Krul's Pov.,,Wir sehen uns noch meine geliebte Königin~",ruft Ferid noch und winkt mir mit seinem frisch abgetrennten Arm nach, während sein kaltes, hasserfülltes Lachen durch die Halle wiederhallt.
Ich sehe ihm nach bis er nicht mehr zu sehen ist und werde von einem leisen, aber sehr schmerzerfüllten Stöhnen aus meinen Gedanken gerissen.
Ich drehe mich um, wo immer noch der blonde Junge in seiner Blutlache ohne zweiten Arm liegt und starr zur Decke der großen Halle schaut.
Ich mache ein paar Schritte und bleibe genau vor ihm stehen. Der blonde Junge schaut mir in die Augen und bringt keinen Ton heraus.
,,Na Mensch? Willst du hier verbluten und elendlich sterben? Ich würde dir das ewige Leben bieten.",sagte ich mit gelassener Stimme und stemmte die Hände in meine Hüfte.
Wartend auf eine Antwort blickte ich auf ihn herab.
,,I-ich...will...es...nicht..",keuchte der blonde mit leiser, schwacher Stimme und wendet den Blick nicht von mir ab.
,,Ja..nur schade, das ich dir keine Wahl gebe.",sagte ich mit einem ernsten Blick und biss mir ganz gelassen auf die Unterlippe.
Sofort rinnt mir Blut in den Mund und übers Kinn.
Ich gehe langsam in die Hocke und lehne mich über seinen kraftlosen Körper.
Zum Glück kann er sich nicht wehren sonst wäre das hier ziemlich schwer für mich.
,,Du wirst ab jetzt kein Mensch mehr sein.",sagte ich mit ruhiger und konzentrierter Stimme, während ich mich zu ihm herunter beuge, und meine Lippen auf seine lege. Sie sind eiskalt..doch ich merkte nur wenige Sekunden danach, dass er von meinem Blut getrunken hat, das bei dem Kuss in seinen Mund getropft ist.
Ich sehe wie er seine blauen Augen aufreißt, und merke das er laut in den Kuss hinein schreit.
Natürlich..die Schmerzen die bei der Verwandlung entstehen, scheinen unerträglich schmerzhaft zu sein. Fast nicht zum aushalten.
Ich löse mich von den Lippen des blonden Jungen, und stelle mich wieder hin.
Mit einem unterkühlten Lächeln wende ich mich von dem Jungen ab, der sich auf dem Boden in seiner eigenen Blutlache vor Schmerz schreit und hin und her windet.
Ich laufe ans andere Ende der großen Halle, wo ich den abgeschlagenen Arm des Jungen vom Boden aufhebe.
Ich werfe einen Blick über die Schulter und sehe, wie er verzweifelt aufschreit. Ich laufe zu ihm zurück und gehe neben ihm, mit seinem Arm in der Hand in meine Knie.
Er hat die Augen vor Schmerz fest zugekniffen doch ich mache mir daraus nichts.
Ich schiebe seinen Ärmel hoch wo ihm der Arm abgetrennt wurde, und lege den abgetrennten Arm daneben.
Ich halte meine Hände auf sein Schultergelenk und lasse so seinen Arm wieder anwachsen und verheilen.
Der Blondschopf ringt währenddesssn panisch nach Luft und dreht den Kopf zur Seite.
Nachdem ich seinen Arm verheilt habe, schaue ich mich in der großen Halle um.
Die bedienstenen Vampire schaffen die Kinderleichen weg..es sind bestimmt fünf bis sechs davon.
Einer konnte ja entkommen..nur weil dieser verdammte Ferid Bathory es so wollte.Ich schaue abermals zu Boden. Der blonde Junge scheint sich beruhigt zu haben..zumindest windet er sich nicht mehr hin und her und schreit vor Schmerzen. Er liegt nur stumm da..auf die Seite gedreht und atmet hektisch ein und aus.
,,W-warum...hast...du..das..getan?", höre ich die Stimme des Jungen leise und gehe um ihn herum, damit ich ihm anschließend ins Gesicht sehen kann.
,,Weil du von Nutzen sein kannst... Hyakuya richtig? Ein solches Kind ist immer gut zu gebrauchen.",erklärte ich es ihm und sah, wie er mich mit seinen saphirblauen Augen mustert.
,,Wie heißt du.",frage ich ihn schließlich und er setzt sich langsam hin.
,,Mikaela..Hyakuya..",sagt er leise und leckt sich völlig verwundert über seine spitz gewordenen Fangzähne.
,,Die stehen dir.",sage ich grinsend.
,,Sicher..tun sie das..",murmelt Mika, doch seine Stimme trieft gerade zu vor Sarkasmus.
,,Komm..ich bring dich in dein neues Zuhause.",sagte ich und stand auf.
Ich blickte auf ihn herab und hielt ihm die Hand hin, die er nur sehr widerwillig ergriff und sich von mir hochziehen ließ.Mika's Pov.
Ich schaue erst hoch zu der Königin, die mich soeben zu einem dieser Blutsauger gemacht hat..als wäre das nicht schon schlimm genug, sehe ich wie ein schwarz gekleideter Vampir gerade Akane's leblosen Körper davon trägt.
Ein eiskalter Schauer läuft mir über den Rücken und ich will nicht daran denken, wo mein angebliches neues Zuhause sein soll..vermutlich in einem alten, dunklen Kerker..
,,Komm jetzt..",höre ich ihre Stimme und sie nimmt meine Hand. Wir gehen nicht denselben Weg zurück, wie ich mit Yuu-chan hergelaufen bin, aber er ist trotzdem ziemlich ähnlich.,,Wer bist du eigentlich?",fragte ich die Königin mit schüchterner Stimme.
Sie schaut zu mir runter und lächelt sanft.
,,Krul Tepes. Sag Krul zu mir.",sagt sie ruhig und ich nickte hastig.
Nach einer Weile kommt ein riesiger Palast in Sicht auf den wir geradewegs zu laufen. Ich schaue so erstaunt bis zum obersten Turmfenster, das ich mir fast den Hals verrenke vom vielen schauen.
Als sie mit mir den Palast betritt kommt uns direkt eine einäugige Fledermaus entgegen geflogen, die ich etwas erschreckt mustere.
,,Ach das ist nur mein Haustier.",sagt sie und tätschelt das Tier vorsichtig am Kopf.
Sie führt mich weiter in den Palast und steigt mit mir die Treppen hoch.
Als ich mir den Ellenbogen versehentlich am Treppengeländer anstoße, beiße ich mir vor Schreck mit den spitzen Zähnen auf die Zunge.
Zuerst denke ich mir nichts dabei, doch als ich mein Blut anschließend auf meiner Zunge schmecken kann, verdrehe ich bloß die Augen und stoße einen depremierten Seufzter aus. Krul schaut zu mir und streicht mir ein paar mal liebevoll übers Haar. Das haben noch nicht mal meine Eltern bei mir gemacht..
Doch Krul schien es nichts auszumachen. Sie führte mich zu einer Tür und betrat das Zimmer kurzerhand auch.,,So willkommen in deinem neuen Zuhause.",sagt sie und ich schaue mich staunend um. Das Zimmer sieht edel aus..kein Schmutz, es ist nicht unterkühlt..und vor mir steht ein hübsch bezogenes Bett.
,,D-das soll mein Zimmer sein?",fragte ich ungläubig und Krul nickte.
,,So Mika. Schau dich hier im Zimmer ruhig um und ich hole deine Uniform.",sagt sie und verlässt mit diesen Worten das Zimmer. Erst jetzt kommt mir langsam die Erkenntnis, das ich ein Vampir bin..so ein Vampir wie der, der meine Familie getötet hat.
Und zusammen mit dieser Erkenntnis, kamen auch endlich die Tränen.Krul's Pov.
Ich hatte Mika allein gelassen und ging nach unten um ihm eine passende Uniform zu geben. Er konnte schließlich nicht in dieser mit Blut vollgeschmierten Uniform rumlaufen.
Er ist ein bisschen wie ich selber..er hat seine einzige Familie verloren und ist nun auch ganz alleine..
Auch wenn ich es nicht will denke ich oft und viel an meinen Bruder der sich zu einem Dämon verwandeln ließ, sich mit einem letzten selbstbewussten lächeln zu mir umgedreht hat und sagte ,,Ich tue das für uns und für die Zunkunft."
Immer wieder höre ich diese Worte..deshalb muss ich Mika jetzt zeigen, dass er zwar seine Familie verloren hat, aber ich bleibe bei ihm. Dann spiel ich halt seine Ersatz- Mama das ist okay.
Ich krame inzwischen in einem Schrank mit weißen Uniformen herum und suche nach einer die ungefähr seiner Größe entspricht.
Nachdem ich mit einer Uniform über meinem Arm und Stiefeln zu Mika zurückgehe, höre ich schon bevor ich die Tür geöffnet habe ein leises Schluchzen.
Er weint..
Langsam gehe ich ins Zimmer und sehe, das Mika mit dem Rücken zu mir gedreht auf dem Bett sitzt und leise aufschluchzt.
Ich schließe leise die Tür hinter mir und lege seine Kleidung vorerst auf seinem Schreibtischstuhl ab, bevor ich mich ihm langsam nähere.
Mika wischt sich mit den blauen Armbändern an seinen Handgelenken ununterbrochen die Tränen ab.
Ich setzte mich neben ihm und tätschel ihn sanft am Kopf. Er schaut zu mir hoch, doch senkt den Blick gleich wieder.
,,Warum..hast du mich nicht sterben lassen? Warum hast du mich zu einem Vampir gemacht?",fragt er schluchzend und sieht mir vorwurfsvoll in die roten Augen. Ich seufzte bevor ich ihm eine Antwort gebe.
,,Das hab ich dir gesagt weil es wichtig ist. Und du wirst deinen Freund der abgehauen ist, bestimmt irgendwann wiedersehen.",sagte ich ruhig, doch Mika schüttelte den Kopf.
,,Belüg mich jetzt nicht!",sagte er depremiert und schniefte leise.
,,Ich lüge nicht und jetzt beruhig dich erstmal.",sagte ich und wischte ihm die Tränen weg.
,,A-aber ich-"
,,Mika!",sagte ich laut und er verstummte augenblicklich. Ich atmete erleichtert aus und seufzte.
,,Glaub einfach daran. Dann wird es leichter, auch wenn die anderen tot sind du kannst es doch sowieso nicht ändern.",sagte ich beruhigend und sah, wie er immernoch in seiner Schockstarre nickte.
Ich lächelte und gab ihm die Uniform die ich geholt hatte.
,,Zieh das an. Dann zeig ich dir was es heißt, ein Vampir zu sein.."Hey, falls ihr Vorschläge für Storys oder Shippingwünsche habt dann sagt das bitte :D Mir gehen langsam die Ideen aus und ich will trotzdem noch viele Oneshots schreiben also Vorschläge please♡
DU LIEST GERADE
Owari no seraph Oneshots
FanfictionHier schreibe ich Oneshots über Owari no seraph♡♡♡ ×Alle möglichen Ships× ~Smut~ ♧Eventuell in ein paar Kapiteln Triggerwarnungen♧