Mika's Pov.
,,Bye Mika!"
,,Komm morgen bloß nicht zu spät!"
Riefen mir Lacus und René zu, als sie mich nach unserem gemeinsamen Training, dass von Krul organisiert wurde direkt bis vor meine Zimmertür begleitet hatten. Ich hatte sie die meiste Zeit eigentlich nur angeschwiegen wie sonst auch immer, aber sie lernten es offensichtlich nicht das ich keinen Kontakt zu Vampiren wollte.
Mit laut hallenden Schritten verschwanden die beiden schließlich laut plaudernd in dem schlecht beleuchteten Gang.
Ich schloss meine Zimmertür auf und gerade als ich es betrat hörte ich wieder wie Krul im nahegelegenen Palast ausrastete.
Sie war immer so schnell wütend..und wenn sie sich aufregte hörte man das meist sogar in unseren Zimmern.
Ich ging in mein Zimmer und schaltete den kleinen Kronenleuchter an der von der Zimmmerdecke baumelte und sofort den Raum erhellte.
Wenn ich so darüber nachdachte, hatte Krul wirklich einen Grund auszurasten.
Der Rat der Urahnen will das Seraph of the End vernichten, da es schließlich nur schadet. Deswegen haben sie Lest Karr von seinem Anwesen in Deutschland nach Japan geschickt, da Lest Karr ebenfalls ein paar Organisationen zerstört hat.
Jetzt hat er ein scheinbar ein selbst entwickeltes Medikament hergestellt, dass adlige Vampire noch stärker macht.
Krul will es auf jeden Fall an einem der Adligen ausprobieren, doch wer es nun abbekommt weiß ich nicht.
Ich schloss die Tür, ging zu meinem Fenster und betrachtete verträumt die hellen blauen Lichter die über der Vampirstadt Sanguinem lagen.
Ich schluckte trocken..mein Durst hatte sich in den letzten Tagen wieder ziemlich verschlimmert.
Da jetzt auch noch Lest Karr hier ist, konnte mir Krul gerade kein Blut geben weil sie sich um keinen Preis bei Lest Karr blamieren wollte.Ich setzte mich auf mein Bett und seufzte bloß leise. Ich war jetzt 15 Jahre alt..schon seit 3 Jahren waren ich und Yuu-chan getrennt. Er fehlte mir so sehr..ich wollte ihn wiedersehen. Auch wenn es nur wenige Sekunden wären.
Ich versank mal wieder in meinen Tagträumen und hörte nur wieder aus der Ferne, wie Krul laut schimpfte. Sie und Lest Karr würden sich wohl niemals einigen, wenn das so weiter geht...
Ein paar Minuten war jedoch alles still..so still das ich meinen eigenen Herzschlag hören konnte.
Wieso schlägt mein verdammtes Herz nur immer noch? Warum? Ich wollte sterben! Ich hielt dieses verdammte Vampir- Dasein nicht mehr aus.
Ich konnte einfach nicht mehr...
Ich drehte mich auf meinen Rücken und starrte die weiß gestrichene Wand an.
Schon wieder hörte ich Kruls Stimme. Vielleicht sollte ich mal vorbeischauen.. mir war ohnehin nicht nach einschlafen zumute.
Ich rappelte mich von meinem Bett auf und blieb einen Moment auf der Bettkante sitzen.
Mein Schwindelgefühl, dass von meinem Durst ausgelöst wurde, hatte einen kurzen Moment die Kontrolle über mich bekommen.
Nach einer oder zwei Minuten ließ es endlich etwas nach, so dass ich noch leicht wacklig aufstehen konnte.
Ich ging also wieder zu Tür, öffnete sie und ging in den verdunkelten Flur.
Es brauchte nicht lange bis sich meine Augen an die Dunkelheit des Flures gewöhnt hatten.
Ich zog mir meinen weißen Umhang zurecht und schloss die Tür hinter mir.
Meine Schritte hallten ständig von den Wänden wieder und ich bekam etwas Angst, dass mich jemand hören konnte.
Es war schon spät und alle Kinder die sich immer draußen aufhielten, waren in ihren herunter gekommenen Häusern.
Ich betrat die Straße und lief Richtung Palast. Je näher ich kam, desto lauter wurde der Streit zwischen Krul und Lest Karr.
,,Mika~"
Hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um, doch ich sah niemanden.. mein Name hallte in den leeren Straßen wieder und ich bekam ein wenig Panik. Die Stimme kam mir ungewohnt bekannt vor..
Gerade als ich vor den vielen Stufen von Kruls Palast Halt machte hörte ich es wieder.
,,Mika-chan~"
Ich drehte mich wieder um...sah aber wieder niemand.
Als ich mich wieder zurück drehte und den Kopf anhob starrte ich plötzlich direkt in Ferid's Gesicht.Ich schrie vor Schreck kurz aber laut auf und wich reflexartig ein paar Schritte von ihm zurück.
,,Wo warst du Mika~"
Fragte er völlig entspannt als ich mir Mühe gab, wieder eine normale Atmung zu bekommen.
,,B-beim Training."
Sprach ich und wurde blass.
,,mmmmhhhh..."
Machte Ferid und wendete den Blick kurz zur Seite. Irgendwas war anders an ihm fiel mir auf..
Nur was?
Als er den Kopf zurückdrehte und mich anlächelte, verfinsterte sich mein Blick automatisch.
Seine Augen..
Sonst waren seine Augen blutrot..nur heute nicht..seine Augen hatten eine hellrote schwach wirkende Farbe.
Er wirkte auch sonst ein wenig anders.
Ich konnte nicht sagen es war komisch wie er sich benahm..
Da sein Verhalten immer komisch und unverständlich ist.
,,Tschüss Ferid."
Sagte ich nur und ging gerade die ersten Stufen zu Kruls Palast hinauf als ich Ferid wieder hörte.
,,Huh? Du musst doch dein Versprechen einhalten Mika-chan.."
Ich blieb stehen. Wo von redete er ?
Was für ein Versprechen? Sein Verhalten war heute wirklich noch seltsamer als sonst..
,,Was für ein Versprechen?"
Fragte ich ihn ohne mich umzudrehen. Ich wollte ihn nicht anschauen.
,,Weißt du es etwa nicht mehr?"
Ferids Stimme klang seltsam verletzlich..Was war denn heute nur los mit dem?
,,Ich erinnere mich überhaupt nicht, dass ich dir was versprochen haben soll."
Ich hörte Ferid leise seufzen.
,,Du hast mir versprochen das du diesen Yuuichiro vergisst!"
Ich zuckte zusammen, als er Yuu-chans Namen aussprach und drehte mich ruckartig zu ihm um.
,,Was?? Hab ich ni-"
Ich starrte ihn völlig verwirrt an.
Ferid hatte Anlauf genommen war die paar Stufen zu mir hoch gesprungen und hatte seine Lippen auf meine gepresst.
Ich wollte das nicht!
Mit aller Kraft, drückte ich ihn weg von mir und sah ihm in die Augen.
Die Verletzlichkeit von eben war wie weggefegt. Dafür hatte er nun einen lüsternden Blick im Gesicht der mir ehrlich Angst machte.
Ich will nichts von ihm. Ich will niemanden lieben. Vor allem nicht diesen pervesen Vampir.
,,Was soll das ich-"
Wieder unterbrach mich Ferid.
Er drückte meinen Oberkörper so schnell nach hinten so dass ich mein Gleichgewicht verlor und umfiel. Genau in Ferids Arme.
Wie eine Braut hob er mich hoch und lief los.
,,Was soll das?"
Schrie ich ihn an, doch der Adlige grinste bloß verführerisch und küsste mich schnell auf die Wange.
,,Wirst schon sehen mein Schatz!"
Ich bekam Angst. Was wollte der nur von mir?
Ich will nichts von dem!
Leicht panisch oder fast schon verzweifelt, versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien, vergeblich jedoch er hielt mich fest und würde mich vermutlich nicht so schnell wieder loslassen.
,,LASS MICH LOS."
Schrie ich ihn ängstlich an und versuchte seinen Griff wieder zu lösen. Keine Chance!
Was soll das den nur?
Ferid steuerte geradewegs auf sein Anwesen an.
Seine große Villa, die eigentlich nur durch ein oder zwei kleine Häuser von Kruls Palast entfernt war. Die beiden Anwesen standen also relativ nah beieinander.
Ferid wurde immer schneller und hielt mich zudem immer fester. Er machte mir eine Flucht also unmöglich.
Die ungewöhnliche Helle in seinen sonst so dunklen Augen, machte mir Angst. Was war passiert?
Was zur Hölle wollte der Idiot nur von mir?
Er schritt gemächlich die Treppen zu seiner Villa hinauf, zu seiner vergoldeten Eingangstür.
Mit einer Hand öffnete er die Tür, doch mit der anderen hielt er mich weiterhin fest.
Doch auch als er die Villa betrat ließ er mich nicht los.
,,Ferid was so-"
,,Sei still Honey!"
Ich schwieg erschrocken. Honey? Warum Honey?
Er schritt einen ordentlich verzierten und dekorierten Gang entlang der nicht wirklich beleuchtet war.
Meine Angst wurde immer größer. Mein Atem und mein Herzschlag beschleunigten sich.
Ferid betrat nun ein dunkles Zinmer und er wusste scheinbar wohin es ging. Ich konnte rein gar nichts erkennen dafür war es viel zu dunkel hier.
DU LIEST GERADE
Owari no seraph Oneshots
FanficHier schreibe ich Oneshots über Owari no seraph♡♡♡ ×Alle möglichen Ships× ~Smut~ ♧Eventuell in ein paar Kapiteln Triggerwarnungen♧