Kapitel 10

1.6K 74 3
                                    

„Was ist los!?" beide sagten dies gleichzeitig und ich wusste ich müsste es ihnen erzählen.
„Ich kenne namjoon. Er ist mein damaliger Internet Freund gewesen. Ich kann ihn nicht sehen versteht ihr! Er brauch Zeit und vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.." ich hatte Tränen in den Augen und wusste ich habe immer noch Gefühle für ihn.
„Also ist Namjoon der jenige den du liebst?" Hoseok war geschockt und Taehyung wurde blass und schaute zwischen mir und Hobi hin und her. Ich nickte und weinte. Als tae mein nicken bemerkte sah er Traurig aus und stand auf. Ehe ich etwas sagen konnte wohin er ginge kramte er in seinem Koffer. Hobi und ich sahen ihm zu während ich mich an Hobi kuschelte. Lea würde dies bei anderen Mädchen nicht zu lassen aber sie wusste dass ich und Hoseok nur Beste Freunde sind. Tae holte was aus seinem Koffer und ging Richtung Bad.
„Was hat er denn jetzt schon wieder vor?.. naja egal.. d/N wenn du ihn vielleicht siehst und mit ihm über alles redest dann wird alles besser. Vielleicht werdet ihr beide auch ein Paar."
„Ein paar? So schön es auch wäre Hobi, er lebt hier und lebt seinen Traum hier. Ich würde das alles nicht kaputt machen wollen. Ich hab schon genug kaputt gemacht."
„dann hast du aber wenigstens mit ihm über deine Gefühle geredet und kannst ihn vergessen."
In dem Moment kam Tae rein und hatte Mädchen Klamotten an und eine Perücke. Ich fragte mich woher und wieso er Mädchen Klamotten in SEINEM Koffer hat. Aber ich musste sofort los lachen, weil er einfach so lächerlich aussah. Er hatte den BH auf dem Kopf, die kurze Hose war ihm zu Eng und das Oberteil war falsch rum angezogen aber könnte erstaunlich gut mit hohen Schuhen gehen, besser als ich. Hobi lag vor lachen nun am Boden und ich schleppte mich zu der Box und verbinde mein Handy damit um Musik an zu machen. Tae tanzte und Hobi stand auf um mit ihm zu tanzen. Meine Sorgen sind vergessen und ich tanzte mit den zwei verrückten.

Es war schon fast 8Uhr abends als wir alle drei Müde waren und es im Hotel Abendessen gab. Wir zogen und unsere schlafklamotten an ( auch wenn man es nicht sollte, weil es respektlos ist oder so was soll's ) und gingen gemeinsam runter. Wir bedienten uns am Buffet und saßen uns an einen Tisch an einem Panoramafenster um uns Seoul an zu sehen.
„Dafür dass das Hotel richtig schön ist war es sehr Billig. Ich hoffe wir kommen mal öfters gemeinsam hier hin, vielleicht noch mit den anderen." als Hobi „Den anderen" sagte verschluckte ich mich am Essen und holte mein Handy raus.
12 neue Nachrichten
Unbekannte Nummer  - 6
Unbekannte Nummer- 1
Marie - 2
Lea- 2
Lucas- 1

Ich lass zuerst die von meinen Besten Freunden
„Bist du gut angekommen? Wie ist es in Seoul?"
„Ist alles ok!? Ich mache mir sorgen du hättest mir um 10 Uhr schreiben sollen!"-Marie
„Tschuldige, wir haben uns ein wenig umgesehen und quatsch gemacht, habe deine Nachrichten nicht gesehen. Aber wir sind gut angekommen und es ist traumhaft hier❤️"- d/N

„Heyyy, es ist fast 10 Uhr und ihr solltet jetzt in Seoul sein, wie ist es denn dort? Schick mir Bilder!"
„Kannst du Hobi mal sagen er soll mir antworten? Ist echt wichtig."-Lea
„Tschuldigung für die später Antwort.. wir waren um 10Uhr in Seoul angekommen und es ist traumhaft hier. Ich habe bis jetzt noch keine Bilder gemacht aber ich schicke dir welche! Was ist denn mit euch zwei?"- d/N

„Hey ich hoffe ihr seid gut angekommen und es gefällt euch in Seoul ;) Nur ich bin jetzt allein mit 2 Mädchen die ganzen nächsten 4 WOCHEN!!!HILFE!!!"-Lucas
„Wir sind gut angekommen haha und das wirst du schon überleben :)❤️"- d/N

Ich ging zu den Unbekannten Nummern rüber und erstarrte.
„Ich weiß dein kleines Geheimnis"
„Ich mache dein Leben zur Hölle"
„Mich zu ignorieren wird dir auch nicht helfen!"
„Ich werde jedem sagen, wer dein kleiner Internet Freund ist;)"
„Ignorieren macht das ganze nur schlimmer d/N!"
„Vielleicht sehen wir uns ja in Seoul, ich werde da sein und deine Freundschaft vernichten!"- Unbekannt (1)
„Wer zum Teufel bist du!? Und wieso willst du unsere Freundschaft zerstören? Was habe ich dir getan? Kannst du nicht einfach mit mir darüber reden oder so?"- d/N

Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, sollte ich mir den Kopf darüber zerbrechen oder nicht? Ich meine ich habe heute nur Hobi und Tae erzählt, wer mein Internet Freund ist, aber niemals jemand anderes. Mein Blick wurde nicht ignoriert und Hobi sprach mich an.
„Was ist los Sis?"
Er nannte mich manchmal Sis, weil ich wie eine für ihn bin.
„Hier.."
Tae und er schauten auf meinen Bildschirm und die Nachrichten die älter als 3Monate waren.
„Mach dir keinen Kopf, Zwerg. Diese Unbekannte Nummer will dich doch nur unsicher machen, du hast niemandem von ihm erzählt also mach dir keine Sorgen." sagte Tae und schenkte das breiteste und süßeste lachen denn je. Hoseok nickte nur, weil sein Mund voll war und ich nahm mein Handy wieder an mich, um eine letzte Nachricht zu schreiben.
„Hey, ich habe mit den anderen über ein Treffen geredet und wir haben morgen nichts vor. Sag Hobi und Tae sie sollen mit dir um 14Uhr bei unserem Lieblingsplatz erscheinen, sie wissen schon was ich meine. Achso noch eins, Hoseok hat mir deine Nummer gegeben, weil er seine nicht auswendig konnte haha dieser Idiot. -Yoongi" -Unbekannte Nummer
„Okay mach ich. Hoseok ist kein Idiot, der einzige der manchmal ein Idiot sein kann ist Herr Kim ;)"

Ich musste nach der Nachricht schmunzeln und legte mein Handy bei Seite um weiter zu Essen.
„Wir sollen die anderen morgen an eurer Lieblingsstelle treffen, schrieb Yoongi" sagte ich und schob mir eine Traube in den Mund.
„Lieblingsstelle?" Doofus tae schaute Hobi mit einem fragenden Blick an.
„Du bist wirklich ein Doofus. Wo haben wir denn dieses eine Bild gemacht mit den anderen?" hobi rollte die Augen und ich lachte.
„Ja entschuldige das ist jetzt so lange schon her!" Tae ging beleidigt vom Tisch und gab sein Geschirr ab und Stürmte aus dem Hotelrestaurant raus.
„Was ist denn mit ihm los in letzter Zeit?" fragte ich Hobi, der nur mit den Schultern zuckte, als wir beide auf die Tür schauten in der Tae verschwunden war.

My Internet Friend/ BTS Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt