KAPITEL 1

5.1K 147 61
                                    

1,5 Jahre später
El
Die letzten 1,5 Jahre waren einfach ein Traum, der nicht endet, zum Glück. 

Ich habe meine Tour früher beendet, da ich viele Konzerte vorgezogen habe. Somit habe ich nur ein halbes Jahr gebraucht, da ich eine Anfrage für die Hauptrollenbesetzung des  Disney Filmes "Descendents" bekommen habe, als Elena. In diesem Film wird auch gesungen. Woher die Produzenten wussten, dass ich singen kann? Durch das Video mit Mad natürlich. Der Film ist jetzt aber auch schon fast ein halbes Jahr raus. 

Wie die Zeit vergeht, doch nicht nur im Beruf ging es bei mir Steil auf. Harry und ich sind nach einem halben Jahr Beziehung zusammen gezogen und Harry und ich sind schon 5 mal Verlobt und ich war 10 mal Schwanger, angeblich. Was sich die Presse alles ausdenkt nur ,weil wir zusammen gezogen sind. Wie die immer auf so etwas kommen. 

Auf jeden Fall hat Harry mir vergeblich beibringen wollen wie man backt und kocht.

Flashback Start

Harry:"Du musst auch mal kochen oder backen. Ich habe keinen Bock das immer zu machen und da du eine Köchin oder generell Personal überbewertet findest musst du dann  wohl dran glauben."

Ich:"Wenn du willst, dass deine Küche kaputt geht bitte."

Harry:"Übertreib mal nicht."

Ich:"Wollte dich eigentlich nur warnen, ich habe die Küche meiner Eltern 5 mal zerstört. Jetzt darf ich nur noch zugucken."

Harry:"Haha, das ich nicht lache."

Ich:"Na gut was machen wir?"

Harry:"Du machst heute mal was einfaches: ein Schokoladenkuchen."

Ich:"Einfach?!? Das ich nicht lache."
Harry:"Das schafft du schon ich bin kurz bei den Jungs. Auf der Theke ist ein Kochbuch auf der richtigen Seite aufgeschlagen. Mach einfach was da steht."

Ich:"Okay, wenn du meinst und mich alleine lassen willst .Ciao."

Harry:"Bey Baby"

So fing ich an zu Backen.

1.die Schokolade raspeln
Hallo, wie raspeln man Schokolade? Wo ist so ein Ding dafür? Wo ist überhaupt die Schokolade? Nach 10 Minuten habe ich die Schokolade gefunden, im obersten Regal. Jetzt nur noch runterholen und dann kann ich anfangen. Vielleicht klappt es ja mit dem backen in England, denke ich mir. Und anscheinend hatte ich Unrecht. Als der Kuchen im Ofen ist fange ich an die Schäden auf zulisten:

Kaputte Gegenstände nach Versuch eine Kuchen zu backen:
1.Mixer, Messer und Behälter-->Mixer kommt nicht mit härter Blockschokolade klar
2.Regal, Zwischenböden durchgebrochen-->bin zu schwer um nach ganz oben zuklettern
3.Gesamte Inhalt des Regale auf dem Boden verstreut
4.Tischplatte-->benötigt unbedingt ein Brettchen unter  der Schokolade
5.Scheibe-->Schokolade kann beim schneiden weg "springen"
6.Abfluss-->misslungenen Teig nicht in das Waschbecken kippen
7.Stuhl-->aus Frustration
8.Schneebesen--> einfach auseinander gebrochen
9.Harrys Lieblingslampe -->Frust an Harry ausgelassen-->Messer Wurf geprobt
10.Wand, Türe, Messer-->Messerwurf

Diese Liste stelle ich auf meinem Account auf Instagram hoch und schreiben noch:

Harry beim nächsten Mal backst oder kochst du bitte und zwingt mich nie wieder sonst zerstören ich deine Chelsea Boots Sammlung. Übrigens ist der Ofen auch gerade kaputt gegangen. Fragt mich nicht warum. Ist alles nur Suppe. Bon Appetit Harry❤️😘😂😉

Darauf hörte ich einen entsetzt Schrei aus Louis Haus und Harry stand 10 Sekunden später geschockt in der Küche.

Harry aufgebracht:"Was hast du gemacht?" 

Ich unschuldig:" Eine Schokoladenkuchen, leider noch nicht ganz fertig. Kannst ihn ja mit zu Louis nehmen und da weiter backen, nur ich weiß nicht ob die Propositionen von den Zutaten passen. "

Harry entschlossen:" Ich lasse dich nie wieder kochen, backen oder sonst was."

Auch die anderen trudeln langsam ein und sind genauso geschockt.

Flashback Ende

Aber danach musste ich nie wieder backen oder kochen. Harry hatte mich nicht mehr gelassen.
Außerdem haben wir seine, meine und meinen leiblichen Eltern besucht.
Mit Maura und Bobby komm ich super klar und auch mit Anne und Gemma bin ich befreundet. Wenn auch mit Gemma mehr als mit Anne. Ich könnte mir ein Leben ohne sie alle nicht mehr vorstellen.

An Weihnachten haben Harry und ich letztes Jahr alleine gefeiert und ich habe von ihm Katniss geschenkt bekommen.

Flashback Start

Schon den ganzen Tag ist Harry komisch, er sagt ich soll bloß nicht in den Keller. Mir soll es recht sein, doch neugierig bin ich schon. Was versteckt er vor mir? Ein Geschenk? Ich meine es ist Weihnachten. I don't know. 

Am Abend bei der Bescherung 

Harry holt mir mein Geschenk hoch und ich kann meinen Augen nicht trauen. Er hat mir einen Hund gekauft. Auf seinem Halsband steht. "Aus dem Tierheim, wie meiner Herrchen es wollte." Ich falle Harry um den Hals. Er hat wirklich dran gedacht. Ich habe ihn einmal erzählt, dass ich eine Hund und ein Kind adoptieren möchte. Wie ich diesen Mann liebe. Ich schaue mir den Hund an. Sie ist so süß. 

Ich:"Sie heißt Katniss"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich:"Sie heißt Katniss"

Harry lachend:"Tribute von Panem?"

Ich steige lachend ein:"Klaro."

Flashback Ende

Auch nach meinen ganzen Zeit in England spreche ich manchmal Deutsch und merke dies nicht.

Was ist denn noch dieses Jahr passiert?...

Ich habe fast das wichtigste vergessen. Am 06.05.2018 sind Grace Soraya Malik und Xaver Yaser Malik geboren, Gigi und Zayn Zwillinge. Vorher haben Gigi und Zayn noch eine super süße Hochzeit gehabt, genau wie Louis und Eleanor und bald auch Liam und Cheryl. Übrigens ist Cheryl schwanger im 3.Monat, Niall hat seine Liebe in Cara Delevingne gefunden. Doch jetzt wieder zu mir und Harry. Wir sind noch nicht verheiratet, doch ich glaube nach dem Gespräch welches ich belauscht habe, ich weiß man soll nicht lauschen, macht er mir bald eine Antrag. Hoffe ich.

Flashback Start

Mir ist schon seit Tagen übel, heute jedoch ist es besonders schlimm, ich liege schon den ganzen Tag im Bett, doch habe so einen Hunger. Harry will ich nicht belästigen, er hat in der letzten Zeit soviel für mich gemacht und er braucht auch seine Ruhe. Also schleiche ich mich gegen sein Verbot in die Küche. Auf dem Weg nach unten höre ich Stimmen:Die Jungs. Aber  warum flüstern sie? Ich schleiche mich an und lausche.

Harry:"Wie soll ich den Antag machen? Ich meine ihr hab alle, außer Niall, einen Antag oder zwei gemacht und deswegen..."

Flashback Ende

Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt