Es war schon 13Uhr als ich aufwachte (ja ich bin eine spät aufsteherin) und habe mir schon das zurecht gesucht, was ich heute Abend anziehen wollte. Ich kannte diese 2 Jungen nicht aber Marie sagte sie seien sehr nett und würden gut aussehen. Ich ging runter in die Küche und sah meine Eltern dort auch, ich sagte nur kurz Hallo, weil ich noch was zu tun hatte und sie sowieso gleich wieder Arbeiten mussten, sie kamen nur nach Hause um Essen zu machen, weil ich zu doof dafür bin und um mit Hallo zu sagen. Ich sah sie recht wenig aber dennoch hatten wir eine gute Beziehung zu einander. Ich habe natürlich auch einen älteren Bruder und eine ältere Schwester aber die beiden waren schon ausgezogen, wir haben recht wenig Kontakt zueinander, weil sie lernen mussten und und und. Ich ging zum Park und setzte mich dort auf eine Bank um mich zu entspannen und um Musik zu hören. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Namjoonie.
„Hey d/N sorry das ich dir nicht mehr geantwortet habe gestern, aber Yoongi Hyung hat wieder einen ausraster bei Jin verursacht haha. Jiminie wollte ihn beruhigen aber das Klappte nicht, also kam Kookie mich holen. Danach war ich sofort eingeschlafen tut mir wirklich leid :((."-Namjoon„Das ist doch nichts wozu du dich entschuldigen brauchst ;) Wenn du damals Jin als Mr.Kim2.0 gemeint hast als „Tarnung" weiß ich wie sehr er austasten kann."-d/N
„Haha :D Was machst du eigentlich gerade?"-Namjoon
„Höre Musik und sitze im Park.. muss in ein paar Stunden auf ein Triple Date mit meinen Freunden, die haben mich mit einem Tae zsm gesetzt, weiß nicht wer er ist aber er scheint ganz nett zu sein, wenn ich Marie reden höre."-d/N
Nach dem Text schaute ich wieder auf die Uhr und es war schon 15 Uhr, ich brauchte eine Stunde bis zum Park zu Fuß, da ich meinen Führerschein erst mit 17 mache, also in 2 Jahren. Ich machte mich auf den nach Hause weg und bemerkte nicht die Nachrichten meiner Freunde. Daheim angekommen zog ich mich um und machte meine Haare und Make-Up, ich wollte ja nicht doof aussehen, während die anderen sich aufbrezelten. Ich hasste Dates und auch Liebe. Klar ich war ein paar mal verliebt, aber ich wollte nie das es so weit kommt eine Beziehung zu führen, wenn man sowieso nur verletzt wird.
17:28Uhr
Ich war fertig und checkte meine Nachrichten endlich.
3Nachrichten von Lea
5Nachrichten von Marie
1Nachricht von Lucas
1Nachricht von Unbekannt
Eine neue unbekannte Nummer? Oh man. Ich las aber zuerst die Nachrichten meiner Freunde.
„Ich weiß nicht was ich anziehen soll"
„Was ist wenn er mich nicht mag und wir streiten und das ganze Date ruinieren?"
„Was ist wenn ich Katzenhaare an mir habe und er Allergisch reagiert!?"-Lea
Sie machte sich einfach nur zu viele Sorgen um ein Gezwungenes Date ;-; aber sie liebte Überraschungen und das war wie eine für sie.
„Heute wird der perfekte Tag"
„Ich freue mich auf eure Gesichter"
„Wir werden bestimmt noch mehr Triple Dates erleben!"
„Aber d/N bitte sei nicht unhöflich zu ihm!"
„Gib ihm eine Chance!"-Marie
Ich rollte die Augen. Ja ich war nicht gerade der Höflichste Mensch zu Menschen die ich nicht kannte. Aber ich wollte mich ändern.
„Hilf mir!Marie ist verrückt!"-Lucas
Ich bekam keine Zeit mehr alles zurück zu schreiben, da es an der Tür klingelte. Ich nahm eine Jacke und ging zur Tür, dort erwartete mich auch schon Marie. Sie fackelte nicht lange und zog mich aus dem Haus ins Auto, wo ein Typ sitzte und auf seinem Handy mit jemandem Schrieb. Marie sagte:"D/N das ist Tae.. Tae das ist d/N."
Er schaute kurz auf mich, sagte ein kurzes „Hey" und packte sein Handy weg.
„Deine Freundin und Hobi sind schon da, die beiden hatten mehr Zeit sich kennen zu lernen. Außerdem tschuldigung für die nicht so nette Begrüßung. Ich mach das nur wegen Lucas", flüsterte Tae mir ins Ohr. Hobi? Wer war das.. ich dachte Lea würde mit einem Hoseok auf das Triple Date gehen. Doch ich Sparte mir die Worte und nickte einfach mit einem freundlichen Lächeln in meinem Gesicht.
DU LIEST GERADE
My Internet Friend/ BTS Namjoon FF
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen mit einem eigentlich ganz normalen Leben, doch du erfährst nach 2 Jahren Internet Freundschaft, wer er wirklich ist. Du hast ihm versprochen niemandem von seiner Richtigen Identität zu erzählen, doch jemand der Rach...