KAPITEL 19

1.8K 88 9
                                    

Always Be Together -Little Mix

Elena

"Dad was ist dein fucking Problem?! Warum lässt mich nicht bei Xaver übernachten?! Du bist so ein Freak! Ich und Xaver sind jetzt seit zwei Jahre zusammen und ich muss immer um 20 Uhr zuhause sein! Warum vertraust du mir nicht?! Ich bin verdammt nochmal 16 nicht mehr 13!", schreit Audrey durch das Haus. Ich seufze genervt auf und widme mich wieder meinem Buch, doch natürlich muss Harry auf den Wutausbruch unserer Tochter antworten: "Audrey Elean Darcy Brown-Styles du bleibt gefälligst stehen! Hallo hörst du mir nicht zu?! Du bleibt jetzt stehen und hörst mir gefälligst zu!" Da ich jeden Tag um 18.00 Uhr lüfte, sind natürlich noch alle Fenster sperrangelweit aufgerissen. Ich sehe schon die Schlagzeilen, die durch die Paparazzi die vor unserem Tor auf der Lauer liegen verursacht werden, 'Ärger im Paradies: Auch nach zwei Jahren akzeptieren seine Kinder ihn noch nicht' oder 'Trennung durch ihre Kinder'. 

Ja wie dumm sich das auch anhören mag, so welche ähnlichen Schlagzeilen gab es, zwischen Gerüchten um einen Schwangerschaft oder Hochzeit, des öfteren. Katniss lässt sich neben mir auf dem Sofa fallen und sieht mich leidend an, als würde sie mir sagen wollen, dass sie diese Auseinandersetzung auch satt habe. In diesem Punkt kann ich ihr nur zustimmen. Doch natürlich ist die Diskussion erst beendet wenn einer der beiden Streithälse seinen Willen bekommen hat. 

Darcy schreibt darauf hin wutentbrannt:"Ich darf bei Freddie und Bear übernachten, aber nicht bei Xaver?! Warum Harold Edward Styles?! Warum?!" Naomi hat sich auch zu uns gesellt und flüstert mir "Jetzt wird es spannend, sie verwendet Dads Waffen gegen ihn." zu und ich muss ihr zustimmen. Manchmal fühle ich mich hier wie in einer schlechten Soap."Fräulein in einem anderen Ton! Ich bin dir keine Erklärung schuldig! Ich nicht!", weißt Harry sie in die Schranken. Darcy sagt darauf hin in einem verzweifelten Ton:"Doch Dad, ich will es wissen."Dann wurde es still, zu still für mein Verhältnis. 

Nach einer Minute meldet sich Harry leise zu Wort:"Ich will dich nicht wieder verlieren, ich will euch nicht wieder verlieren. Ich weiß es ist falsch, dass ich dich so dränge und dir vieles verbiete, doch ich habe einfach Angst um dich, Naomi und Mum. Du weißt gar nicht wie viele Menschen euch von mir wegbringen wollen. Sie wollen, dass ich euch verliere, doch ich kann euch nicht verlieren. Ihr seit mein Leben. Du weißt nicht was ich die Jahre ohne euch durchgemacht  habe. Ich weiß, dass du mich und die anderen im Fernsehen, auf Instagram und so weiter gesehen hast. Wie ich jeden Tag feiern gegangen bin, wie ich jeden Tag eine Neue hatte, doch du weißt nicht wie ich mich gefühlt habe. Ich habe versucht den Frust in Alkohol zu ertrinken. Manchmal wollte ich mich umbringen, doch dann fing diese Tour an und ich wusste irgendwie, dass ich sie wieder finde. Dann sah ich Mum da in der Bank und ich habe mich gefühlt als würde ich wieder einen Sinn zum Leben habe, das da jemand ist, der mich wirklich braucht. Dann habe ich dich und Naomi getroffen und ich wusste, dass Gott meine Gebete erhört hat. An diesem Tag habe ich mir versprochen, dass ich euch nie wieder gehen lasse und jeden von euch mit meinem Leben beschützen muss und werde. Verstehst du little Mayweather ?" Ich höre einen Schluchzer und es zerbricht mir das Herz, dass mein Mann weint, doch ich will ihn nicht trösten und damit stören. Die beiden müssen sich erst aussprechen. 

