Als wir dann endlich ankamen und in das Restaurant gingen warteten Hobi und Lea auch schon auf uns. Es war für mich schon selbstverständlich, dass die beiden lachten, weil Lea ein sehr Kontaktfreudiger Mensch ist im Gegensatz zu mir. Tae setzte mich gegenüber von mir und ich erklärte ihm wieso ich nicht mit ihm geredet hab.
„Ich bin eigentlich auch nicht so. Ich rede nur mit Menschen die ich nicht kenne. Außer es ist wichtig. Aber ich würde dich wirklich besser kennenlernen wollen. Zumindest als Freunde?", sagte Tae.
„Ja :) heißt du eigentlich nur Tae oder?.. Ich weiß, dass Koreaner zumindest immer ihren Nachnamen vorne stehen haben.. zum Beispiel Kim Nam Joon oder so." als mir mein Fehler auffiel wurde ich rot.
„haha ja. Mein ganzer Name ist Kim Tae Hyung"
Sein lächeln war anders als alle anderen die ich zuvor gesehen habe, so als würde ich lachen wenn ich gezwungen werde, da man alle seine Zähne sah. Wir bestellten unser Essen und ich und Tae kamen uns näher. Ich dachte dieses Triple Date würde schlimm verlaufen, doch es tat es nicht. Es stellte sich heraus, dass Hobi der Spitzname von Hoseok ist. Ich redete auch mit ihm und sein Lächeln würde jeden zum Lachen bringen. Er ist sehr verrückt und schämt sich für nichts. Dies könnte der Anfang neuer guter Freundschaften werden.Als ich nach Hause kam war es bereits 22Uhr. Meine Eltern wussten nichts, dass ich heute raus ging, weil ich total vergessen habe Ihnen Bescheid zu geben.
In der Küche stand schon meine Mutter, mein Vater war mal wieder nicht da wegen Überstunden anscheinend.
„Wo bist du gewesen? Ich habe mir sorgen gemacht!", sagte meine Mutter in Besorgter stimme und umarmte mich.
„Ich habe vergessen dir zu sagen, dass Marie ein Triple Date mit mir und Lea veranstaltet hat. Tut mir leid."
„Triple DATE? Wie war es?", sie sah mich mit großen leuchtenden Augen an, da sie wusste, dass ich nicht auf sowas stehe.
„Wir haben uns alle erstmal angefreundet.", sagte ich kurz und knapp und meine Mutter merkte das ich nicht viel drüber reden will und sagte mir nur noch gute Nacht.Tae P/O/V
Ich schrieb d/N an und hoffte auf eine Schnelle Nachricht. Sie ist wirklich total nett, wir waren beide zuerst kalt gegenüber einander aber haben uns schnell angefreundet. Ich denke neue Leute zu treffen ist doch nicht so schwierig. Aber wieso hatte sie ausgerechnet den Namen Kim Nam Joon fallen gelassen? Kannte sie ihn? Ich ging auf das Regal zu und sah mit Tränen in den Augen ein Bild von mir und meinen Damaligen Freunden an und hatte Tränen in den Augen. Darauf war auch Hobi zu sehen. Mich holte eine Nachricht von d/N wieder in die Realität.
„Hey Taetae :) Mir hat es auch heute total Spaß gemacht. Ich hoffe wir können mal öfter was machen. Finde es doof, dass du und Hobi auf eine andere Schule gehen ;-;"-Cutie💫
Ja.. ich hatte sie Cutie eingespeichert, weil sie auch ein Cutie war haha.
„Ja das wirklich doof ;-; Aber wir können uns ja auch außerhalb der Schule sehen ;) Aber ich muss sagen ich denke nicht, dass wir beide auf mehr Dates gehen, da du eher wie eine Schwester für mich bist ❤️"-Taed/N P/O/V
Ich war erleichtert, dass er mich nur als Schwester sieht, denn ich sah ihn auch als Bruder. Ja es ist ein bisschen voreilig, aber wir haben uns richtig gut verstanden und jaaa.
„Ich bin so froh das du mich auch nur als Schwester siehst :)❤️ Aber ich glaube Lea und Hobi werden zusammen kommen :D"-d/N
„Ja denke ich auch 😁 Ich geh dann mal Schlafen ich bin ziemlich kaputt. Bis morgen❤️"-Gucci Lover❤️
Nachdem wir den Chat beendeten sah ich nich die ungelesene Nachricht von der Unbekannten Nummer.
„Ich werde dein Leben zur Hölle machen das verspreche ich dir!"-Unbekannt
Ich wusste nicht wer das ist und Blockierte diese Nummer einfach. Ich machte mir Sorgen um Namjoonie, er schrieb nicht mehr. Aber er ist bestimmt noch am Schlafen. Also legte ich mich auch hin und schlief nach kurzer Zeit ein.3:19Uhr
„Hey d/N ich werde für ein paar Tage nicht erreichbar sein für dich. Es tut mir leid aber ich brauche eine Kontakt Pause von dir. Du bist mir immer noch wichtig! Aber es ist besser so."-Namjoon/Best❤️💫
DU LIEST GERADE
My Internet Friend/ BTS Namjoon FF
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen mit einem eigentlich ganz normalen Leben, doch du erfährst nach 2 Jahren Internet Freundschaft, wer er wirklich ist. Du hast ihm versprochen niemandem von seiner Richtigen Identität zu erzählen, doch jemand der Rach...