El
Heute muss ich zu Arzt, weil Harry unbedingt möchte, dass geklärt wird was ich habe, da mir noch immer jeden Morgen übel ist und diese Übelkeit immer schlimmer wird. Danach haben die Jungs noch ein Konzert und ich soll vorbei kommen.
Also bis ich jetzt auf dem Weg zum Arzt. Ich muss noch gefühlte Stunden im Wartezimmer warten, dann werde ich aufgerufen. Ich erkläre dem Arzt was ich habe und er sagt das er einen Ultraschall machen möchte. Ich weiß was er für eine Vermutung hat und ich liege richtig. Ich bin schwanger. Yeah... Jetzt muss ich das nur noch Harry beibringen. Wir haben uns geeinigt erstmal keine Kinder zu bekommen. Was wird er sagen? Ich realisiere es langsam. Ich bin schwanger mit 19 Jahren. Was ist mit meiner Karriere? Ich werde das Kind bekommen, mein Kind und es auch behalten das steht schon mal fest und den Rest muss ich irgendwie regeln... Jetzt muss ich erst einmal an die frische Luft. Ich gehe in Gedanken zur Konzerthalle. In der Konzerthalle kommt ein Mann vom Management auf mich zu. Er gibt mir zwei Briefe. Einen von Harry und einen von Niall. Er bleibt bei mir als ich die Briefe lesen und ich muss heulen.
Harry's Brief
Liebe Elena,
Wir sind jetzt schon über 1,5 Jahre zusammen doch ich liebe dich Bitch nicht mehr. Du bist voll die Schlampe. Ich mache Schluss. Verschwinde aus meinem Leben. Dich brauche ich nicht. Ich haben dich nie geliebt, das war nur eine PR-Aktion und es hat geklappt doch da die Medien nicht mehr so oft über uns schreiben ist es aus. One Direction braucht Schlagzeilen. Also alles war nur ein Fake. Jetzt entlich hbe ich meine ware Liebe gefunden und du bist es defenitif nicht.
HarryWas? Warum? Ich in doch schwanger. Dann kann der sich sein 'Liebe Elena' auch spahren. Ich wollte Nialls Brief schon nicht mehr lesen. Doch ich tat es.
Elena,
Ich habe in den letzten Monaten viel nachgedacht und erkannt, dass du eine Belastung für mich und die Jungs bist. Verschwinde! Sofort!
NiallIch bin total überfordert und komme nicht mit der Situation klar. Ich breche auf dem Flur zusammen und will einfach nur nach Hause. Der Mann sagt mir das ich in 30 Minuten am Flughafen sein muss, dann geht mein Flug nach Deutschland. Noch in Trance packe ich meine Sachen. Ich entscheide mich dafür Katniss mitzunehmen, bei so einem Schwein lasse ich sie bestimmt nicht. Dann fahre ich zum Flughafen.
Angekommen werde ich in den nächsten Friseurladen geschickt und sollte meine Haare färben lassen, damit ich meine Ruhe vor Fans habe und nicht verfolgt werde. Ich wage es mir die Haare in rosa/pink zu färben.
Als ich heraus trete bekomme ich das Flugticket in die Hand gedrückt. Mit den Koffern und Katniss ist alles geregelt und ich bekam eine neue Handynummer, damit ich in Ruhe gelassen werde. Bei dem Mann bedanke ich mich für seine Hilfe. Er sagt er hoffe es geht mir bald besser und ich steige in das Flugzeug. 1.Klasse. Auch wenn ich nicht gerne erste Klasse fliege bin ich jetzt gerade erleichtert. Ich schreibe Mum, dass ich nach Deutschland komme und schalte das Handy aus.
Da die Jungs gerade auf Tour sind steht mir ein 8 Stündigen Flug vor mir, die Sachen die in unserem Haus liegen sind mir egal und ich werde sie auch nicht nachholen. Langsam entspanne ich mich und realisiere was heute alles passiert ist. Warum tut Harry mir das an, zwischen uns hat alles gestimmt und wir waren gerade so glücklich. Heute morgen hat er mir noch gesagt, dass er mich liebt wie ich bin, als ich über die Kloschüssel gebeugt gebrochen habe. Wenn auch nicht romantisch, trotzdem. Er kann das doch nicht alles wegschmeißen und dann noch Niall. Jetzt stehe ich da als schwangere Frau und weiß nicht wie es weiter gehen soll, da ich alleine bin. Ich bin nicht traurig, wie ich es bei meinem ersten Liebeskummer war. Nein, ich bin einfach nur sauer und enttäuscht. Aus meiner Reisetasche fische ich mir mein Notizblock und Kulli heraus und schreibe drauflos. Es entsteht Shout out to my Ex.
This is a shout out to my ex
Heard he in love with some other chick
Yeah yeah, that hurt me, I'll admit
Forget that boy, I'm over it
I hope she gettin' better sex
Hope she ain't fakin' it like I did, babe
Took two long years to call it quits
Forget that boy, I'm over itGuess I should say thank you
For the "hate yous" and the tattoos
Oh baby, I'm cool by the way
Ain't sure I loved you anyway
Go 'head, babe, I'mma live my life, my life, yeahShout out to my ex, you're really quite the man
You made my heart break and that made me who I am
Here's to my ex, hey, look at me now
Well, I, I'm all the way up
I swear you'll never bring me down
Shout out to my ex, you're really quite the man
You made my heart break and that made me who I am
Here's to my ex, hey, look at me now
Well, I, I'm all the way up
I swear you'll never, you'll never bring me downOh, I deleted all your pics
Then blocked your number from my phone
Yeah yeah, you took all you could get
But you ain't getting this love no more
'Cause now I'm living so legit
Even though you broke my heart in two, baby
But I snapped right back, I'm so brand new, baby
Boy, read my lips, I'm over you, over youGuess I should say thank you
For the "hate yous" and the tattoos
Oh baby, I'm cool by the way
Ain't sure I loved you anyway
Go 'head, babe, I'mma live my life, my life, yeahShout out to my ex, you're really quite the man
You made my heart break and that made me who I am
Here's to my ex, hey, look at me now
Well, I, I'm all the way up
I swear you'll never, you'll never bring me down
Shout out to my ex, you're really quite the man
You made my heart break and that made me who I am
Here's to my ex, hey, look at me now
Well, I, I'm all the way up
I swear you'll never, you'll never bring me down
You'll never bring me downShout out to my ex, you're really quite the man
You made my heart break and that made me who I am
Here's to my ex, hey, look at me now
Well, I'm all the way up
I swear you'll never, you'll never bring me downShout out to my ex, you're really quite the man
(You're quite the man)
You made my heart break and that made me who I am
Here's to my ex, hey, look at me now
Well, I, I'm all the way up, I swear you'll never bring me down
(You'll never bring me down)
Shout out to my ex, you're really quite the man
You made my heart break and that made me who I am
Here's to my ex, hey, look at me now
(Won't you just look at me now)
Well, I, I'm all the way up
I swear you'll never, you'll never bring me down
You'll never bring me downOh.
Never bring me down...Ich lasse alle mein Emotionen raus. Wenn er denkt er kann mich für eine andere verlassen ohne das ich mich reche kann er dies vergessen. Dieses Lied kommt zu hundert Prozent auf mein nächstes Album. Ich schalte mein Handy wieder an... Na gut unsere Bilder lösche ich nicht, doch ich entfolge ihm auf allen Sozialen Medien, sodass ich nach wenigen Sekunden Nachrichten von verzweifelten und irritierten Directionern bekomme die nicht wissen was los ist. Es werden immer mehr und ich entschließe mich alle Sozialen Medien Accounts von mir als Elena zulöschen und nur noch AppleBlue zu managen, da ich meine Ruhe will. Der kann sich vergraben gehen, wenn der denkt, dass er mich so zerbricht. Doch er hat mich zerbrochen. Ich fange an leise vor mich hin zu weinen. Irgendwann schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen
FanfictionTipp:Bevor ihr dieses Buch lest, bitte erst mein Buch 'My Brother?' lesen, da ihr sonst nicht den Zusammenhang versteht. Wie geht es weiter mit Harry und Elena? Erfahrt es in dieser Geschichte/Fortsetzung Hoffe die Geschichte/Fortsetzung gefällt eu...