Elena
Nervös wache ich auf und schaue auf den Wecker. Es ist 4 Uhr. Super, ich könnte jetzt noch locker 3 bis 4 Stunden schlafen, doch dafür bin ich viel zu nervös. Also beschließe ich den neben mir friedlich schlafenden Harry zu wecken, welcher natürlich nicht wirklich von meiner Idee aufzustehen und im Wohnzimmer Filme zu schauen angetan ist. Schlussendlich kriecht er stöhnend aus dem Bett und wir begeben uns nach unten.
Auf dem Sofa angekommen fragt Harry mich verschlafen:" Warum mussten wir jetzt nach unten in Wohnzimmer gehen? Wir können doch auch in unserem Zimmer einen Film gucken." Ich zucke mit den Schultern und schaue den verschlafenden Mann mir gegenüber genauer an. Seinen Augen sind noch ganz klein und seine Haare verstrubbelt. Außerdem hat er einen Rasur nötig. "Bis heute Abend rasierst du dich aber noch." "Natürlich Madame, wenn sie es sich so wünschen." Dann herrschte einen kurze Stille bis wir hören wir die Türe aufschließen wird. Wir beiden schauen uns amüsiert an als wir Darcy so leise wie möglich durch den Flur auf die Treppen zusteuern sehen. Sie war bei Xaver, schon wieder.
Harry räuspert sich und sie zuckt zusammen. Langsam dreht sie sich zu uns um. Harry schaut sie ernst an:"Wo warst du Audrey Elean Darcy Brown- Styles?" Unsere sichtlich nervöse Tochter bringt auf seinen Frage nur ein leises"Äm..." heraus. "Fräulein warst du etwa wieder bei Xaver?" Ertappt schaut sie, unseren Blicken ausweichend, auf den Boden. "Tut mir leid." Harry antwortet daraufhin kühl:"Jetzt geh in dein Zimmer schlafen. Aber sofort." Als wir Darcys Schritte nicht mehr hören schaue ich Harry vorwurfsvoll an "Musste das sein Mr. Styles?" "Ich habe doch gar nichts gemacht." antwortet er darauf unschuldig." "Natürlich hast du nichts gemacht. Warum bist du so gemein zu ihr?" "Elena also wirklich wir müsse unseren Kindern Grenzen vorgeben und vermitteln!" "Das kann man aber auch anders regeln!" "Wie zum Beispiel?! Sollen wir uns alle in einen Kreis setzten und sie darüber aufklären, dass wir es nicht so schön finden , wenn sie in ihrem Alter bei ihrem Freund schläft?! Glaubst du sie weiß das nicht?!" "Ich habe dich nicht aufgeweckt um mir dein gemeckere anzuhören! " "...Du hast ja recht....Also bist du schon aufgeregt?" "Ob ich aufgeregt bin? Natürlich ich kann kaum schlafen und essen. Könntest du mir vielleicht was aus dem Kühlschrank holen? Die Pizza von gestern Mittag?" Er lacht auf "Natürlich hast du keinen Hunger..." "ICH habe ja auch keinen Hunger. Bloß die drei kleinen Lebewesen in mir. Dafür kann ich auch nicht möchtest du unsere Kinder verhungern lassen?!"
Nachdem er mit einem Nein geantwortet hat steht er langsam auf. Ich höre noch wie er " Mein Gott ist die Streitlustig in ihrer Schwangerschaft." vor sich hin murmelt bis er in der Küche verschwindet. Ich rufe ihm hinterher" Das habe ich gehört." Darauf antworte er "Alle Stücke? Das sind 10,11,12...16,17 Stücke." "Ja natürlich." Daraufhin kommt er mit einem Teller voll mit Pizza wieder. Noch einmal fragt er mich ob ich wirklich alle Stücke essen will. Leicht gereizt antworte ich:" Nennt du mich hier gerade fett?! Ich bin nur so zur Information die Frau die deine drei Babys im Bauch trägt!" "Nein, nein. Das meinte ich nicht. Auch egal. Was willst du gucken?" Ich überlege. "Um ehrlich zu sein möchte ich gar nichts sehen. Viel lieber will ich mit dir reden."
So vergingen Stunden und es wurde langsam hell draußen. Wir erzählten und Harry versuchte mich die ganze Zeit abzulenken, was ihm auch gelang. So entschloss ich mich um acht Uhr, nach 4 Stunden in deinen ich und Harry über unsere Kindheit geredet haben, mit dem Hund raus zugehen.
Draußen angekommen hoffe ich, dass mich keine Paparazzo erkennt oder sieht. So schleiche ich mich mit Katniss an der Leine zum Bäcker, wo ich Brötchen kaufe und laufe dann direkt wieder nachhause. Erleichtert stelle ich fest, dass wahrscheinlich keiner der Paparazzo um 8 Uhr da war und mich gesehen hat... oder sie haben sich gut versteckt.
Zu hause angekommen stelle ich fest, dass auch Naomi und Dracy wach sind und wir frühstücken direkt. Ja ich habe wieder Hunger, doch der Arzt meinte, dass sei in der Schwangerschaftswoche nichts ungewöhnliches, wenn man Drillinge erwartet. Schon die ganze Zeit schaut Harry mich von der Seite besorgt an. Als wir fertig mit Frühstücken waren und die beiden Mädchen sich umziehen gehen frage ich ihn was los ist. Er antwortet daraufhin sehr besorgt" Bis du dir sicher, dass du das heute machen willst und nicht erst nach der Geburt der Kinder. Ich weiß nicht. Ich meine dein Bauch ist so groß und ich weiß nicht ob man das mit Drillingen noch machen kann. Der Arzt meine doch auch, dass du dich nicht zu doll anstrengen sollst." "Der Arzt meinte aber auch, dass ich die letzten Wochen genießen soll und das kann ich sonst nicht, außerdem meinte er auch, dass das nicht problematisch sein sollte und sonst muss ich ein ganzes Jahr warten bis ich die Chance dazu bekomme es wieder zu versuchen." Geschlagen nickt er und schaut auf die Uhr. "Es ist schon 10 Uhr. Ich glaube du solltest dich mal fertig machen." "Ja." Ich stehe langsam auf und ziehe mir im Flur eine Jacken und Schuhe an. Dann begebe ich mich zum Auto und fahre zum X-Factor Finale. Was ich dort will? Das werdet ihr noch erfahren.
DU LIEST GERADE
Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen
FanfictionTipp:Bevor ihr dieses Buch lest, bitte erst mein Buch 'My Brother?' lesen, da ihr sonst nicht den Zusammenhang versteht. Wie geht es weiter mit Harry und Elena? Erfahrt es in dieser Geschichte/Fortsetzung Hoffe die Geschichte/Fortsetzung gefällt eu...