El
Ich laufe zur Tür. Atme noch einmal durch und öffne dann die Türe. Doch nicht Darcy und Naomi stehen vor der Türe sondern Harry.
Harry:" Darf ich rein kommen?"
Ich trete zur Seite und deute ihm an rein zukommen. Oh mein Gott sieht er heute wieder aus... einfach perfekt. Nein warte Elena, du musst mit ihm abschließen.
Im Wohnzimmer stehend ergreife ich das Wort:"Harry... ich glaube das mit uns hatte einfach keine Zukunft. Ich passe einfach nicht in deine Welt. Der ganze Glamour bin nicht ich. Ich mag das nicht, deswegen bin ich doch als AppleBlue unterwegs und nicht als Elena. Guck mal, Kendall passt viel besser zu dir. Sie ist wunderschön, nett und perfekt. Ihr passt besser zusammen. Die letzten 14 Jahre haben wir es auch ohne einander ausgehalten. Das mit uns darf einfach nicht. Ich kann hier nicht weg und..."
Ich verstumme und schau wieder nach oben.
"Elena wenn es sich um den Brief handelt. Ich habe heraus gefunden, dass Nialls, meiner und deiner vom Management gefälscht wurden, damit die Medien wieder über uns schreiben."
"Harry es geht nicht mehr nur um die Briefe. Ich habe mir Gedanken gemacht und denke, dass das hier alles nur eine Kurzschlussreaktion ist. Wir reden uns das hier alles nur ein, da wir unsere schöne Zeit nicht vergessen wollen. Wenn du bald wieder in England bist vergisst du mich wieder. Ich bin dir unendlich dankbar, dafür was du mir alles gegeben hast, doch jetzt trennen sich unsere Wege wieder."
Ich kann ihm nicht in die Augen gucken. Es geht nicht. Ich weiß in mir, dass ich ihn über alles liebe, doch ich muss mit dem Kopf handeln und nicht mit dem Herzen.
"Elena bitte, dass kann nicht dein Ernst sein. Bitte. Ich liebe dich so sehr. Man ich habe dich immer geliebt. Kendall ist nett und hübsch, doch sie ist nicht perfekt. Nur du bist perfekt und die Einzige für mich. Bitte komm zu mir zurück. Ich braue dich doch."
Ich höre ihn schluchze und auch mir rollt eine Träne die Wange herunter.
"Harry..."
"Wovor hasst du Angst?"
"Was?"
"Du hast mich schon verstanden. Wovor hast du Angst?"
"Ich habe keine Angst."
"Komm schon Elena ich kenne dich in und auswendig. Ich spüre das du Angst hast."
"Ach... Scheiße nochmal. Ich habe Angst, dass du mich wieder verletzt, auch wenn du vor 14 Jahren nichts dafür konntest. Ich habe Angst dir wieder zu vertrauen. Ich habe Angst, dass du Darcy nicht annimmst und als deine Tochter akzeptierst. Ich habe Angst, dass sich alles verändert..."
Harry schaut mich geschockt an "Darcy ist meine Tochter?"
"Ja."
In unser Gespräch vertieft bemerkten wir beide nicht, dass Naomi und Darcy nachhause kamen, bis auf einmal Darcy das Wort ergriff.
"Also bist du mein Dad?" sie schaut Harry und mich abwechselt fragend an.
Harry breitet seine Arme einladend aus und Darcy springt ihm in die Arme. Leise hört man beide schluchzen. Ich weiß wie wichtig Darcy dieser Moment ist, da sie ihren Vater, die männliche Bezugsperson in ihrem Leben, immer vermisst hat. Mir selbst laufen Tränen der Rührung die Wange entlang.
Harry
Ich weiß nicht was ich sagen soll, doch gerade kann ich es einfach noch nicht realisieren. Ich bin seit 13 Jahren Vater und wusste nichts davon. Ich meine als Darcy und Naomi sich als Elenas Kinder vorgestellt haben, habe ich gedacht, dass Darcy aus einer Beziehung nach uns beiden entstanden ist, doch Darcy ist tatsächlich meine Tochter. Wie sich das anhört meine Tochter, mein Fleisch und Blut. Ich fange an zu schluchzen und auch Darcy in meinen Armen kann sich die Tränen nicht zurück halten. Ich bin einfach nur glücklich. Ich weiß nicht aber auch wenn Darcy und ich uns erst seit ein paar Stunden kennen und ich seit ein paar Minuten weiß, dass sie meine Tochter ist, fühlt es sich an als kennen wir uns schon Jahren.... Jahre. 13 Jahre war ich nicht für sie da, aber nicht nur nicht für sie. Nein auch nicht für Elena, Naomi und Katniss. Ich war nicht dar. Wie viel ich verpasst hatte. Doch auch wenn Darcy meinen leibliche Tochter ist, weiß ich, dass Naomi genau wie Darcy zu meinem Leben gehört. ihre selbstsichere und fröhliche art steckt einfach jeden an. Wo ist Naomi eigentlich? Ich öffne meine zuvor geschlossenen Augen und sehe sie an den Türrahmen gelehnt stehend. So breite auch ich ihr meine Arme einladend aus und sie kommt etwas verwirt auf mich zu.
"Schätzchen, du gehörst genau wie Darcy und Elena zu meinem Leben. Komm mal her."
So sitzen wir zu dritt auf dem Boden und kuscheln mit einander. Durch ein lautes räuspern, was ich Elena zuordnen kann, werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Harry kommst du mal. Wir haben unser Gespräch noch nicht beendet." So lasse ich die beiden Mädchen los und folge Elena in den Nebenraum.
Elena
"Elena bitte, ich möchte für dich und die Kinder da sein. Ich habe sie wirklich lieb und ins Herz geschlossen, in den paar Stunden in denen ich sie kenne. Du kannst sie mir nicht wegnehmen."
"Harry ich werde dir die beiden nicht wegnehmen. Wirklich. Das habe ich nicht vor, doch bitte versteh doch, dass ich sie auch nicht mit gehen lasse werde. Ich brauche sie, genau wie dich." Zum Ende hin wurde ich immer leiser und ich wusste nicht, ob Harry es überhaut verstanden hat. Auf einmal hebt er mich hoch und ich quicke auf.
"Elena, ich liebe dich und die Mädchen wirklich und deswegen wollte ich dich fragen ob ihr mit mir nach England kommen wollt, da die Tour bald vorbei ist, und ob du wieder mit mir zusammen sein willst."
Ich weiß, dass das was ich jetzt sagen werde mein Leben in gewissen maßen ändern wir und einige Person von mir enttäuscht sein werden. Eher gesagt alle Personen , die mir durch meine Trennung geholfen habe, denn sie wissen wie schlimm es mir nach unserer Trennung ging. Ich weiß es ist naiv wenn ich ja sage und ich weiß auch das es selbst süchtig ist, doch das ist mir gerade egal. Ich liebe ihn wie niemanden sonst auf der Welt und kann nicht ohne ihn.
"Ja"
Ich habe wirklich lange an dem Kapitel gearbeitet und habe es bestimmt 5 mal geschrieben. Ich persönlich bin noch immer nicht ganz von dem Kapitel überzeugt, deswegen wollte ich euch fragen, was ihr an meiner Stelle noch ändern würdet. Bitte schreibt mir eure Vorschläge in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen
FanfictionTipp:Bevor ihr dieses Buch lest, bitte erst mein Buch 'My Brother?' lesen, da ihr sonst nicht den Zusammenhang versteht. Wie geht es weiter mit Harry und Elena? Erfahrt es in dieser Geschichte/Fortsetzung Hoffe die Geschichte/Fortsetzung gefällt eu...