KAPITEL 8

2.8K 119 16
                                    

Harry

"Das habe ich nicht geschrieben!"

"Ja klar, lüg mich nicht an!"

"Warum sollte ich dich anlügen?!"

"Sag du es mir!"

"Verdammt nochmal ich lüge dich nicht an!"

"Ahh... Und das soll ich dir glauben?! Einfach so!"

"Ja!"

"Nein!"

"Aber ich war das nicht. Du hast mir doch einen Brief geschrieben, das es aus ist!"

"Jetzt bin ich es Schuld?!"

"Ja, weil du mir diesen Brief geschrieben hast!"

"Zeig her!"

Ich hole das Stück Papier raus und gebe es ihr.

"Aber das kann doch nicht sein! Das war ich nicht!"

"Ich war es auch nicht!"

"Styles lass mich in Ruhe!"

Sie dreht sich um und rennt los. Nein, ich darf sie nicht noch einmal verlieren. Ich will ihr hinterher laufen, doch werden von der Menschenmenge die sich angesammelt nicht durchgelassen. Ich fahre nach stundenlangem Autogramm geben und Fotos machen zurück ins Hotel. Angekommen bitte ich einen meiner Kontakte heraus zu finden wo Elena wohnt, damit ich sie morgen aufsuchen kann. Doch dieser antwortet nicht. Ich muss sie trotzdem finden. Ich werde sie nicht noch einmal verlieren.

Darcy

"Okay Naomi, Mum ist weg und kommt auch nicht vor 6 von der Arbeit zurück, irgendetwas mit Überstunden oder so, aber auch egal... Gleich haben wir unser treffen mit One Direction."

"Ich frage mich noch immer wie wir das hinbekommen haben..."

"Ich mich auch, doch es ist ja auch egal. Glaubst du Mum ist sauer, wenn wir Harry von ihr erzählen?"

"Darcy, das war doch unser Plan und wenn es funktioniert, dann wir Mum uns danken und sie und Harry sind wieder zusammen."

"Und wenn nicht?"

"Sei nicht so pessimistisch."

"Okay, doch ich versteh nicht, wie Mum denken kann, dass wir nicht wüssten, dass sie und Harry fasst 2 Jahre zusammen waren und unsere Katniss ein Geschenk von Harry sei. Ich meine wir sind Vollblut Directioner."

"Ich verstehe das auch nicht, ich mein wir wissen echt von allen Beziehungen von Harry und das weiß sie eigentlich auch."

"Stimmt Naomi, doch was ist wenn sie ihn nicht mehr liebt."

Naomi verzweifelt:"Mein Gott Darcy, du hast doch gesehen wie sie auf unsere Anspielung auf sie und Harry reagiert hat. Die ist noch voll in den."

"Doch ich hätte da noch eine Frage, was ist wen sie uns nicht glauben, dass Mum seine Elena ist? Ich meine bis jetzt hat die ganze Welt noch nicht gemerkt, dass Mum, Mum ist und das obwohl die Medien monatelang nach ihr gesucht haben, zumindest steht das im so Internet."

"Mum hat ersten eine andere Haarfarbe und zwar pinkrosa und zweitens hat sie ein andere Identität angenommen. Falls du dich dran erinnerst, sind wir mir Hannah, Jan, Lia, Oma, Opa, Timo, Tante Jesy, Tante Light-Anne, Tante Jade und Tante Perrie die einzigen die Mum als Elena Brown sehen. Sonst ist sie Charlotte Brown. Und wir können ja Katniss mitnehmen, die werden sie noch erkennen."

"Okay, du hast recht. Du bist einfach die einzige, die mich wieder beruhigen kann."

„Ich weiß Schwesterherz."

Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt