Elena
Als Harry, Darcy, Naomi, Niall und ich die riesen große Suite betreten verstummen alle Gespräche. Alle sehen mich irritiert an. Anscheinend wussten sie nicht, dass ich komme. Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken. Mir wurde immer unwohler durch die Stille. Soll ich etwas sagen? Mein Kopf ist die ganze Zeit gesenkt und traue mich nicht mehr sie anzugucken. Es ging einfach nicht. 10 der 14 auf mich gerichteten Gesichte gehörten 2 Jahre lang zu den wichtigsten Personen in meinem Leben und ich liebe sie alle noch immer, doch ich weiß nicht ob sie mich noch respektieren nach all den Jahren.
Louis neugierig:"Na wen habt ihr den hier mitgebracht. Seit ihr Fans?" Als ich Louis Stimme höre wird mir warm ums Herz. Es ist schon etwas anderes seine Stimme im Radio zu hören als hier im realen.
Harry amüsiert:"Eigentlich müsstet ihr diese Person kennen, schließlich ist sie der Mittelpunkt meins Lebens." Langsam hebe ich meinen Blick und schaue ihnen in die Augen.
Liam stockend:"Ihr seht sie auch. Also nicht nur ich sehe dort die wahrhaftige Elena Brown stehen." Ich lächle verschmitzt, doch meine Miene veränderte sich als ich in Gigis Gesicht gucke.
Gigi kalt, doch ich höre auch Verletztheit in ihrer Stimme:"Warum bist du gegangen?" Und damit war die Frage gestellt die allen hier im Raum, außer Harry und Niall, auf der Seele brannte.
Ich verzweifelt:"Ich wollte nicht gehen. Harry und ich wurden vom Management auseinander gebracht ich wollte ihn, dich und euch nie verlassen. das müsst ihr mir glauben." Ich schaue sie verzweifelt an.
Sie richtet sich langsam auf und kommt auf mich zu. Dann zieht sie mich in eine feste Umarmung und flüstert mir ins Ohr, dass ich Harry nie wieder verlassen darf, da es so unerträglich ohne mich ist. Ich muss schmunzeln und damit war der Bann gebrochen. Alle stürzen sich in die Gruppenumarmung. Alle außer die Kinder und Cara. Cara nicke ich auffordert zu und so schließt sie sich uns an. Ich glaube wir werden un noch sehr gut verstehen. Aus dem Hintergrund hört man wie sich die Kinder unterhalten.
Xaver:" Unsere Eltern sind..."
Grace vollendet seine Satz:"...komisch."
Sie lachen los und ich strecke ihnen so gut es aus der Umarmung geht die Zunge raus.
Darcy:"OMG. Warum Mum?"
Nachdem Darcy diese Worte ausgesprochen lassen sie mich alle schlagartig los und schauen mich geschockt an.Was dachten de denn wer Naomi und Darcy sind?
Cheryl: "Also sind das deine Kinder?"
Harry antwortet auf die an mich gestellt Frage:" Unsere Kinder."
Jetzt sehen sie noch geschockter aus, wenn das überhaut noch möglich ist. Sie mustern Darcy und Naomi und ihr Blick bleibt an Naomi hängen.
Eleanor:"Beide?"
Harry empört:"Natürlich."
Louis lachend:"Wer hätte es gedacht unser Harry ist Vater. Das ich das noch erlebe."
Eleanor:"So jetzt möchte ich dich aber nochmal richtig drücken."
Ich lachend:"Na komm mal her."
So umarmte ich jeden von ihnen nacheinander der Reihe nach. Bei Cara angekommen stocke ich im ersten Moment, ziehe sie dann aber doch in eine Umarmung. Noch den ganzen Abend sitzen wir im Wohnzimmer der Suite. Die ganze Zeit hatte ich diese eine Frage in meinem Kopf:Was wird jetzt, wenn Harry und die anderen zurück gehen, aus Harry und mir. Ich werde immer müder. Irgendwann lehne ich meinen Kopf an Harrys Schulter und schließe meine Augen.
Harry
In diesem Moment bin ich nach 13 Jahren endlich wieder richtig Glücklich. Ich sitze mit meinen Besten Freunden, Brüdern, Neffen, Nichten und Liebten im Wohnzimmer unserer Suite und sie alle verstehen sich prächtig. Elena schläft an meine rechte und Darcy an meine linke Schulter gelehnt. Naomi hat es sich auf meinem Schoss bequem gemacht, auch wenn es nicht bequem aussah. Mein Problem. Meine 3 Lieben in mein Zimmer in der Suite zu befördern ohne sie zu wecken. Ich schnaufe. Das kann ja was werde. Ich wollte die Jungs fragen ob sie mir Helfen, doch die schliefen alle schon. Ich bin einfach überfordert.
Langsam versuche ich erst Elena und dann Darcy auf die jeweils andere Seite zu kippen. Dann stehe ich langsam auf und trage Naomi im Brautstyle in mein Zimmer. Dort fällt mir das nächste Problem auf. Ich habe nur ein Bett, da ich nicht darauf vorbereitet war mir mein Zimmer mit 3 Personen zu teilen, die anderen haben alle noch ein zweites Zimmer für ihr Kinder. Na dann schlafen wir halt alle in meinem Bett. Das wird kuschelig. Nachdem ich Naomi vorsichtig auf meinem Bett gelegt habe hole ich noch Elena und Darcy. Nachdem sie alle in meinem Bett liege lege ich mich zwischen Darcy und Elena mit Naomi halb auf mir liegend. Es war eng, doch ich fühlte mich wohl. So wohl wie lange nicht mehr. Meine Arme um Darcy und Elena gelegt, da ich Angst habe, dass sie aus dem Bett fallen, denke ich über das nach was alles in den letzten Jahren bei ihnen passiert ist und was ich alles verpasst habe. Die ersten Schritte, die ersten Worte, der erste Wackelzahn, der erste Schultag,... Ich habe so viel verpasst, was ich nie wieder nachholen kann. Unbewusst fange ich an zu schluchzen. Von den unkontrollierten Schluchzern und den damit verbunden unkontrollierten Bewegungen meins Bauchs wieder Naomi wach. Sie gähnt und öffnet verschlafen ihre.
"Sorry Prinzessin. Schlaf schön weiter."
"Was ist los Dad?"
"Alles ist gut. Ich mache mir nur Vorwürfe was ich in den letzten Jahre verpasst habe, dass ich nie wieder aufholen kann."
"Dad es ist nicht wichtig was in der Vergangenheit passiert ist, sondern was jetzt passiert. Ich hab dich lieb, genau wie Mum und Darcy und wir nehmen es die nicht übel, dass du nicht da warst, da du nicht dafür konnest."
Nach ihrer Rede bin ich so berührt, dass ich nichts sagen kann. Sie umschlingt mit ihren Armen meine Hals und zieht sich nach oben, sodass wir noch näher aneinander gedrückt sind. Um mein Herz wird es mir ganz warm.
"Ich habe dich auch lieb"
"Danke Dad"
"Immer Prinzessin"
Ein paar Minuten später höre ich Naomis gleichmäßigen Atem.
Ich flüstere Elenas und meinen Satz"One touch and ich was a believer" und schlafe zufrieden ein.
Hi Guys,
Ich melde mich mal wieder. Ja ich lebe auch noch.
LG
PS: Ich bin die zweite weltweit gewesen die Zayns neues Musikvideo gesehen. I'm proud.
DU LIEST GERADE
Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen
FanfictionTipp:Bevor ihr dieses Buch lest, bitte erst mein Buch 'My Brother?' lesen, da ihr sonst nicht den Zusammenhang versteht. Wie geht es weiter mit Harry und Elena? Erfahrt es in dieser Geschichte/Fortsetzung Hoffe die Geschichte/Fortsetzung gefällt eu...