer. Ich merkte, wie er und Heat grinsten, als sie Kid und mich das Schiff betreten sahen.
Auf was für ein bescheuertes Abenteuer habe ich mich da eigentlich eingelassen?
Ich schüttelte meinen Kopf. Ich hatte Hunger und hatte unbedingt eine Katzenwäsche gebraucht.
DU LIEST GERADE
Eustass Kid and the Cat
FanfictionYo Mina. ^^ Hier ist meine erste Fanfiction über Eustass Kid und meinem erfundenen Charakter Saya. Schicksal oder ein schlechter Zufall, dass sich die beiden treffen und sich gemeinsam auf den Weg zur Katzeninsel machen?! *eigentlich nicht nein XD...