Eventuell Triggerwarnung
Shinya Pov.
,,Ich hab gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen!",sagte ich fast schon mit schreiender Stimme und schlug die Tür des Klassenzimmers zu, wo ich eigentlich gerade Unterricht hatte.
Ich konnte es nicht ausstehen, wenn diese Lehrer mich wie so ein Versuchsobjekt behandeln.Shinya Hiragi zeigt ihnen wie dieser Spruch geht.
Shinya Hiragi erklärt ihnen die Taktik.
Shinya Hiragi macht es zuerst vor.
Bla bla ba.Ich hatte keine Lust mehr auf diese daher gesagten Sprüche. Ich bin kein Hiragi! Nur das dahergelaufene Adoptivkind dem in den Orden der Kaiserlichen Dämonen keiner auch nur ansatzweise Beachtung schenkt.
Seit meine Verlobte Mahiru sich nicht mehr für mich interessierte war ich in dieser Familie sowieso unten durch.Es ist eindeutig selten für mich, dass ich so sauer werde, aber mir wird gerade einfach alles hier viel zu viel.
Genervt stapfte ich raus in den Innenhof unserer Schule und atmete einmal tief durch um mich nicht in meiner Wut zu verlieren.
Diese Hiragis würde es vermutlich nichtmal intressieren wenn ich abkratzen und sterben würde.Was red ich mir schon ein. Das würde niemanden auch nur im Geringsten intressieren. Seufztend setzte ich mich auf eine Holzbank die in unserem Schulhof unter einem Kirschblütenbaum stand. Ich lehnte den Kopf nach hinten und schaute in den Himmel hinauf.
Diese Welt ist doch sowieso nichts mehr Wert. Wie es aussieht wird zwischen den Kaiserlichen Dämonen und der Hyakuya-Sekte die Lage immer ernster und wenn die Krieg anfangen, wird es mehr als ein paar Menschen umbringen.
In meinem Leben ist es ähnlich..ich wurde aus Todesangst schon so früh in meinem Leben zum töten gezwungen. Die Zeit die normale Kinder draußen rumrennen und spielen oder mit ihren Eltern Zeit verbringen wurde mir gestohlen.
Seit ich 5 Jahre alt bin heißt es nur: Auswendiglernen, immer besser sein als die anderen. Besser kämpfen, nicht widersprechen einfach nur auf den Befehl hören..
,,Mein Leben lang habe ich nur aus Angst gehandelt..",hauchte ich leise gen Himmel und merkte wie ein leichter Wind durch meine hellen Haare fuhr.
Langsam verdunkelte sich der Himmel über mir und Wolken zogen auf.
Und als wäre es vom Wetter abgepasst, klingelte in diesem Moment die Schulglocke zur Mittagspause.Ich hob den Kopf stumm, ohne mein falsches Lächeln und betrachtete die Schüler die das Gebäude verließen. Viele lächelten mich an oder winkten kurz zu mir herüber. Doch ich wollte nicht darauf eingehen.
Ich konnte auf diese Schleimereien verzichten.
Dachte ich zumindest und schaute wieder in den Himmel.
Sinnlos.,,Shinya!",hörte ich jemanden meinen Namen rufen und drehte den Kopf müde in diese Richtung, wo ich Guren und Goshi sehen konnte, die auf mich zuliefen.
,,Was für eine Aktion sollte das werden?",fragte Goshi der ebenso wie Guren mit mir in die selbe Klasse ging.
,,Ich darf auch mal die Nerven verlieren oder? Guren, grade du müsstest mich verstehen.",sagte ich dem schwarzhaarigen, der sich neben mich auf die Bank setzte.,,Gehts dir nicht gut?",fragte er mit einer ruhigen, und sogar besorgt klingenden Stimme.
,,Intressiert es dich wirklich oder willst du mir nur etwas vorspielen? So wie du ständig absichtlich verlierst und den Versager spielst?",fragte ich und Guren schüttelte leicht den Kopf.
,,Wie oft noch? Ich will bloß nicht der ganzen Hiragi Truppe hier zeigen, welche Kräfte wirklich in mir stecken!",zischt er leise und Goshi sah uns nur verwirrt an.,,Und Shinya, mit meiner Sorge mein ich es ernst.",fügte er noch hinzu und ich seufzte leise auf.
,,Wollt ihr etwa die ganze Mittagspause hier bei mir stehen und mich bemitleiden?",fragte ich etwas skeptisch und Goshi schüttelte den Kopf.
,,Wir wollten dich eigentlich abholen du Spinner. Lass uns in den Supermarkt gehen wo Guren immer einkaufen geht.",sagte er lächelnd und ich seufzte leise.
,,Gut okay. Dann lenkt mich mal bitte ab. Sonst dreh ich hier am Feuerrad!"
DU LIEST GERADE
Owari no seraph Oneshots
FanfictionHier schreibe ich Oneshots über Owari no seraph♡♡♡ ×Alle möglichen Ships× ~Smut~ ♧Eventuell in ein paar Kapiteln Triggerwarnungen♧