KAPITEL 28

1.4K 69 11
                                    

Im Krankenhaus angekommen wurden wir direkt in den Kreissaal weiter geschickt. Der behandelnde Arzt meint, dass eine Frühgeburt bei Drillingen nicht ungewöhnlich, jedoch immer auch ein Risiko sei. Da Drillinge generell unter dem normalen Geburtsgewicht liegen, auch wenn sie am Stichtag geboren werden. Unsere Babys jedoch würden noch viel leichter und kleiner sein. Er sagt aber auch, dass wir und keinen Sorgen machen sollen und  wir hier in guten Händen sind. Harry drückt meine Hand und ich schaue besorgt zu ihm auf. Er lehnt sich zu mir herunter und küsst mich auf die Stirn "Du wirst das schaffen. Verstanden?" Ich nicke noch immer etwas ängstlich. Im nächsten Moment setzte eine neue Wehe ein und diese war stärker als die vorigen. Ich stöhnte auf und mein ganzer Körper schmerzte unglaublich. Ich zerquetsche beinah Harrys Hand, doch er ließ sich seinen Schmerz nicht anmerken. Er sah mich nur besorgt an. Die Wehen wurden immer stärker und stärker, doch ich weiß, dass sie noch stärker werden würden. Ich erinnere mich an die Geburt von Darcy.

Flashback Start

Im Krankenhaus treffe ich auf Hannah. Was mach sie denn hier? Es stellt sich heraus, das auch sie so weit war wie ich. Im Kreissaal angekommen fangen die schlimmsten Stunden meines Lebens an und Dad oder Mum sind nicht gerade hilfreich. Ich bitte sie unter Flüchen nach draußen und Timo anzurufen. Er ist der einzige nach Hannah, der mir jetzt helfen kann und da ich Hannah neben mir gerade schreien und fluchen höre, glaube ich wohl kaum, dass sie jetzt einfach aufsteht und zu mir rüberkommt. Nach dem Motto, jetzt kümmern wir uns erstmal um dich meine Wehen sind mir egal. Timo trifft nach gefühlten Stunden ein.

"Timo wo verfickt warst du?!"

"Alles ist gut..."

"Nichts ist gut! Jetzt bekomme ich von diesem Schwein  auch noch ein Scheiß Kind! ICH HASSE IHN! Er wollte, dass ich leide und ich hasse ihn dafür!"

"El Schatz beruhig dich. Ich bin für dich da."

"Ich weiß du scheiß perfekter Prinz auf dem weißen Pferd! Halt dein Maul und lass mich reden! Hohl mein Handy du Ahhh... und starte Facetime mit Ahh.. Perrie. Man das tut fucking nochmal weh!"

Er hohlt mein Handy und Perrie hebt ab.

"Du lädst jetzt dieses Scheiß Lied hoch und es ist mir egal was dein Ahh... Mangment dazu sagt! Ich hasse dieses Schwein und dass soll er wissen bevor er mit seiner nächsten Hure etwas anfängt!"

"Du bekommst das Kind! O..."

"Halt deine Fresse. Na klar bekomme ich das Kind Ahh.... oder sieht das nach einer Teeparty aus?"

"Okay ich lade es jetzt hoch."

Und 5 Minuten später ist das Lied hochgeladen. Ich entreiße Timo unsanft das Handy und verbinde mein Handy mit meinen Lautsprechern, die ich mir extra noch eingepackt habe, damit ich das machen kann: Ich schalte das Lied ein und schreie den Text mit nach dem dritten mal fingen auch andere Frauen hier im Raum mit mir zu schreien und zwar die, die nur mit ihrer Freundin oder so hier sind, weil der Mann sie sitzen gelassen hat, 90% der Frauen. Die anderen Stimmen auch mit ein. Ich fühle Freiheit und immer wenn man ein Babygeschrei hört klatschen und jodeln wir alle und schreien dann weiter. Ihr hättet die Ärzte, Krankenschwestern, Freunde und Sonstigen Begleitungen sehen müssen. Einfach zum niederknien. Ein paar filmen dies auch.

Flashback Ende

Zu dieser Zeit hatte ich noch gedacht, dass ich nie wieder mit Harry zusammen kommen würde oder ihn geschweige denn sehen würde, doch alles hatte sich geändert. Ich erzählte Harry schuldbewusst zwischen den Wehe davon und er sagte mir immer wieder, dass ich das Recht dazu hatte dieses Lied zu schrieben, ihn zu hassen und Timo zu lieben. 

"Warte! Ahhh... Ich glaube du verstehst da was vollkommen falsch...Ich habe Timo nie geliebt. Ich habe es mir Ah... bloß eingeredet. Ich liebe nur dich!" 

Er beugt sich zu mir runter und küsst mich. Ich wurde ruhiger und hatte keine Angst mehr. Der Arzt erklärte mir daraufhin, dass ich auf drei so doll pressen soll wie möglich, da mein Muttermund so weit geöffnet war, dass es "losgehen konnte". Seine Worte. Eins. Zwei. Drei. Ich ballte meine ganze Kraft und presste und presste. Dann sollte ich mich wieder entspannen. Eins.Zwei.Drei. So ging das immer weiter und weiter. Harry sprach mir ganz Zeit Mut zu . Schon nach wenigen Wiederholungen dieser Prozedur hörte ich das erste Baby kreischen. Wenig später das zweite. Doch als ich das dritte Baby heraus gepresst hatte hört man nicht. Alles war still. Kein Ton. In mir stieg die Angst auf. Ich hatte etwas falsch gemacht. Die ersten Monate... Natürlich wurde mir immer gesagt, dass bei einer Drillingsgeburt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind stirbt sehr hoch sei, doch ich hatte mir nie wirklich Sorgen um dies gemacht. Ich hatte nie wirklich Angst, dass dieser Fall eintritt. Die Tränen sammeln sich auf meinen Wangen und ich schaue zu Harry hoch auch er sah mich ängstlich an. Das kann nicht sein. Nein. Nei...Und in genau diesem Moment höre ich ein leises, jedoch vorhandene Schreien. Ich atmete auf und ließ mich in das Bett sinken. Ich fing an vor Freue zu weinen und auch Harry lachte mich an. Wieder küssten wir uns. 

"Ruh dich erst einmal aus Schatz. Du wirst jetzt in ein Zimmer gebracht und die Babys untersucht, dann komme ich mit ihnen okay?" Ich nicke nur noch und schlafe dann vor Erschöpfung ein. Ich hatte es geschaffte. Ich hatte die drei auf die Welt gebracht.

Ich höre, wie eine Tür geöffnet wird und Darcy und Naomi lauf anfangen zu reden. Harry versucht sie noch zu ermahnen leiser zu sein um mich schlafen zu lassen, da ich so erschöpfte sei, da war ich schon wach. Langsam öffne ich meine Augen. Harry kommt auf mich und fragt mich wie es mir geht. Ich antworte, dass ich noch etwas müde bin, doch, dass ich die Kinder sehen will. Harry nickt und bringt mir das erste aus dem Kinder Bett und übergab es mir. Naomi und Darcy gab er die anderen beiden. Ungläubig flüstere ich"Drei kleine und gesunde Kinder. Harry, wir haben fünf Kinder. Kannst du das glauben?" Auch er konnte es noch immer nicht begreifen. Lächelt schaue ich zu ihm noch. "Mum wie heißen die drei eigentlich?"

"Darf ich euch vorstellen Ivy Luana Styles, Lewis Joel Styles und der jüngste Quinn Robin Styles."

Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt