El:
Nachdem Harry und ich uns geküsst haben löst Harry sich von mir und flüstert mir ins Ohr, dass noch jemand im Auto auch mich wartet.
"Wer?"
"Sei gespannt. Ich hole ihn rein, doch verspreche mir, dass du ihm zuhörst und nicht so ausrastest wie als du mich das erste Mal wieder gesehen hast. Vergiss nicht ich liebe dich und er auch."
"Man Harry wer ist 'er'?"
Harry lacht auf und hebt eine Augenbraue an:"Wirst du schon noch sehen. Du setzt dich jetzt auf das Sofa im Wohnzimmer und ich hole ihn. Okay? Ach er weiß auch wie du auf mich reagiert hat und hat deswegen sehr viel Angst, also bitte sei nicht zu gemein."
"Mein Gott hol ihn doch, sonst reiße ich dir gleich den Kopf ab."
"Okay ganz ruhig. Ich hole ihn ja schon."
So dreht er sich um und ich folge ihm ins Wohnzimmer wo uns Darcy und Naomi entgegen kommen und aufgeregt angucken.
" Mum was ist jetzt. Seit ihr wieder zusammen?"
Ich gucke Harry in seine wunderschönen Augen in denen ich mich verliere und für einen Moment nehmen ich mein Umfeld nicht mehr war. Ihm geht es auch so, denn er starrt mir genau wie ich ihm in die Augen. Auf einmal werden wir durch ein kichern aus unserer Starre gerissen.
Darcy kichernd:"Das nehme ich mal als ja auf."
Naomi glücklich:"Mission geglückt."
Darcy schlägt in Naomis ausgestreckte Hand ein.
Ich ungläubig:"Ihr hat das alles geplant? Eure Ernst Babies?"
Die beiden einstimmig:"JA."
"Also wusstet ihr die ganze Zeit von meiner Vergangenheit?"
"Wenn du damit meinst, dass wir wussten, dass ihr beide zwei Jahre zusammen ward und das somit Harrys längste Beziehung war, dass du gemodelt hast und einfach verschwunden bist, dann ja."
Harry protestiert: "Sie ist nichte einfach verschwunden."
Darcy:"Das wissen wir auch. "
Ich:"Ihr wisst ja echt alles."
"Das sind meine Kinder. Die wissen alles und sind die schlausten." sagt Harry stolz.
Ich lachend, jedoch auch empört:"Deine Kinder? Eher unsere Kinder. Und jetzt hol ihn."
Harry verwirrt:"Wen?"
Ich ernst: "Okay das sind auf jeden Fall meine Kinder, wenn es um die Intelligenz geht. Ich meine ihn, der mit dir gekommen ist."
Harry:"Achso ja. Ich hole ihn. Warte hier."
So verlässt er schlussendlich mein Haus und kommt nach gefühlten Jahren, in denen ich mich gefragt habe wer das sein könnte, wieder. Hinter ihm lugt Niall etwas ängstlich um die Ecke. Niall, mein Bruder, steht gerade wirklich in meinem Wohnzimmer. Erst jetzt merke ich wie sehr er mir in den letzten Jahren gefehlt hat. Er mit seinem ansteckendem Lachen. Er, den ich auch um 3 Uhr morgens in einem Hotel auf meiner Tour, wenn er mich besuchte,wecken konnte um mit die Küche zuplündern. Er, der mich immer wieder getröstet hat, wenn ich und Harry uns gestritten haben. Er, der mein bester Freund war. Er, den ich einfach nur von ganzen Herzen liebe. Er, der diesen grässlichen Brief nicht verfasst hat. Er, der nichts dafür konnte. Ich breche in Tränen aus und gehe zittert auf ihn zu. Ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich bereite meine Arme aus und stolpere vorsichtig zu ihm. Er schließt mich in seine Arme und ich fange , falls das überhaut noch geht, noch mehr an zu weinen. Auch er weint.
"Ich habe dich so vermisst, meine kleine Prinzessin."
