„Hey d/N ich glaube es ist Zeit, dass du die Wahrheit über mich erfährst. Bitte verspreche mir, das du niemandem erzählst wer ich bin.."
„Das bin ich.. ich weiß es ist schwer zu glauben, aber ich hoffe du verstehst nun wieso ich dir 2Jahre vor enthalten habe wer ich wirklich bin."-Namjoon
Ich traute meinen Augen nicht. Meine Hände zitterten und ich starrte auf meinen Bildschirm. All die Dinge die ich ihm geschrieben habe über ihn selbst ohne es zu wissen.. All das was ich ihm anvertraut habe wusste ER. Nach ein paar Minuten die ich nun unglaubwürdig in meinen Gedanken versunken auf den Bildschirm starrte bekam mich eine Nachricht wieder in die Realität.
„Hey d/N ich ziehe wieder nach Berlin zurück :) hoffe wir sehen uns wieder und es kann wieder alles wie Früher werden! Ich freue mich sooo sehr dich wieder zu sehen nach all den Jahren💫"-Unbekannt
Ich hatte keinen blassen Schimmer wer das war, also fragte ich erstmal nach und widmete mich wieder meinem „Besten Freund".
„...Ich finde es ein wenig unglaub würdig.. Aber wenn du wirklich die Wahrheit sagst, dann bin ich froh, dass du mir jetzt gesagt hast, wer du bist. Ich werde Schweigen wie ein Grab das verspreche ich dir! Nur es ist ein wenig peinlich jetzt wegen all den Sachen die ich über dich erzählt habe hehe😅❤️"
Er antwortete nicht mehr, also denk ich mal er ist schlafen gegangen wegen den verschiedenen Zeitzonen ist es schwierig lange mit ihm schreiben zu können. Es war schon 16Uhr, also war es in Korea 12Uhr nachts. Von der unbekannten Nummer bekam ich keine Antwort mehr also widmete ich mich meinen Hausaufgaben den Rest des Tages.
7:12Uhr
Ich hatte diesen Morgen noch genug Zeit um mit Marie zu telefonieren. Sie wollte mich auf ein Doppel Date mit ihrem Freund einladen, doch ich kannte diesen anderen Typen namens Tae nicht, er war auch Koreaner, jedoch lebte er seit er 4 Jahre alt ist hier in Deutschland. Aber da Marie eigentlich meine einzige Beste Freundin gerade ist beschloss ich doch mit zu gehen. Ihr fragt euch sicherlich wieso ich nicht so viele Freunde habe. Ich hatte mehr Freunde vor 5 Jahren oder so, aber entweder sind sie weggezogen wie Lea und Celine oder einfach auf eine andere Weiterführende Schule gegangen wie Daniel und Leon. Ich habe mich abgefunden, dass nur noch Marie und Lucas da sind. Ich machte mich nach dem Telefonat fertig und ging dann raus um dort meine zwei Freunde Händchen haltend anzutreffen. Ich muss sagen es ist sehr ungewohnt besonders, weil ich auch auf ihn stand und die beiden meine Freunde seit dem ich mich erinnern kann sind. Wir redeten über die verschiedensten Dinge wie immer und lachten, bis mir was raus rutschte..„Ihr kennt doch noch sicherlich meinen Internet Freund aus Korea oder? Er hat mir gestern geschrieben wer er wirklich ist und mir seine Nummer gegeben."
„Waas? Ist er hübsch? Wie sieht er aus!? Kennst du ihn vielleicht von irgendwo anders?"-Marie
Als ich gerade alles erzählen wollte fiel mir wieder das Versprechen ein und ich verstummte.
„Du willst darauf nicht antworten oder? Ok kann ich verstehen haha"-Marie
Manchmal überraschte es mich das sie mich so gut kennt aber ich war froh darüber.
An der Schule angekommen wollten wir gerade ins Gebäude gehen, als eine Bekannte stimme meinen Namen rief.
DU LIEST GERADE
My Internet Friend/ BTS Namjoon FF
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen mit einem eigentlich ganz normalen Leben, doch du erfährst nach 2 Jahren Internet Freundschaft, wer er wirklich ist. Du hast ihm versprochen niemandem von seiner Richtigen Identität zu erzählen, doch jemand der Rach...