El
Nach 4 weitern qualvollen Stunden für Timo und mich habe ich es geschafft. Ich glaube Timo fand es schlimmer, doch auch amüsant. Ich habe zwar jetzt keine Stimme mehr, doch ich habe mir dir den Schmerz aus dem Leib geschrien und es hat gegen die Schmerzen wirklich geholfen. Aber auch egal ich bin stolze Mutter und Ha... ich darf nicht mehr an ihn denken. Ich muss nach vorne gucken. Mich aus sie konzentrieren.Meine Tochter: Audrey- Elean Darcy Brown auf die Welt gekommen am 12.12. In 12 Tagen hat Lou... misst ich darf nicht an ihn denken, doch in einem Monat hat Za... Konzentriere dich Elena. Anders Thema. Wie ich auf den Namen kam? Ich schaue mir das kleine Bündel in meinen Armen an.
Ich weiß es nicht. Doch was ich weiß ist, dass ich auch wenn Harry mir das angetan hat, übrigens er ist wieder mit Kendall zusammen, wollte ich ihm einen Wunsch erfüllen. Ich werde sie Darcy rufen. Auch wenn Harry neuster Wunsch, wie er es in einem Interview berichtet hat, ist, dass seine Tochter wenn er eine hätte*Hust, Hust* Niall heißen würde. Diesen Wunsch kann er sich abschmieren. Ich schaue mir meine kleinen Engel an. Wie kann so ein schlechter Mensch wie er so etwas bezauberndes erschaffen? Ich weiß und werde es nie wissen.
Harry
Es ist soviel in den letzten 9 Monaten passiert, schöne, doch auch schlimme Sachen. Wir haben unser Tour beendet und wirklich in jedem Interview wurde ich über Elena ausgefragt, vom Management habe ich gesagt bekommen, ich soll sagen, ihre Worte:" Du sagst einfach, dass ihr euch aus einander gelebt habt, ihr habt zuviel Zeit miteinander verbracht, dass es irgendwann langweilig wurde, doch ihr habt euch im guten getrennt." Ganz ohne Scheiß wann haben wir uns aus einander gelebt? Wann wurde sie mir zu langweilig? Wann haben wir uns im guten getrennt? Wann? Ich kann mich an das alles nicht erinnern und wenn dies jemals passiert ist, war ich nicht anwesend. Ich wollte unsere Fans nicht anlügen, ich wollte meine Familie nicht anlügen, die Elena so geliebt haben und sie vermissen, ich wollte die Jungs und Mädels nicht anlügen, Ich wollte die Kleinen nicht anlügen Lux, Freddie und Bear, die sie lieben und vermissen, doch vor allen Dingen wollte ich mich nicht anlügen.
Persönlich könnte ich nie zuviel Zeit mit ihr verbringen, sie würde mich nie langweilen auch wenn sie mir das gleich hundertmal schildert, meine Son... ich musste lachen. Ich kann mich noch dran erinnern, wie sie sich aufgeregt hat als ich sie Sonne genannt habe. Sie meinte, sie sei kein fetter Klumpen, dem man sich nicht nähert. Seit dem ist sie mein kleiner Engel, der mich vor sovielem beschütz hat. Früher musste ich nur an sie denken und es ging mir besser, doch jetzt tut es einfach weh an sie zu denken, doch ich kann es nicht lassen. Ich würde alles tun um ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe.
Ich schweife ab, wie immer, egal an was ich denke, ob ich in Tokio an einem Geschäft vorbei laufe oder an einer Laterne irgendwo ich denke an sie. Wie sie sich an jede Laternen gehängt hat die auf dem Weg waren, wenn sie Fußschmerzen hatte, bis ich sie getragen habe. Auf einmal werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Jemand klingelt Sturm. Wer kann das sein? Ich öffne die Tür und Gigi kommt mir entgegen gestampft, Zayn und alle anderen folgen ihr.
"Wie kann sie es wagen.... Diese Argg"
Ich:"Was ist denn bei euch los und warum habt ihr nicht eure Schlüssel benutzt?"
Zayn:"Gigi hat uns nicht an die Türe gelassen..."
Ich:"Und was ist jetzt hier los?"
Gigi holt ihr Handy raus und zeigt mir ein neues Video von Little Mix, was ist denn hier los. Ich höre wie Perrie anfängt zu reden.
Perrie:"Hi Mixer, hier ist unser neues Lied, dass Musikvideo wir noch gedreht, doch die Songwriterin, eine meiner besten Freundinnen wollte, dass ich das Lied jetzt hochlade."
Leigh-Anne:"Ich hoffe ihr macht jetzt nicht gerade das gleich durch wie sie und wenn schon hilft euch der Song."
Jade:"Unseren kleinen Perrie hat er auch geholfen mit ihrem Ex-Verlobten endlich abzuschließen und dass soll etwas heißen."
Okay jetzt war ich gespannt, der Song hat etwas mit Zayn zu tun, doch wer die Songwriterin ist weiß ich noch nicht. Ist ja auch egal... Ich höre mir den Song an und merke wie Gigi die sich etwas beruhigt hat wieder kurz vor einem Wutanfall ist.
"Super Song findest du nicht Gigi.", sage ich lachend.
Nicht das ihr das falsch versteht, Gigi ist so etwas wie mein Schwester und ich liebe es sie zu necken.
Sie antwortet schnippisch, doch auch gönnerhaft:"Du wirst ja schon sehen warte bist ganz zum Ende."
Das Lied ist zu Ende und Perrie sagt noch etwas
Perrie:"Ich hoffe diese Person an die es gerichtet war hat es auch bemerkt und ich meine damit nicht meinen Ex-Verlobten, dir übrigend noch ein schönes Leben."
Also das Opfer an den der Song ist hat richtig die Lektion erteilt bekommen.
Jesy:"Dieser Song ist von unserer Lieben Appleblue an ihren beschissenen Ex-Freund, der mit ihr vor ungefähr 9 Monaten am... Warte ich gucke noch mal schnell... Am 10.03.2019 Schluss gemacht hat. Ich hoffe dies war dir eine Lektion!"
Alle noch einmal zusammen:"An alle Ex- Freunde, Verlobte oder Männer euch noch ein schönes Leben. Ihr habt nie ein Mädchen verdient. Bye!"
Sie gehen aus dem Bild. Ich sitz wie versteiner dort. Gigi nimmt wieder ihr Handy:"Doch nicht nur Little Mix liebt diese Leid, dass von dir handelt falls du es noch nicht gemerkt hast."
Sie zeigt mir ein anderes Video. Okay anscheinend habe ich sie zu hart geärgert. Ich wollte gerade etwas sagen , doch sie meint, dass ich mir erst das Video angucken soll und mir dann mal Gedanken machen soll, warum davon geredet wird, dass ich Elena verlassen habe. Doch darüber mache ich mir schon so Gedanken. Ich habe doch nie die Andeutung gemacht, dass ich sie nicht mehr will. Das zweite Video war sehr erschreckend. es stammt aus einem Kreissaal. Darf man da eigentlich überhabt filmen? Ist ja auch egal. Erst schreit nur ein, denn Text, des Liedes, doch es werden immer mehr Frauen. Als ob sie das Lied abreagieren würde. So etwa habe ich noch nie gesehen und ich kann es auch nicht weiter empfehlen. Diese Frauen machen mir Angst.
DU LIEST GERADE
Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen
FanfictionTipp:Bevor ihr dieses Buch lest, bitte erst mein Buch 'My Brother?' lesen, da ihr sonst nicht den Zusammenhang versteht. Wie geht es weiter mit Harry und Elena? Erfahrt es in dieser Geschichte/Fortsetzung Hoffe die Geschichte/Fortsetzung gefällt eu...