KAPITEL 21

1.6K 75 3
                                    

Elena

Nachdem ich gestern von Perrie nachhause gebracht wurde, habe ich noch den ganzen Abend lang vergeblich versucht Harry zu erreichen. Nach einer unruhigen Nacht habe ich mich heute  Morgen dann nochmals übergeben. Daraufhin entschloss ich mich es mir einer aufgewärmten Hühnersuppe von Harry auf dem Sofa gemütlich zu macht und den Fernseher anzuschalten. Ich zappe durch die Kanäle und bleibe bei iTV hängen wo gerade "Good Morning Britan" läuft. Als die Werbung einsetzt greife ich nach meinem Handy und gehe auf Instagram. Auf der Plattform schießen mir direkt die ungewöhlich vielen Markierungen ins Auge. Dies heißt eigentlich nie etwas Gutes. Ich spanne mich an. Was ist wenn jemand heraus gefunden hat, dass ich Appleblue bin? Obwohl die Markierungen könnte auch was Gutes bedeuten...vielleicht. Aber was habe ich in den letzten Tagen überhaupt gemacht was...Okay ich habe mich auf einer Straße übergeben. Ja das wird es sein. Ganz bestimmt.

Als ich jedoch sehe auf was für Fotos ich markiert wurde, wäre mir die Appleblue oder die andere Geschichte tausendmal lieber gewesen. Was ich da sah riss mir den Boden unter den Füßen weg. Das glaube ich jetzt nicht. Auf dem Foto war eine junge Frau zusehen, die über Harry gebeugt war. Die beiden waren nur leicht bekleidet und sie küssten sich. Ich fange unkontrolliert an zu schluchzen. Verzweifelt rufe ich ein lautes"Warum?"aus. Ich fühle mich auf einmal am ganzen Körper taub. Warum passiert mir so etwas? Warum tut er mir so etwas an? Ich habe einen dicken, fetten Klos im Hals, der mir fast die Luft raubt und den ich nicht runterschlucken kann. Ich muss realistisch an die Sache gehen. Es war klar, dass mir das passieren würde, wenn ich mich wieder auf Harry einlasse. Dass er es nicht schaffen wird nur mich zu lieben. Oder? Ich habe es zumindest gehofft und das vergebens. "Warum habe ich mich wieder auf ihn eingelassen? Warum?" Wäre es besser gewesen, wenn ich in Berlin geblieben wäre? Ein Sache ist sicher, ich habe in Berlin gesagt, dass ich ihm eine Chance gebe und die hat er sich gerade verspielt. Aus der Trauer wird langsam aber sicher Wut. Entschlossen tippe ich Harrys Nummer ein und warte darauf, dass er abnimmt. Was denkt er wer er ist, dass er mit mir spielen kann?!

Harry

Ich werde durch das Klingeln meines Handys wach und stöhne auf. Gestern war ich mit den Jungs feiern und ich habe den Kater meines Lebens. Ich war doch gestern feiern oder? Ich kann mich um ehrlich zu sein ab gestern Abend  im Hotel an nichts mehr erinnern. Doch wir waren feiern ... oder nicht? Ach auch egal, stöhnend richte ich mich auf und mein Gehirn schreit sofort nach einer Aspirin, die ich auch promt anfange zusuchen. Nach kurzer Zeit habe ich sie dann auch gefunden und nehme schnell eine ein. Langsam mache ich mich wieder auf den Weg in mein Bett als ich plötzlich stocke. Hat nicht gerade mein Handy geklingelt? Ich habe mir doch keinen Wecker gestellt. Oder? Wieder klingelt mein Handy. Ich schaue auf mein Handy und bemerke, dass Elena anruft und gestern auch schon mindestens 20 Mal angerufen hat. Scheiße, da kann ich mir gleich aber mal was anhören. Ich entschließe mich nach kurzem Zögern abzunehmen.

Bevor ich irgendetwas sagen kann fängt sie schon an zu reden oder eher gesagt zu schreien."Für wie dumm hältst du mich eigentlich. Ich habe dir verdammt nochmal vertraut! Ich habe echt gedacht, dass du mich liebst, doch ganz ohne scheiß ich habe dir eine Chance gegeben und ich habe dir gesagt, ich gebe dir nur eine Chance! Erinnerst du dich noch in Berlin?!" Okay so wütend war sie noch nie. Ich versuche sie zu besänftigen"Schatz es waren doch nur 20. Beim nächsten Mal ..." Nun rastet sie vollkommen aus"Nur 20, nicht dein ernst?! Dein "Schatz" kannst du dir sonst wo hinschieben! Wenn du Arschloch jetzt vor mir stehen würdest, ich würde dir eine rein hauen aber Hundert pro! Ich bin jetzt weg!" Entrüstet antworte ich ihr:"Wie du bist jetzt weg?" "Ich ziehe aus! Ich fange nach diesem Gespräch an alle meine Sachen und die der Kinder zu packen, dann fahre ich die Kinder abholen und dann bin ich weg! Es ist aus! Du brachst auch in den Medien keinen auf Opfer machen, denn zurück komme ich nicht!"Dann legt sie auf. Sofort versuche ich sie anzurufen, doch sie geht nicht mehr ran. 

Das darf doch nicht war sein. Verzweifelt fahre ich mir durchs Haar.  Was soll ich jetzt machen? Was ist her gerade passiert? Ich lasse meinen Blick durch mein Hotelzimmer schweifen und der Koffer springt mir sofort ins Auge. Sofort suche ich alle meine Anziehsachen zusammen und schmeiße sie in den Koffer. Ich ziehe mich um und suche mir einen Flug nach England, denn diese Frau werde ich nicht wieder gehen lassen. Das steht fest. Auf dem Flur bin ich so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerke, dass mir jemand entgegen kommt.

 Im nächsten Moment liegt ein brünettes, schmales und äußerst hübsches Mädchen vor meinen Füßen. "Oh, sorry tut mir leid.", entschuldige ich mich schnell. "Sie sind ja total aufgebracht. Was ist den los?",fragt sie nett. "Ich habe wirklich keine Zeit, da mein Flug nach England gleich kommt.", entgegen ich ihr zerstreut. Darauf antwortet sie:"Ich muss auch nach England, da meine Nonna leider gestern verstorben ist. Doch ich habe noch keinen Flug gefunden." "Oh, dass tut mir leid. Warte, ich habe hier gerade einen gefunden, wenn du willst kann ich für dich mit buchen. ", biete ich ihr an. "Wirklich? Ich will nicht, dass sie unnötig Geld ausgeben." "Das ist doch kein Problem. Ich bin übrigens Harry, Harry Styles .", mit diesen Worten reiche ich ihr meine Hand. Sie erwidert schüchtern:"Ich bin Elena, Elena-Noemi Giorgia." Ich lache:"Ja dann komm mal mit Elena. Unten steht ein Wagen der uns zum Flughafen bringt." "Du weißt schon, dass du in die falsche Richtung gehst." "Oh. Ich bin gerade etwas durcheinander." So mache ich mich auf den Weg  zum Flughafen mit Elena. Doch nicht mit meiner...

Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt