Als es schon spät war gingen wir aus der Dorm raus ( wir gingen in die Dorm nach dem Gespräch mit Tae ) und verabschiedeten uns von den anderen. Ich gab allen 5 von ihnen eine lange Umarmung und sagte persönlich Tschüss. Am Hotel später angekommen war es schon nach 12. Die Türen am Eingang konnte man mit seinen Zimmerkarten öffnen, falls man später kam.
„Tae? Ich habe mit deinen Eltern geredet, sie hätten morgen Zeit, willst du sie besuchen gehen ich weiß die Adresse, ich habe sie heute gesehen, habe voll vergessen dir Bescheid zu sagen." sagte Hobi während er im Kleiderschrank nach einem weißen Shirt suchte. Ich nahm mir eine kurze Hose und ein Tanktop aus dem Schrank und ging ins Bad. Zum Glück habe ich am vorherigen Tag was zum essen gekauft und wir müssen jetzt nicht Hungern. Ich schminkte meine natürlich Gehaltene Schminke ab und machte meine Haare zusammen. Ich habe vergessen die Tür zu schließen und Tae kam rein.
„D/N? Wo hast du die Snacks hin gemacht? Achso und willst du mit mir und Hobi einen Film schauen?" er schaute mich mit Welpen Augen an, was mich zum Lachen brachte, weil ich es so unendlich süß fand.
„Sie müssten in der Kommode sein. War das gerade mit dem Film eine ernst gemeinte Frage, Doofus?" ich schaute ihn arrogant an und er musste lächeln.
„Hobi-Hyung hat mich beauftragt zu fragen, süße" tae hatte mich noch nie süße genannt, weswegen ich kein Wort mehr raus brachte und er verließ das Bad. Ich machte meine Creme auf mein Gesicht und ging aus dem Bad.
Hoseok und Tae saßen schon auf dem Bett um einen Film raus zu suchen und ich kam dazu. Wir diskutierten welchen Film wir schauen und legten uns dann auf mein Bett. Ich lag in der Mitte der beiden und lehnte mich an Tae's Brust und legte meine Beine auf Hobi. Tae hatte Hobi anscheinend schon alles mit Namjoon berichtet, denn er redete kein Wort darüber, was er eigentlich tun würde. Nach einer Zeit schlief ich dann auch ein. Am Morgen sah ich dann, das wir drei die Position nicht gewechselt hatten, nur Tae's arm, die meine Taille umschlingte war anders. Ich rutschte aus seinem Arm raus und legte Hobi in seine Arme, und Tae's Beine auf Hobi. Zu meinem erstaunen wurden beide nicht wach und ich schickte allen unseren Freunden ein Bild davon.
„Wir haben ein neues Ehepaar Leute. Tut mir leid Lea aber ich denke Doofus hat deinen Freund ausgespannt."
Ich wusste sie waren alle gerade schlafen, da es 7Uhr in Korea war aber schrieb es ihnen Trotzdem. Ich nahm mir Sachen und sprang in die Dusche, als ich fertig war, war es kurz vor 8 und ich schrie auf.
„HILFE! HOBI! TAEEEE!"
Beide sprangen auf und fielen vom Bett runter. Ihre Gesichter waren Gold wert.
„Was zur Hölle d/N!!" schrie Hobi mich an.
„Ouch.. Ich hasse dich!" sagte Tae in einem lauten Ton zu mir.
Ich konnte nicht anders als zu lachen.
„Es.. tut mir.. leid... hahahahahah.
Und.. Tae.. wir.. wissen alle.. das du mich nicht hasst Hahahaha" ich ging vor lachen auf den Boden und meine Augen tränten.
Die beiden älteren Jungen standen auf und kommen auf mich zu. Sie fingen an mich zu kitzeln, was ich HASSTE.
„HÖRT AUF!!!! Auuu wenn ihr kitzelt, dann macht auch Sanft!" ich wollte ihre Hände ab wehren, doch es half nichts.
„Wenn du so zappelst, shorty, müssen wir dich halt anpacken." Hobi hörte auf und schaute entsetzt zu Tae Tae. Er hörte auch auf und schaute ihn mit einem Schulter zucken an. Ich schaute ihn auch nur entsetzt an.
„Dann lass das mal schön dein Job sein, ich habe eine Freundin." Hobi stand auf und nahm sich Kleidung, welche er sich im Bad anzog. Ich und Tae waren nun allein im Zimmer und starrten die geschlossene Badezimmer Tür an.
„FRÜHSTÜCK omg ich muss mich umziehen!" er stand auf und ging zu seinem Schrank um sich Sachen raus zu nehmen.
„Dreh dich bitte kurz um." befahl er mir, was ich auch tat. Ich stand auf und ging zu meinem Handy um es auf zu laden aber ich fand das Kabel nicht. Ich drehte mich ausversehen aus Reflex um und sagte gleichzeitig:"Weißt du wo mein Ladekabel ist.." und sah ihn an. Er hatte zum Glück seine Boxershorts gerade oben, aber sein Oberkörper war nicht mehr bedeckt und zum zweiten Male sah ich ihn Oberkörperfrei und verlor meine Worte, zum Glück ist der Satz mir noch gelungen. Er sah zu mir rüber und antwortete mir:"ich habe es mir ausgeliehen, aber mein Handy brauch noch ein wenig, ist es wichtig oder kann meins bis 100 Prozent laden?" er kratze sich am Kopf und alles was ich tun könnte war nicken. Er sah runter auf seinen Halb nackten Körper und zog sich schnell was an. In dem Moment kam dann die lebende Sonne Hobi rein.
„Seid ihr beide dann endlich fer...Moment Taehyungie hast du dich jetzt ernsthaft vor d/N umgezogen!?" Er war schockiert und ich wurde leicht rot.
„Sie hat sich umgedreht also mach kein Drama daraus." Tae zog sein Shirt noch runter und ging Richtung Tür.
„Jetzt erstmal essen 😍" sagte ich und rannte aus der Tür hinaus.
Im Hotelrestaurant angekommen sass ich mich wieder an einen Platz in der Nähe des Panoramafenster's. Tae und Hobi kamen zu mir und legten ihre Jacken auf ihre Stühle, da wir sofort nach dem Essen los mussten. Wir nahmen uns alle was vom Buffet und ich kam nicht mehr von den Wassermelonen weg.. ich war sowas von süchtig nach ihnen. Doch es war halb zehn und wir mussten los :(.
Wir gingen zu Fuß Richtung Bahnhof um dort den Zug nach Daegu zu nehmen, dort wohnten Tae's Eltern nun wieder und Tae freute sich wie ein kleines Kind, seine alte Heimat wieder zu sehen.
„STELL DIR VOR MEINE GANZE FAMILIE IST WIEDER DA!!!!" er sprang herum und jeder sah uns an. Da ich kein Handy dabei hatte, da es keinen Akku mehr hat und Tae mein Ladekabel hatte, konnte ich keine Videos von dem Idioten machen :(.
„Doofus? Könntest du bitte weniger peinlich sein?" fragte ich Tae und Hobi lachte nur.
„Ich freue mich dich nur, shorty ;-;" er machte einen bösen Blick, was aussah als wäre er ein kleines Kind und ich musste lachen. Nach einer halben Stunde gehen kamen wir am Bahnhof an und mussten dort noch 13 Minuten auf den Zug warten. Wir nahmen und Tickets und Snacks vom Kiosk mit und gingen dann zum Bahnsteig.
„Hier sollte der Zug hin kommen." sagte Hobi und sah auf die Zahl des Steiges. Ich verstand ja nichts, da ich kein Koreanisch kann.. die einzigen Wörter die ich konnte waren hallo und Entschuldigung und das nur wegen BTS. Der Zug kam an und wir gingen rein und saßen uns an einen Viererplatz. Plötzlich hörte ich ein quieken und ein Mädchen kam zu uns gerannt.
„HOSEOOOOOOK!!!!!" rief sie und nahm ihn in den Arm.
DU LIEST GERADE
My Internet Friend/ BTS Namjoon FF
Fiksi PenggemarDu bist ein ganz normales Mädchen mit einem eigentlich ganz normalen Leben, doch du erfährst nach 2 Jahren Internet Freundschaft, wer er wirklich ist. Du hast ihm versprochen niemandem von seiner Richtigen Identität zu erzählen, doch jemand der Rach...