Namjoon P/O/V
Ich saß in meinem Zimmer, das ich mit Jin teilte und dachte über alles nach. War es das beste für uns? Könnten wir die Gefühle für einander irgendwann ausschalten? Würden wir es als Freunde nach dem Kuss noch aushalten?
Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf, doch die Antworten konnte nur die Zukunft wissen.
Es klopfte plötzlich an der Zimmertür.
„Namjoon? Was machst du da?"
Ich schaute hoch um Suga an der Türschwelle zu sehen.
„Ich denke nach. Ich weiß es ist das beste für mich und d/N aber.. es tut weh." Suga schloss die Tür,kam näher und setzte sich neben mich.
„Manchmal muss man los lassen Joonie..und es wäre sowieso nie etwas geworden."
Mir kamen die Tränen, weil er recht hatte und ich es wusste.
„Ich werde sie einfach vergessen.. naja die Gefühle zu ihr. Es wird weniger Drama geben und alles wird gut."
Suga nickte und ging Richtung tür wieder.
„Kommst du mit? Ich wollte Songs schreiben und könnte Hilfe gebrauchen."
Ich konnte ein wenig Ablenkung gebrauchen also ging ich ihm hinterher.D/N P/O/V
Wir erklärten im Hotel alles Hobi, er war nicht gerade froh darüber und er versteckte es nicht.
„Wisst ihr wie bescheuert das ist!? Luna ist über Tae hinweg!! Sie schämt sich nur!! Und das was deine Familie abgezogen hat war auch nicht nett Tae!!" ich und Tae merkten, er war mehr als nur sauer auf uns..
„Hobi du weißt nicht mal ob sie wirklich.."
„Halt den Mund sie hat einen Freund!!"
Ich und Tae schwiegen und waren geschockt. Anscheinend sollte er nichts sagen und er hielt seinen Mund mit beiden Händen zu.
„Wen?" fragte Tae
„Geht euch nichts an, es würde nur Schwierigkeiten bringen okay? Am besten wir hören auf mit diesem Gespräch und gehen einfach schlafen." er drehte sich um und zog sich um.
„Hobi ich bin noch.." ich konnte meinen Satz nicht mehr beenden wegen Tae.
„Also erwartest du jetzt von uns, das wir einfach jetzt schlafen gehen und das alles vergessen. Dich nicht mehr ansprechen mit dem Thema und alles?"
„Ehh.. ja" da ich mich umgedreht hatte wusste ich nicht, welche Gesichtsausdrücke die beiden jetzt machten. Es machte alles einfach keinen Sinn.. Hobi würde uns beiden alles erzählen, da muss was Faul sein. Ich drehte mich wieder um und sah nur noch Hobi im Zimmer, Tae sollte im Bad sein. Ich sah ihn schweigend an und er sah gestresst aus und plötzlich Klingelte sein Telefon. Es war Lea.
„Was ist!? Warte ich geh raus."
Ich sah ihm hinterher und beschloss zu lauschen.
„Was willst du jetzt?
Aha.
Was?
Schreib ihr sie soll es nicht machen!
Ich kann sie nicht treffen süsse! Sie wird Verdacht schöpfen.
Die beiden haben gestern geredet und beschlossen es ist besser wenn sie nur Freunde bleiben.
Dann sag es ihr bevor es zu spät ist! Ich kann mich nicht darum kümmern..
Ja.. ich dich auch.. bis später."
Ich fragte mich was los ist aber sprintete in mein Bett und tat so als würde ich mein Handy suchen.
„Was machst du da?" Hoseok sah mich verwirrt an.
„Ich suche mein Handy."
In dem Moment kam Tae rein.
„Es liegt doch genau da" beide Zeigten in die Richtung meines Handy's und ich holte es um es auf zu laden. Meine Freunde wussten das ich kein Internet mehr hatte, weil ich nicht jeden Tag unten in die Hotelrezeption gehen wollte um mir dort dann Internet zu kaufen.
Als beide Jungs schliefen zerbrach ich mir den Kopf über das Telefonat, was Hoseok führte. Ich konnte mir einfach nichts zusammensetzen was er meinte. Nach einer Zeit schlief ich dann doch ein und hatte den ruhigsten Schlaf seit langem.Lea P/O/V
Ich wollte dies meiner besten Freundin nicht an tun.. wieso habe ich das bitte getan? Ich hätte meinen Mund halten sollten. Aber wieso wollte ich sie auf diese Art und Weise beschützen vor Schmerz ? Wieso habe ich dieses andere Mädchen gesucht und anschliessend gefunden? War es überhaupt das Richtige, was ich tat? Würde ich sie nicht damit verletzen? Ich wusste es nicht. Aber egal was kommt, ich weiß es wird mir leid tun.
DU LIEST GERADE
My Internet Friend/ BTS Namjoon FF
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen mit einem eigentlich ganz normalen Leben, doch du erfährst nach 2 Jahren Internet Freundschaft, wer er wirklich ist. Du hast ihm versprochen niemandem von seiner Richtigen Identität zu erzählen, doch jemand der Rach...