El
An der Schule angekommen gehen wir in den Klassenarbeitsraum und ich hoffe, dass diese Lehrerin den Mädchen durch Harry noch ne Chance gibt. Ich meine, die beiden kommen doch nur zuspät. Was ist daran so schlimm, dass sie verwiesen werden sollen? Was? Genau nichts. Diese Frau hat sie ja nicht mehr alle. Am Raum angekommen klopft Naomi, die mutigere unserer beiden an die Tür. Nachdem wir ein "Herein" vernehmen öffnen wir die Türe und alle Schüler schauen uns gebannt an. Genau wie die Lehrerin. Wie heißt sie nochmal? Ich habe ihren Namen vergessen, aber das ich jetzt auch egal.
Leicht herablassend meint sie:"Beeren uns die Brown also auch noch einmal. 20 Minuten zuspät."
Naomi:"Em ja und unsere Eltern wollen mit ihnen sprechen."
Die Schabracke:"Ihre Eltern? Meines Wissens nach haben sie beiden nur eine Mutter. Hat sich eure Vater doch nochmal zu eurer Gettomutter gewagt."
Darcy wütend:"Unsere Mutter hat so einiges was sie nicht haben, also lassen sie sie mit ihrem armseligen Labern in Ruhe."
Die Schabracke wütend:"Wie bitte."
Jetzt meldet sich auch Harry, der den Klassenraum noch nicht betreten hatte, bei eintreten, zu Wort:"Könnten sie einfach nur mal schnell mit mir und meiner Frau draußen sprechen."
Die Schabracke aufgedreht:"OMG Harry Styles, seht ihr den auch. OMG"
Mein Gott die soll sich mal nicht so aufregen schließlich.... warte hat Harry mich gerade seine Frau genannt. Ich glaube ich sterbe. Nachdem die Lehrerin sich geruhigt hatte und wir alles geklärt hatten, verlassen Harry und ich das Schulgebäude.
Harry genervt:"Ich hab schon gedacht wir werden die nie überzeugen. Wir haben sie doch überzeugt. Oder? Ich habe nämlich nichts verstanden."
Ich kichernd:"Ja, obwohl du etwas von dem Deutsch, was ich dir beigebracht habe hättest benutzen können."
"Als wenn ich das jetzt noch kann. Ich kann nur noch 'Ich liebe dich'. Und dann hört es fast schon wider auf."
"Wenn du das gesagt hättest hätten wir auf jeden Fall 20 Minuten weniger gebraucht."
"Ich sage es aber nur wenn ich es meine und ich meinte es bis jetzt erst bei einer Person. Bei dir. Ich liebe dich."
Mir wird ganz warm als er dies sagte.
Harry wird ganz ernst:"Wir müssen über uns reden. "
Ich stimme zu:"Lass uns in das Cafe an der Ecke gehen, dort können wir uns hinsetzten."
So machten wir uns schweigend auf den Weg zum Cafe an der Ecke. Nachdem wir uns an einen Tisch in der hintersten Ecke des Cafes niedergelassen haben, bestellen wir uns etwas. Ich bestelle mir mal wieder viel zu viel. Okay ich werde es schaffen alles auf zu essen, von daher kann es nicht zuviel sein, doch es ist viel.
Harry amüsiert:"Na noch immer so verfressen."
Ich kichernd:"Ich bevorzuge die Wörter kulinarisch Vielfältig orientiert in Hinsicht auf die Menge meines Essens."
Er lachend:"Wenn du das sagt."
Doch dann sieht er mich wieder ernst an. Er greift meine Hand und streicht sachte mit seinem Daumen über sie
"Wie soll das mit uns weiter gehen? Ich meine ich bin übermorgen wieder in England."
"Ich weiß es nicht und kann es dir auch nicht sagen."
"Es gibt eigentlich nur zwei Optionene. Entweder ihr kommt mit mir oder wir führen eine Fernbeziehung, die auf FaceTime basiert."
"Ich schaffe das nicht noch einmal Harry. Beim letzten mal war es schon so schwer für uns, doch ich muss auch an die Kleinen denken. Ich kann sie nicht einfach aus Deutschland nach England mitnehmen. Außerdem wollen wir dir nicht zur Last fallen."
"Ihr würdet mir nie zur Last fallen. Ihr seid mir so unfassbar wichtig, dass kannst du dir nicht vorstellen."
"Harry ich weiß, dass wir dich aufhalten würden und das wollen wir nicht."
"Wobei willst du mich aufhalten? Wobei Elena Brown? Was ist dein Problem? Du würdest mir nie zur Last fallen und ich weiß auch nicht wie du drauf kommst."
"Sieh doch. One Direction ist erfolgreicher, seitdem ich weg bin. Ich will einfach nicht, dass ich und die Kinder alles kaputt machen."
"Ihr macht mir hier nichts kaputt. Ich war kaputt in den letzten Jahren, genau wie du, doch ihr habt es geschafft mein Herz zu flicken. Ich liebe dich, die Kinder und Katniss so unfassbar doll, dass es schon fast weh tut."
"Okay Harry es ist nicht nur das. Ich habe Angst, dass die Fans mich nicht noch einmal respektieren. Sie denken bestimmt, dass ich dir die Kinder unterschieben will und das ich dich nicht liebe. Ich meine bei Darcy kann man die Ähnlichkeit nicht leugnen, doch bei Naomi. Sie ist nicht wie du oder wie ich, sie sieht anders aus und damit hatten wir schon im Kindergarten Probleme. Sie wurde oft ausgegrenzt. Ich weiß nicht, aber was ist wenn sich die Paparazzi auf meine Kinder stürzen, wie fast ausgehungerte Löwen auf ein Kadaver. Was ist dann? Dann können wir nicht einfach wieder gehen. Dann ist Naomi offiziell das Kukukskind und das kann ich ihr nicht antun."
"Ich wusste nicht, dass du so darüber denkst. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich jetzt sagen soll außer, dass ich dich und die Kids immer lieben werde auch wenn sie denken, dass du mir Naomi und Darcy nur unterjubeln möchtest. Ich glaube dir und mir ist es egal, dass ich nicht Naomis leiblicher Vater bin. Ich möchte einfach nur, dass sie glücklich ist. Mir ist es egal, dass sie nur dein Fleisch und Blut aber nicht meins ist. Ich komm damit klar und ich liebe meine beiden Mädels gleich doll. Mit Darcy kann ich kochen, mit Naomi Streiche spielen und dir kann ich einfach nur zeigen, dass ich dich unendlich doll liebe."
" Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich jetzt sagen soll."
"Du musst nichts sagen. Es ist okay wenn du diese Gefühle noch nicht wieder erwiderst."
"Was laberst du da? Nur ich versteh nicht, wie du darauf kommst, dass ich Naomis leibliche Mutter... sagen wir mal Erzeugerin bin."
"Das macht doch sonst gar keinen Sinn."
"Ich habe Naomi adoptiert als Darcy 3 war. Ich habe sie nicht ausgetragen. Ich wollte einfach noch ein Kind und ich wollte es entweder von dir, dem Mann den ich liebe, oder adoptieren. Weißt du noch was ich gesagt habe."
"Ja, du möchtest mindestens einen Hund und eine Kind adoptieren und das hast du getan. Du wolltest die Welt verbessern und wolltest Katniss und Naomi eine Zukunft ermöglichen, die sie im Kinder- oder Tierheim nicht hätten. Jetzt frage ich dich Elena Brown ob du meine Welt und Zukunft verbessern willst indem du mit den Kindern und Katniss mit nach England zurück kommst?"
DU LIEST GERADE
Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen
FanfictionTipp:Bevor ihr dieses Buch lest, bitte erst mein Buch 'My Brother?' lesen, da ihr sonst nicht den Zusammenhang versteht. Wie geht es weiter mit Harry und Elena? Erfahrt es in dieser Geschichte/Fortsetzung Hoffe die Geschichte/Fortsetzung gefällt eu...