♪ Holes Inside – Joe Brooks
~~~ Niall ~~~
Es fühlte sich toll an, Zeit mit Eve verbringen zu können.
Zu zweit saßen wir in einer gemütlichen Sushi Bar in der Innenstadt Chicagos, redeten, lachten und versuchten die Reisteile mit dem Sushi Belag mit Stäbchen zu essen, ohne dass das Zeug in den kleinen Schälchen, die mit Sojasoße gefüllt waren, landeten.
„Ich gebe es auf, gleich nehme ich die Finger und stopfe mir das Zeug rein", meinte Eve.
„Spricht da etwa der unkontrollierte Hunger aus dir?", zog ich sie auf, während ich lässig die nächste Portion mit den Stäbchen in Richtung Mund balancierte.
„Wie kriegst du das nur hin, Niall? Ich glaube, du musst mich füttern." Eve brachte das so drollig hervor, dass ich mich tatsächlich dazu hinreißen ließ, den Versuch zu starten.
„Mach den Mund auf", kommandierte ich, „es muss schnell gehen, bevor das Zeug auf dem Tisch landet."
Gehorsam tat Eve das, was ich verlangte und als den Sushi mit Reis mittels der Stäbchen zu ihrem Mund führte, dauerte es nur wenige Sekunden, bis Eve kauend und zufrieden vor mir saß.
„Können wir das noch mal machen?", fragte sie, begleitet durch ein Augenzwinkern, aus dem förmlich der Schalk heraussprang.
„Von mir aus gerne, ich weiß nur nicht, wie lange wir dann brauchen, um satt zu werden."
Einmal fütterte ich Eve noch, dann versuchte sie es alleine, wobei der Reisklumpen mit dem Sushibelag prompt in der Sojasoße landete, was für einen erneuten Heiterkeitsausbruch an unserem Tisch sorgte. Schließlich verlangte Eve nach einer Gabel, welche die Bedienung umgehend brachte.
„Ich hab' echt noch nie gesehen, dass jemand Sushi mit einer Gabel isst", zog ich sie auf. Doch Eve nahm es mit Humor.
„Da kannst du mal sehen, geh' mit mir Essen und du bekommst eine Show, die einmalig ist."
Langsam beugte ich mich über den Tisch, in ihre Richtung. „Die einmalige Show, meine Liebe, werden wir beide im Madison Square Garden abliefern."
Vorher erwarteten uns Chicago, Nashville und Orlando – jedoch nicht hintereinander. Dazwischen gab es eine Durststrecke für Eve und mich, denn sie hatte zahlreiche Auftritte ohne mich an ihrer Seite. Unter anderem in Boston, Washington, Houston, Atlanta, Phoenix und Las Vegas.
Kurz überlegte ich, ob es sich einrichten ließ, einen spontanen Trip nach Vegas zu veranstalten, wenn Eve dort ihre Show absolvieren würde. Vielleicht sollte ich Blake mitnehmen, sie würde sich bestimmt freuen, denn das Konzert fand an einem Samstag statt.
Den Abend ließen wir in einer der zahlreichen Bars in Chicago ausklingen. Mit Piano-Musik im Hintergrund und Longdrinks vor uns, lauschten wir den Tönen sowie dem Gesang des jungen Künstlers, der sich auf diese Art und Weise seine Brötchen verdiente.
Ich fand die Atmosphäre wundervoll, genoss es, einfach mal weitab des Trubels zu sein, nicht auf dem Broadway in New York, auf dem Strip in Las Vegas oder in einem der Londoner Clubs, vor welchen ständig die Paparazzi präsent waren, um ja kein Bild zu verpassen.
Eve und ich hatten es wirklich gemütlich. In der kleinen Bar mit dem schummrigen Licht herrschte eine gute Stimmung, das Publikum war durchweg älter als ich und der Barkeeper las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Meine Vermutung war, dass er auf Eve stand, denn stets versuchte er mit ihr zu flirten. Sie nahm das jedoch gelassen und verhielt sich äußerst souverän.
DU LIEST GERADE
SOUL
FanfictionJeder Mensch hat in seinem Leben bestimmte Ziele, die er erreichen möchte, nur sehen diese von Fall zu Fall verschieden aus. - Junger, gutaussehender, talentierter Sänger und Songwriter trifft auf ehemals erfolgreiche Sängerin. Niall sucht eine neu...