Elena
Harry und ich sitzen gerade im Flugzeug und fliegen in die Flitterwochen. Da ich ihn irgendwie in ein normales Flugzeug bekommen habe mit normalen Menschen und nicht in einen Privatjet, bin ich gerade auf mich selber stolz. Ich möchte einfach nicht die Umwelt unnötig belasten, habe ich ihm weiß gemacht, doch dies war nur die eine Hälfte der Wahrheit. Wir fliegen an die Nordsee, ja nicht wirklich das erste woran man denkt, wenn man an Flitterwochen denkt, doch ich liebe die Nordsee über alles. Seitdem ich klein bin kommen meinen Eltern mit mir dort jedes Jahr hin. Ich habe Harry vor 20 Jahren dorthin mitgenommen und ihm hat es auch gefallen, von daher war er einverstanden. Ich lehne mich an ihn an. Wir hatten Sonnenbrillen und Perücken an. Er küsst mich und ich lächel ihn an. Wir müssten jeden Moment landen und dann müsste es passieren.
Genau wie abgesprochen kommt der Pilot aus seinem Cockpit um sich von den Fluggästen zu verabschieden, bevor das Gewühl anfängt. "Danke, dass sie mit unserer Gesellschaft geflogen sind. Ich hoffe, dass sie einen schönen Aufenthalt in Deutschland haben werden und ich hoffe, dass ich diesen Aufenthalt einer Person in diesem Flugzeug noch verschönern kann. Heute sind nämlich zwei Stars mit uns geflogen. Einmal Harry Stlyes und einmal Elena Styles." Ich sehe Harry neben mir verärgert ausatmen. Er flüstert mir gereizt"Jetzt müssen wir auch noch Autogramme in unseren Flitterwochen unterschreiben, da wäre ich ja lieber im Privatjet geflogen." ins Ohr. Ich konnte mir ein lachen kaum verkneifen. "Mr. und Mrs. Styles kommen sie mal bitte kurz nach vorne." Wiederwillig steht Harry auf, denn er weiß, dass wir hier sonst nicht ohne aufzufliegen rauskommen. Vorne angekommen redet der Pilot weiter. "Mr. Styles sie sind vor sechs Monaten wie ich gehört habe zum fünften Mal Vater geworden und das vor den Flitterwochen." Harry nickt langsam "Also ich glaube, da gibt es ein kleinen Problem." Harry guckt mich irritiert an und ich weiß, dass er langsam etwas ahnt. "Sie werden in ungefähr fünf Monaten zum siebten Mal Vater." Harry schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Ist das wahr Elena? Bist du wieder schwanger?" Ich nicke lächelnd "Mit Zwillingen. Habe mir gedacht, damit du mir hier nicht so schnell weg rennen kannst, lasse ich das noch im Flugzeug sagen." "Ist das dein ernst? Ich kann es nicht glauben! Wir bekommen noch einmal Zwillinge!" Er öffnet seine Arme und ich falle ihm um den Hals wir beide fangen an zu weinen.
Sechs Monate später bekam ich dann die Zwillinge. Nun wurde zu den Namen Audrey Elean Darcy Styles, Naomi Grace Styles, Ivy Luana Styles, Lewis Joel Styles, Quinn Styles auch die Namen Damon Rayn Styles und Harold Edward Styles hinzugefügt. Harold trägt Harrys Namen, obwohl uns abgeraten wurde ihm einen Namen zu geben. Er ist bei der Geburt verstorben und deshalb wollten wir ihm als Symbol Harrys Namen geben. Jeden Tag gehen wir zu seinem Grab um dieses kleine Lebewesen nicht zu vergessen. Es war schwer, doch durch den Zusammenhalt, in der ganzen One Direction Familie konnten wir langsam loslassen.
Harold Edward Styles
geboren:01.02.1994 gestorben: 01.01.2100
Elena Styles geb. Horan aufg. Brown
geboren:15.07.1999 gestorben: 01.01.2100
"One touch and I was a believer"-They Don't Know About Us
"If I didn't have you, there would be nothing left"-Drag Me Down
DU LIEST GERADE
Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen
FanfictionTipp:Bevor ihr dieses Buch lest, bitte erst mein Buch 'My Brother?' lesen, da ihr sonst nicht den Zusammenhang versteht. Wie geht es weiter mit Harry und Elena? Erfahrt es in dieser Geschichte/Fortsetzung Hoffe die Geschichte/Fortsetzung gefällt eu...