25. Eine Falle
-Kids Sicht-
Es war ein riesiger Bereich im Inneren des Berges und alles war gefüllt mit dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hatte. Es lag eine riesige gehobene Plattform unter uns, worauf all die Schätze lagen. Gold, alles war aus purem Gold. Es störte mich nicht, dass keine Juwelen dabei waren.
Mich packte eine unglaubliche Gier und ich lief zur Plattform hinunter.
Ich sank vor dem faszinierenden Gold nieder und umarmte es. Ich hob einen Krug hoch, doch etwas daran war seltsam. Er war viel zu leicht?
Auf einmal bebte der Boden und einige meiner Männer schrien auf. Ich drehte mich um und sah, wie einer einen Pfeil in der Schulter hatte.
„Was zum-"
„Kid!!!! Die Wände stürzen ein!!!", schrie Killer mir zu.
„Wir müssen hier schleunigst raus!!!", rief Heat von einer anderen Seite.
Als wir zur Tür laufen wollten, füllte sich der ganze Raum plötzlich mit Wasser. Die Treppe fiel vor unseren Augen zusammen.
„K-KÄPT'N!!!! WAS MACHEN WIR JETZT?!", schrie einer meiner Leute verzweifelt.
Pfeile schossen aus allen Winkeln auf uns und ich versuchte sie mit meiner Teufelskraft aufzuhalten, doch ich hatte keine Auswirkung auf die Pfeile.
Ich sah mich hektisch um, doch alle Auswege waren versperrt.
-Sayas Sicht-
Ich blinzelte und spürte wie mein Kopf dröhnte. Ich fasste mir an meinen Hinterkopf und sah, dass ich blutete. Mühsam stand ich auf und lehnte mich an die Wand.
„Du siehst nicht gut aus", ich dachte ich hätte Halluzinationen, als ich etwas Weißes vor mir sah, das anfing zu sprechen. Doch als ich aufhörte doppelt zu sehen erkannte ich die Katze wieder, die, die die schwarzen Schuhe trug.
„Deine Freunde werden bald ertrinken. Ich dachte du würdest sie aufhalten können."
Ich starrte sie an. Kid und die anderen!
Ich wollte die Tür aufreißen, bis ich inne hielt. Ruhig bleiben Saya! Ich sah wieder auf die Katze.
„Wie kommt man hier raus?"
„Sie sind verloren, du kannst sie nicht retten."
„SAG MIR SOFORT, WIE MAN HIER RAUS KOMMT!"
Ich vernahm Schreie durch die Tür. Es hat angefangen.
„Nur eine Katze wird den anderen Ausgang finden." Ich durfte keine Zeit verschwenden, scheiß auf diese behinderte Katze.
„Du wirst sie hier raus bringen! Hast du mich verstanden Katze!", mit diesen Worten legte ich meine Hände auf die Tür.
Ich riss die Tür auf und sah dasselbe Szenario wie vor 15 Jahren.
Ich verwandelte mich in eine große Katze und sprang soweit ich konnte zu Kid und den anderen hinunter. Das Wasser hatte fast die Plattform erreicht.
Ich schnappte mir einen von der Crew zwischen den Mund und sprang mit aller Kraft wieder auf die zerfallene Treppe. Fast hätte ich es nicht geschafft, doch ich krallte mich an das Gestein und drückte mich mit meinen Füßen hoch. Einen hatte ich retten können. Fehlten nur noch 14 weitere.
Ich sprang wieder zurück.
„Scheiße Saya was machst du hier?!", schrie Killer vom weiten und wich den Pfeilen aus.
„Euch Vollidioten retten", mit diesen Worten verwandelte ich mich in meine Hybridenform um mehr Leute auf den Arm nehmen zu können und zu retten.
Drei Leute, vier Leute... ich spürte meine Beine nicht mehr. Ich war zwar mit einer enormen Kampfkraft gesegnet, doch ich spürte, wie meine Kräfte nach ließen und meine Sprünge immer knapper wurden.
Viele waren am Bluten, einige bewusstlos. Nur noch drei waren übrig.
„Heat! Killer! Kid!! Los jetzt!"
„Du schaffst es nicht mehr Saya. Rette dich selbst", sagte Heat und tausende Pfeile wurden aus allen Ecken auf ihn geschossen. Diese Spasten, können die nicht einmal auf mich hören?!
Ohne Zeit zu verschwenden, sprintete ich zu Heat und Killer und warf sie auf meine Schulter. Kid würde ich mir später krallen.