Naomi fährt über meine Wanger, da ich unbewusst angefangen habe zu weinen. Was er da gesagt hat hat mir einmal mehr gezeigt, dass es richtig war vor zwei Jahren mit ihm zurück nach England zu gehen. Darcy antwortet etwas verweint:"Dad, dass wusste ich nicht."Ich auch nicht little Mayweather. Ich auch nicht."Ich weiß und ich weiß auch, dass es falsch ist, wenn ich dir verbiete bei Xaver zu übernachten. Ich weiß, dass Xaver ein anständiger Kerl ist und ich weiß, dass ich dich gehen lassen muss. Ich bin froh, dass es Xaver ist, da bin ich aber mal ganz ehrlich, und nicht irgendeiner aus der Gosse."gibt Harry zu."Dad, was denkst du von mir!" sagt Audrey empört. "Okay du darfst heute ausnahmsweise gehen." gibt Harry nach. Sofort fängt Darcy an zu schreien und bedankt sich bei Harry. 

Daraufhin hört man nur noch eine Türe zuschlagen. Ich könnte mich schon wieder aufregen. Ich meine, ich sage bestimmt drei Mal am Tag, dass man die Klinke auch runter drücken kann um die Türe zu schließen. Aber nein, dass geht natürlich nicht. In der Zeit in der ich mich still aufrege gesellt Harry sich zu uns auf Sofa. Er flüstert mir ein"Ich liebe dich" ins Ohr, welches mich aus meinen Gedanken reißt. Ich antworte ihm darauf: "Ich dich auch. Ich bin so froh, dass ich vor zwei Jahren zurück gekommen bin." "Ich auch."Dann legt er seine weichen Lippen auf meine. Wie immer vernebelt er mir auch noch nach all diesen Jahren meine Sinne wie bei unserem Kuss . Naomi meldet sich plötzlich zu Wort:"So ich bin jetzt auch mal oben, damit ich für das Mannschaftswochenende packe." Ich rufe ihr noch hinterher:"Halenas Mum kommt um 7 Uhr, also in... fünf Minuten. OMG Naomi beeil dich. Warum schaffen wir es nicht einmal pünktlich fertig zu sein. Okay Naomi warte ich helfe dir. Hast du deine Socken schon eingepackt." Ich eile Naomi hinterher. 

Natürlich haben wir es nicht in den fünf Minuten geschafft ihren Koffer zupacken und ihren seit Wochen verschollene Krankenkassenkarte und den Impfpass zu finden. 15 Minuten später verabschieden Harry und ich uns von Naomi. Darcy ist schon bei Xaver, der nur zwei Häuser weiter wohnt, was wahrscheinlich auch ein Grund für Harrys Einwilligung ist. Als das Auto weg ist machen Harry und ich uns direkt wieder ans packen, da Harry mit Louis, Liam, Zayn und Niall wie vor jeder Tour einmal zwei Wochen in den Urlaub fährt. Ihr heiliger Männerurlaub vor jeder Tour, den niemand verpasst. Selbst als Cara Hochschwanger war ist Niall mitgefahren. Deswegen haben wir uns alle geschworen, dass wir nie schwanger sein dürfen, wenn die Jungs in den  Urlaub fahren. Denn ich habe keinen Bock so etwas noch einmal ohne Harry durchzustehen.

Nachdem wir alles eingepackt haben und ich wenigsten drei Mal kontrolliert habe, ob er wirklich alles mitgenommen hat, müssen wir uns auch schon auf den Weg zum Flughafen machen. Angekommen warten die anderen natürlich schon, da wir wieder zuspät waren. Wie immer. Ich verabschiede mich unter Tränen von Harry. Ich weiß auch nicht warum ich in letzter Zeit so emotional bin. Louis , Liam und Zayn umarme ich einmal fest. Zum Schluss kommt Niall."Na komm Bruderherz." Ich breite meine Arme aus."Wie könnte ich da nein sagen" Mit diesen Worten umschließt er mich und wirbelt mich noch einmal im Kreis. Dann gehen sie alle zum Gat und waren für zwei Wochen weg, bevor sie auf Tour gehen. Wie viel in zwei Wochen passieren kann ist für sie alle zu diesem Zeitpunkt noch unvorstellbar. Ob es ihre letzte Umarmung für längere Zeit als gedacht sein wird? Wer weiß?

Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt