Ich sagte ja, obwohl ich die Einverständnis meiner Eltern nicht hatte aber ich denke schon, dass die nichts dagegen haben. Solange er Unterwegs war machte ich Pizza und hatte meine Schlafklamotten angezogen. Es war noch früh aber es könnte ja nichts schaden. Ich wollte die Pizza gerade aus dem Ofen holen als meine Mutter nach Hause kam.
„Für wen denn die vierte Pizza?",sagte sie.
„Ich habe vergessen, dass Tae hier her kommt.. könnte er vielleicht ein paar Tage bleiben? Ihm geht's nicht gut.", ich setzte meine Hunde Augen ein und schmollte was meine Mutter zum Lachen blieb und sie nickte. Ich umarmte sie und es klingelte an der Tür. Ich hatte die Tür kaum auf und schon kam Tae rein und nahm mich weinend in seinen Arm. Ihn so zu sehen tat mir weh. Meine Mutter stand Zwichen dem Wohnzimmer und den Flur und sah und auch mit Traurigen Augen an. Sie konnte keine traurigen Menschen sehen, ohne nicht auch traurig zu werden. Nach einer kurzen Zeit sagte ich zu ihm, er solle mir seine Sachen geben die ich dann nach oben brachte. Meine Mutter redete mit ihm als ich runter kam. Er war sehr ruhig ich kannte dies noch nicht von ihm.
„Danke für das Essen und das ich hier bleiben darf für ein paar Tage..",sagte er und schob sich die letzte Scheibe von seiner Pizza in den Mund... er lächelte nur wenig aber er tat es, was mich sehr fröhlich machte.
Meine Mutter machte mir ein Zeichen, dass wir nach oben gehen sollten.
„Tae was ist los?.."
„Meine Eltern wollen zurück nach Korea.. sie sagten wenn ich hier bleiben will, sollte ich mir was suchen wo ich unterkomme ich habe aber kein Geld für das.. und ich bin noch keine 18.. ich will aber nicht dahin! Ich will bei euch bleiben! Ja ok ich würde meine Freunde dort Wiedersehen aber.." mehr konnte er nicht sagen und brach wieder in Tränen aus.
„...Vielleicht... Vielleicht darfst du ja hier unterkommen? Jetzt müsstest du zwar noch in meinem Zimmer mit mir schlafen aber danach ist das Gästezimmer bestimmt fertig eingerichtet.", sagte ich..ich wollte auch nicht dass er geht aber ich könnte ihn auch nicht zwingen hier zu bleiben.
„D/N das ist zu viel bestimmt für deine Eltern.. ich meine sie kennen mich ja nicht..."
Genau in dem Moment kam meine Mutter rein und wollte uns was zum Trinken bringen, hat aber ein wenig vom Gespräch mitbekommen.
„Was wäre zu viel für uns? Außerdem sind wir und doch gerade am Kennenlernen." da war es wieder, das liebe lachen von ihr, was jeden nicht unangenehm rüber kam.
Ich erzählte ihr Tae's Problem und sie wollte zuerst mit meinem Vater darüber sprechen, der anscheinend sehr spät arbeiten musste.
Ich und Tae schliefen während einem Korean Drama ein und bekamen nicht mit, dass meine Eltern schon drüber redeten.
Handy Klingel
4:00Uhr
*Namjoon "I'm sorry" M/V*
1Nachricht von Unbekannt
„Sieh dir sofort Namjoon's M/V und Song rein!"
1 Nachricht von Lea
„OMG EIN NEUES M/V VON NAMJOON"7:28
Ich wachte auf und ging sofort zu der ersten Mitteilung.. der Text.. es kam mir so vor als wenn dieser Song für mich ist.. aber es kann nicht sein also verschwand dieser Gedanke sofort wieder. Doch diese eine Zeile versicherte mir, dass er an mich ist.
„I was a fool, an idiot.. I shouldn't Treat you like this. But I want to Follow my Dream and I hope you'll understand. The seperation of us is killin' me and I want to See you in person.. and Tell you I'm sorry"
„NAMJOON-AH!!!!"schrie Tae plötzlich und erschreckt mich zum Tode. Er war traurig als er realisierte es war nur der Namjoon im Bildschirm. Ich sah ihn mit einem Fragenden Blick an.
„Es gibt da was, was ich du über mich und Hobi wissen solltest..."——————————————————————
💫Es tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam aber ich hatte viel zu tun. Und ich entschuldige mich für meinen miesen Ausschnitt vom Song aber ich musste es spontan schreiben und jaaa. Außerdem bin ich dankbar, dass ihr meine ff ließt, es ist meine Aller Erste und wenn ich was verbessern sollte schreibt es einfach in den Kommentwaren 💫
DU LIEST GERADE
My Internet Friend/ BTS Namjoon FF
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen mit einem eigentlich ganz normalen Leben, doch du erfährst nach 2 Jahren Internet Freundschaft, wer er wirklich ist. Du hast ihm versprochen niemandem von seiner Richtigen Identität zu erzählen, doch jemand der Rach...