Ich sprang und wusste schon, dass dieser Sprung nicht weit genug war. Noch während ich in der Luft war, warf ich die beiden vor die Tür, wo all die anderen waren. Ich hingegen verwandelte mich im letzen Moment zu einer Katze und krallte mich an die Felswand. Meine Krallen waren so scharf, dass ich keinen Halt fand und das Gestein zerschnitt. Ich schlitterte die Wand herunter, bis ich endlich an einen unebenen Stein traf, welcher mir als Stütze diente. Ich bleib stehen und sah, wie Kid in Mitte des Platos stand und von Wasser umringt war. Er wollte gerade den Pfeilen ausweichen, als einer ihn am Bein traf und in selben Moment ein Stein auf ihn einstürzte.
„Kid? Nein... KID!!!!!"
Ich verwandelte mich wieder in meine Hybridenform und sprang mit letzter Kraft zu fest ich konnte und schaffte es irgendwie neben dem Felsen zu landen.
„Kid! Scheiße Kid!"
Der Fels zerbrach und Kid lag mit einer Platzwunde auf dem Boden.
„Als ob mich so ein behinderter Stein umbringen würde."
Ich lachte, selbst in einer solchen Situation lachte ich über diesen Idioten. Das Wasser hatte uns schon fast umzingelt und die Treppe war unerreichbar für mich. Ich hatte kein bisschen Kraft.
Die Decke fing an einzustürzen. Die Pfeile hatten aufgehört zu schießen. Es war nun wirklich vorbei.
Ich sah Kid mit nassen Augen an. Er sah mich an und schüttelte den Kopf.
„Wir werden hier nicht sterben", hauchte er nur, „Wir werden heute nicht sterben!"
Ich sah ihn seine feurigen Augen. Sie gaben mir Kraft und obwohl dieser Idiot sich nicht mehr bewegen konnte, ich konnte noch. Ich stütze ihn auf meiner Schulter und ich schaute mich um.
Denk nach Saya! Denk Nach!!! Du bist eine verdammte Katze! „Nur eine Katze wird den anderen Ausgang finden."
Und da sah ich ihn. Ein Felsabsprung, der sich spiralförmig durch den ganzen Raum, bis zur Spitze hin, zog. Das war der zweite Ausgang gewesen.
Ich warf Kid über meine Schulter und sprang wieder an die Wand, bis ich den schmalen Pfad an der Wand gerade noch so erreichte. Ich rannte mit all meiner Balance die mir übrig blieb, mit Kid auf dem Rücken den schmalen Weg hoch. Kid war bewusstlos und ich hatte das Gefühl, als würden meine Beine jeden Moment zusammenbrechen. Das Wasser stieg nun rapide an, als wüsste es von meinen Plan und versuchte mich einzuholen.
Ich wusste ich wurde langsamer und ich verlor immer mehr meine Balance. Meine Lungen brannten wie Hölle und mir wurde immer schwindliger aufgrund des Sauerstoffmangels. Doch ich lief und lief und hielt nicht an.
Ich sah ein Licht. Die Spitze des Raumes war offen und groß genug, um mich und Kid da raus zu holen. Doch gerade als ich uns rausholen wollte, hatte das Wasser uns erreicht und stieg mit einer enormen Geschwindigkeit an.
Ich spürte Wasser, schluckte Wasser und atmete Wasser ein. Und dann, spürte ich einen gewaltigen Schub und ich wusste nicht was es war, doch wir wurden aus dem Berg herauskatapultiert?
Ich bekam wieder Luft zu atmen und inhalierte so intensiv, als hätte ich seit Jahren keine Luft in meinen Lungen gehabt.
Wir sind draußen. Scheiße ja! Wir haben es geschafft!!!!
Und dann zog uns die Gravitation wieder nach unten und wir stürzten mich einer enormen Geschwindigkeit auf den Boden zu. Ich griff nach Kid und drückte ihn am meinen Körper, sodass zumindest er weich laden konnte. Was für Dinge tat ich doch für diesen Idioten.
DU LIEST GERADE
Eustass Kid and the Cat
FanficYo Mina. ^^ Hier ist meine erste Fanfiction über Eustass Kid und meinem erfundenen Charakter Saya. Schicksal oder ein schlechter Zufall, dass sich die beiden treffen und sich gemeinsam auf den Weg zur Katzeninsel machen?! *eigentlich nicht nein XD...