Kapitel 20

1.1K 54 0
                                    

D/N P/O/V
Ich kam wieder zum Bewusstsein und mir wurde klar, das ich gefesselt war und allein in einem Dunklen Raum. Das einzige, was ich sah, war eine Schüssel mit essen und trinken aber wie sollte ich es bitte essen?
„Toll durchdacht Unbekannte." Ich rollte meine Augen. Aufeinmal geht eine Tür auf und ich sah sie rein kommen.

„Endlich bist du wach ey"
„Wie endlich bin ich wach? DU hast mich gegen eine Wand geschupst!!!"
„Woher sollte ich denn wissen das du 1 1/2 Wochen bewusstlos bist?"

1 1/2 Wochen!? Bitte was!? Naja wenigstens war ich jetzt ausgeschlafen, aber bitte was!?

„Was zur..."
„Hier, ess was.. wird vielleicht die letzte Mahlzeit sein, ich wollte das du schmerzen hast und dich dann verletzten und ja ist lustiger"
„WAS IST DEIN PROBLEM!?"
„Du.. weißt du noch die Nachrichten? Die kamen von mir! Deine ach so tolle Freundin hat mir alles erzählt mit Namjoon und mich geschickt um euch zu distanzieren, weil sie dich nicht leiden sehen will. Aber was sie nicht weiß ist, dass du leiden wirst und zwar wegen mir! Du hast mir Namjoon weggeschnappt! Wir hatten nur eine Pause eine PAUSE!! Er hat mir versprochen es wird alles gut nach meinem Studium in Deutschland aber nein! Weißt du? Ich hab ihn geliebt bevor er beschlossen hat ein Idol zu werden! Ich liebe ihn wirklich und dann kamst du Fame Sucherin und wickelst ihn um deinen Finger."
„Dein ernst? Woher soll ich das denn wissen? Er hat deinen Namen nie in den Mund genommen.. NICHTS!!"

Es kam noch eine weitere Person rein und erst als sie vor mir stand erkannte ich sie.. es war Luna..

„Luna? Steckst du auch dahinter?"
„Ein bisschen? Ich weiß das du und Tae nicht zusammen waren, er hat es zu gegeben, als du weg warst also half ich ihr."
„Woher kennt ihr euch?" ich war sauer, ich dachte wir wären gut dran.
„Das ist die Schwester meiner.. meiner Freundin.."
„FREUNDIN?! FESTE FREUNDIN? Deswegen hat Hobi es verschwiegen, du denkst wenn Leute wüssten das du Mädchen liebst dich nicht akzeptieren in einer Band? Weißt du was? Vergiss diese Leute! Du hast Talent und es ist egal wen du liebst!"
„Lass dich nicht um den Finger wickeln wie Namjoon." sagte die Unbekannte.
„Man Vicky! Lass sie doch gehen sie will nichts von namjoon! Außerdem wäre Lydia sauer auf uns!!!"
„GEH LUNA!!!"

Ich sah Luna hinterher als sie ging und die Tür zu schloss. Ich hoffte sie holte Hilfe, denn ich denke nicht, das Vicky mich gehen lässt..

Namjoon P/O/V
Wir suchten d/N wie verrückt ich war zwar sauer, da jetzt jeder meine Nummer hatte, da sie auf ihren Social Media Seiten überall veröffentlicht worden war und es nur von ihr kommen könnte, doch sie war verschwunden und Lea hätte mich sowas von klein gemacht, wenn ich nicht geholfen hätte sie zu suchen.

„Leute.. ich muss euch etwas sagen." sagte Lea bedrückt und jeder hörte zu. Nur Hobi schien zu wissen was sie sagen wollte und nahm ihre Hand.
„Wisst ihr.. namjoon? Ich habe vielleicht deiner Ex alles mit ihr erzählt..und sie wollte euch auseinander bringen, vielleicht hat sie d/N entführt.."
Ich wurde sowas von wütend.
„Du hast was!? Weißt du wieso Vicky dort war!? Sie war in einer Klinik!!! Wieso!? Weil sie krank im Hirn ist!!"
Lea war geschockt und fing an zu weinen, keiner wusste den richtigen Grund, wieso Vicky fort war und nun wussten sie alle, das d/N sonst was passiert sein könnte.
„Leute.. wo versteckt man denn am besten einen Lebendigen Mensch ohne gefunden zu werden? Und was ist der schnellste weg wenn man ihn abgefangen haben könnte zwischen dem Park und dem Hotel?" fragte Tae und wusste genau was es war.
„DIE ALTE FABRIK!!" schrieen wir alle außer Lea und liefen dort hin.
Ich konnte mich nicht beherrschen und zischte rein, doch Tae war schneller als ich. Wir alle kamen rein, als Vicky d/N verletzen wollte, Gott weis wie sehr.

Tae P/O/V
Als ich d/N weinen und schreien hörte wurde ich sauer. Aber als Vicky dann ihr Messer zuckte brannten bei mir alle Sicherungen durch und ich rannte hin um d/N zu beschützen. Während ich dort hin lief kam Lea mir nach und zog Vicky nicht gerade herzhaft von ihr weg, doch ich bekam einen Stich in die Seite und sah, das d/N doch schon Verletzungen hatte, anschließend hörte ich dann Sirenen.

D/N P/O/V
Ich konnte es nicht fassen. Meine Freunde kamen.. leider etwas zu spät denn ich hatte schon höllische Schmerzen.. Lea bekam einen leichten Kratzer von Vicky ab als Hobi das Messer weg zerrte alle anderen standen geschockt da und ein paar liefen  raus zur Polizei. Sie kamen rein und Luna und Lydia waren hinter ihnen. Sie nahmen Vicky fest und dann verlor ich mein Bewusstsein.

——————————————————————-
Vielleicht ist dies das VORLETZTE Kapitel und ja.. vielleicht kommt das letzte Kapitel noch am selben Tag raus wie das hier, vielleicht auch nicht.

My Internet Friend/ BTS Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt