Elena
Aufgeregt laufe ich durch den Raum. Heute war es so weit. Es sind seit der Geburt der Drillinge sechs Monate vergangen und heute heiraten Harry und ich. Heute heirate ich. Ich kann es noch immer nicht begreifen. Nach so vielen Jahren. Heute vor genau 20 Jahren kamen ich und Harry zusammen. So viel war passiert.
Hannah riss mich aus meinen Gedanken indem sie mir meinem Hochzeitskleid vor dem Kopf wedelt. Es war Zeit mich fertig zu machen. Ich zog mit der Hilfe von Hannah und Perrie das Kleid an. Es ist wunderschön und mein absolutes Traumkleid.
Ich blicke zu Mum, Perrie, Jade, Jesy, Light-Ann, Gigi, Cheryl, Cara, Eleanor, Hannah, Darcy und Naomi, die mit mir in dem Raum waren. Sie alle machen mir Komplimente, wie toll ich doch aussehe, doch eigentlich ist mir ihre Meinung nicht im entferntesten so wichtig wie Harrys Meinung. Ich hoffe einfach, dass ich ihm gefalle. Da wir dank meiner Wenigkeit im Zeitverzug sind, begeben wir uns direkt in die Autos, die uns zu Kirche bringen. Die Drillinge waren mit Maura schon in der Kirche. Dort angekommen wurde ich immer nervöser. Um ehrlich zu sein hatte ich vor ein paar Jahren nie damit gerechnet, dass ich überhaupt noch jemanden heiraten würde und jetzt ist es sogar Harry die Liebe meines Lebens. Ich habe Angst, obwohl ich weiß, dass Harry mich auch liebt. Zum einen habe ich Angst, dass er nein sagt. Zum anderen, dass ihm auffällt, dass mein Gelübde bloß ein Songtext ist. Ich saß Tage an diesem Gelübde, doch mir ist einfach nichts eingefallen. Es ist mir schon peinlich, doch es ging einfach nicht. Ich war so aufgeregt, dass ich eine totale Schreibblockade hatte. Ich schüttel den Kopf und versuche so die Gedanken zu vertreiben. Es wird keinem auffallen und er sagt ja. Alles wird gut. Ich atme noch einmal durch und schreite dann den langen Gang der Kirche entlang. Die ganze Kirche ist voll, doch ich habe nur Augen für den am Alta stehenden Harry.
Umso näher ich ihm komme, umso deutlicher sehe ich die Tränen in seinen Augen. Ich muss schmunzeln, doch auch mir fließt ein Tränen die Wange hinunter. Bei ihm angekommen, streicht er mir diese von der Wange und ich ihm seine. Er flüsterst mir "Du bist wunderschöne. Die schönste auf der ganzen Welt" ins Ohr. Ich lächelte verlegen, du siehst auch nicht schlecht aus. Auch er lächelte. dann begann auch schon der Gottesdienst, doch wirklich etwas mitbekommen tuen ich nicht. Die ganze Zeit schaue ich Harry in die Augen, die mich noch immer wie am ersten Tag fesseln. Irgendwann höre ich ein räuspern. Harry und ich schrecken auf und der Prister wiederholt, dass Harry sein Ehegelübde vortragen soll. Er schaut mir wieder in die Augen und fängt an 'Drag me Down' zu singen. Ich muss schmunzeln, denn auch dies war der Song aus dem ich mir das Ehegelübde gesucht habe. Ich steige spontan ein und wir sangen zusammen. Ich schließe meinen Augen und singe mit so viel Gefühl wir möglich. Auch Harry tut dies und es ist einfach nur wunderschön. Er greift nach meinen Händen und ich umklammerte seine.
I've got fire for a heart
I'm not scared of the dark
You've never seen it look so easy
I got a river for a soul
And baby, you're a boat
Baby, you're my only reasonIf I didn't have you, there would be nothing left
The shell of a man who could never be his best
If I didn't have you, I'd never see the sun
You taught me how to be someone, yeah
All my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me down
All my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me downNobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag me downI've got fire for a heart
I'm not scared of the dark
You've never seen it look so easy
I got a river for a soul
And baby, you're a boat
Baby, you're my only reasonIf I didn't have you, there would be nothing left
The shell of a man who could never be his best
If I didn't have you, I'd never see the sun
You taught me how to be someone, yeahAll my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me downNobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag meAll my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me down
All my life, you stood by me
When no one else was ever behind me
All these lights, they can't blind me
With your love, nobody can drag me downNobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag me down
Nobody, nobody
Nobody can drag me downWir öffnen unsere Augen und lächeln uns an. Die Gäste hatten Tränen in den Augen und auch ich hatte wieder Tränen in den Augen.
"Ich frage dich Harold Edward Styles willst du die hier anwesende Elena Horan-Brown zu deiner Ehefrau nehmen. Sie lieben, ehren und ihr in guten wie schlechten Zeiten beistehen bis der Tod euch scheidet? So antworte 'Ja, mit Gottes Hilfe.'" Er schaut mir in die Augen "Ja, mit Gottes Hilfe." Wir beiden lächeln uns wieder an.
"Nun frage ich auch dich Elena Horan-Brown willst du den hier anwesenden Harold Edward Styles zu deinem Ehemann nehmen. Ihn lieben, ehren und ihm in guten wie schlechten Zeiten beistehen bis der Tod euch scheidet? So antworte'Ja, mit Gottes Hilfe.'" Ich lächel und antworte wie Harry vor mir "Ja, mit Gottes Hilfe." Darcy und Naomi bringen die Ringe und wir stecken sie uns gegenseitig an. Ich falle ihm um den Hals er flüstert mir "Dich lasse ich nicht mehr los." in Ohr. Ich lache und löse mich etwas von ihm um ihn küssen zu können. Alle Gäste stehen auf und jubeln.
Auf der Feier hält Hannah dann eine ihrer berühmten Reden "Nachdem sie festgestellt hat, dass Anträge auch ohne WhatsApp und Briefe funktionieren. Sie den Kampf gegen Ärzte, Tische und das doppelte Koma gewonnen hat und oft weg gerannt ist, muss ich sagen, dass sie trotzdem, nach fünf Kinder, noch nicht reifer geworden ist. Ich zwar immer noch Angst habe, dass sie uns irgendwann alle in einen Hungerkrise befördern wird, aber wenigstens hast sie jetzt jemand anderen gefunden den sie in den Wahnsinn treiben kann. Viel Spaß Harry."
Emilia_Josephin
DU LIEST GERADE
Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen
FanfictionTipp:Bevor ihr dieses Buch lest, bitte erst mein Buch 'My Brother?' lesen, da ihr sonst nicht den Zusammenhang versteht. Wie geht es weiter mit Harry und Elena? Erfahrt es in dieser Geschichte/Fortsetzung Hoffe die Geschichte/Fortsetzung gefällt eu...