"Ich dich auch mein Nil"
"Du willst mich also nach 13 Jahren wieder mit deinem Nil aufziehen? Man dieser Mann hat mich einmal falsch in einem Interview ausgesprochen und du ziehst mich damit auf."
Ich lache auf: "Ich liebe diesen Mann dafür einfach. Ich selber wäre nie auf diese Idee gekommen."
"Ja ja Prinzessin.", und er küsst mich auf die Stirn.
Dann befreit er sich aus unserer Umarmung und wendet sich zu den Mädchen. "Und ihr seit meine Nichten? Na kommt mal her."
So Umarmt er auch die beiden und Harry umschließt mich von hinten mit seine starken Armen. Ich lehne mich an ihn und beobachte die drei... entschuldige vier, da Katniss sich in die Umarmung geschmuggelt hat.
Harry flüster mir ins Ohr:"Kommt ihr gleich mit zum Hotel. Die anderen würden sich freuen, doch wenn du nicht..."
Ich lächelte:"Doch wir kommen gerne mit oder Girls?"
Beide nicken zustimmen und wir machen uns auf den Weg zum Hotel. Um so näher wir kommen, des so angespannter und nervöser werde ich. Was ist wenn die anderen mir nicht glaube und denken ich bin freiwillig gegangen? Was ist wenn sie mich nicht mehr mögen und mich ausschließen? Was ist wenn ihre Kinder meine hassen? Was ist wenn.. Man, ich darf nicht so negativ sein. Nach einpaar qualvollen Minuten in denen Harry und Niall versuchen mich zu beruhigen und Mut beireden sind wir da. Angekommen müssen wir an den ganzen Paparazzi und Fans vorbei. Das kann ja heiter werden. Ich seufze.
Harry lacht auf: "Musst dich wohl erstmal wieder an alles gewöhnen. Kannst du dich noch dran erinnern, als wir dich auf deiner Tour besucht haben und uns aus dm Hotel für eine Date geschlichen haben. Zehn Minuten nachdem wir das Hotel verlassen haben saßen wir auf einer Mauer und wurden von Fans und Paparazzi belagert."
Niall ebenfalls lachend: "Ja und der Sicherheitsangestellter musste euch da runter holen, hat dafür aber auch Stunden gebraucht."
Ich: "Ja daran kann ich mich noch erinnern. Doch auch daran, dass ich den ganzen Anschiss bekommen habe Jungs."
Naomi neugierig:"Welche Tour?"
Ich verzweifelt:"Em..."
Niall hilft mir aus der Patsche:"Komm lass uns gehen."
So verlassen Harry und Naomi das Auto zusammen. Natürlich wird Harry direkt zugerufen ob dies seine neue Flamme wäre und ich hätte mich fast auf den Boden geschmissen. Als wenn ein 35 Jahre alter Mann etwas mit einer 12 jährigen anfängt und auch Harry dreht sich amüsiert zu mir um und nickt mir auffordernd zu.So verließen auch ich und Darcy Hand in Hand das Auto dicht gefolgt von Niall. Und Mein Gott ich war einfach nur froh als wir endlich im Hotel waren. Diese Lautstärke hält ja keiner aus. Jesus. Auch Darcy und Naomi waren sagen wir mal ... überrascht von der Lautstärke.
Darcy verstört:"Und dass ist jetzt immer so?"
Harry nickt langsam und sie seufzt auf.
"Es tut mir leid, doch ich kann auch nichts dran ändern.", entschuldigt sich Harry.
"Dad, dafür kannst doch nichts. Oder Darcy?"
"Ja Naomi hat recht Dad."
Ich sehe wie Harry anfängt zu lächelt als sie ihn Dad nenne und kann sehen wie stolz er ist.
DU LIEST GERADE
Forever? (One Direction FF.) Abgeschlossen
FanfictionTipp:Bevor ihr dieses Buch lest, bitte erst mein Buch 'My Brother?' lesen, da ihr sonst nicht den Zusammenhang versteht. Wie geht es weiter mit Harry und Elena? Erfahrt es in dieser Geschichte/Fortsetzung Hoffe die Geschichte/Fortsetzung gefällt eu...