Kapitel 15

1.2K 60 4
                                    

Ich schaute nur erschrocken gegenüber von mir, wo das ganze Szenario stattfand und Tae saß ohne Worte neben mir und sah hinab auf seine Hände.
„ICH WUSSTE ES DAS DU ES BIST!!" rief sie wieder quiekend.  Hobi erwiderte ihre Umarmung und machte Platz für sie, damit sie sich setzen konnte.
„D/N das ist Luna.. meine Cousine. Sag mal.. was machst du eigentlich hier?" er hielt sie noch mit einem Arm an sich und sah sie fragend an.
„Ich bin ein Trainee in Seoul.. ich war gerade angekommen von Busan und hab dich sofort erkannt, jetzt sitze ich in einem Zug, den ich eigentlich gar nicht nehmen wollte aber egal." sie sah mich an und dann zu Tae.
„Oh tae.. lange Zeit nicht gesehen was?.. ist das deine Freundin? Sie ist sehr Hübsch." sie legte ein gefälschtes lachen auf und ich sah zwischen den beiden hin und her, Tae erhob seinen Kopf, aber sah sie nicht an und Hobi's Kopf sank nach unten.
„D/N ist nicht meine Freundin.." er sah sie immer noch nicht an doch sie ihn. Ich sah beide mit fraglichen blicken an.
„Oh na dann.. egal.. Trd ist sie hübsch.. ich hab mich dir noch gar nicht richtig vorgestellt, ich bin Jeon He Sun." sie reichte mir die Hand und lächelte.
„Ich bin d/N Willkins." ich lächelte sie auch an um nicht unhöflich zu sein, aber ich fragte mich wieso Tae in ihrer Gegenwart so ruhig war.
„Englischer Nachname? Hobi sagte mir, du bist aus Deutschland." sie sah mich fragend an und kratzte sich am Hals.
„ich bin in Deutschland geboren aber mein Vater kommt aus Amerika, wieso hat Hobi eigentlich gesagt, dein Name wäre Luna?"
Das ist so.. ich liebe Monde über alles und Luna heißt halt übersetzt Mond und ja.. das ist mein Spitzname haha." sie lächelte wieder.
Ich sah zu Tae rüber, weil sie mit Hobi redet. Tae, Hobi und ich haben ausgefallene Haare eigentlich, wir lieben es aus der Menge rauszustechen. Luna anscheinend auch.
Tae's Silber Haare waren in seinem Gesicht, man konnte sein Gesicht nicht sehen, doch ich wusste, das irgendwas los sei. Sein Kopf hing runter sodass er seinen Brustkorb fast berührte. Ich schaute zu Luna und Hobi die am lachen waren, doch Hobi sah ein paar mal besorgt zu Taehyung rüber. Luna schob die roten Haare, die in Hobi's Gesicht gingen bei Seite und lächelte. Mir viel jetzt erst auf, dass sie Orange Haare hatte. Nicht, da sie von Natur aus so aussahen sondern weil sie gefärbt waren. Sie hatte richtig guten Style und wusste wie sie sich anziehen musste um aufzufallen. Sie hatte ein Croptop an und schwarze Jeans.
„D/N!?" sie riss mich wieder aus der Realität und ich sah sie an.
„Mit welcher Farbe hast du deine Haare gefärbt? Sie sehen richtig gepflegt aus und die Farbe ist riiichtig cool." sagte sie.
„Oh die habe ich beim Friseur machen lassen in Deutschland, bevor wir hier hin kamen." antwortete ich und sah auf meine Haare. Ich hatte langes Natur braunes Haar, doch ich hatte sie mir wie gesagt Färben lassen in blau/lila. Nach ein paar Stunden kamen wir dann in Daegu an und Luna begleitete uns zu Tae's Eltern. Tae hatte kaum ein Wort die ganze Fahrt geredet, obwohl er sich so gefreut hatte seine Eltern zu sehen. Ich frage mich was mit ihm los ist.

My Internet Friend/ BTS Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt