Kapitel 13

1.5K 65 0
                                    

„Was zur?..D/N!? Du bist es!?" er war richtig überrascht und bekam kaum ein Wort mehr raus, er kam noch mehr auf mich zu und umarmte mich fest. Die anderen waren Glücklich für uns beide und ich musste fast weinen vor Rührung.
„Warte mal.. Kim Taehyung war dann also dein Date vor über 3Monaten!? Und ich dachte es wäre nur Zufall gewesen und nicht UNSER Tae haha" er lächelte und sah zu Tae hinüber.
„Wieso geht ihr beide nicht an ein ruhigeres Plätzchen und redet dort?" schlug Hobi mit breitem Grinsen vor. Wir verabschiedeten uns kurz und gingen in einen verlassenen Park, wo wir uns auf eine Bank setzten.
„Es tut mir leid, dass ich den Kontakt abgebrochen habe.. Aber ich musste mich wirklich auf die Musik mehr konzentrieren und alles.." er schaute auf den Boden und ich tat es auch. Die fröhliche Stimmung von vorhin schien erloschen zu sein.
„Weißt du? Wenn du jetzt schon den Kontakt abgebrochen hast wegen der Musik und den Membern, was ich VOLLKOMMEN verstehe. Dann wie soll es weiter gehen? Ich meine, wenn du es nicht hin bekommst mit mir zu schreiben UND dich der Musik zu widmen? Weißt du wie ich das meine? Entweder beides Oder nur die Musik, weil ich will nicht nachher der Grund sein, weswegen du deinen Traum aufgibst. Ich will nur Klarheit. Ich will nicht jeden Tag Traurig zu Hause sitzen und wissen, dass du es nicht schaffst Namjoon! Ich will einfach nur wissen, ob ich und die Musik beide in deinem Leben existieren können." ich meinte alles was ich sagte richtig ernst und musste wieder fast weinen.
„D/N ich weiß es doch selber nicht ob ich es schaffe!"
„..Dann lass es sein. Dann hat die Freundschaft keinen Sinn mehr überhaupt. Auch wenn du iwann einmal ein Disband haben wirst, es wird nicht wie vorher werden." diese Worte taten einfach unglaublich weh und ich musste in eine andere Richtung schauen.
„..Wie soll ich dich denn jemals vergessen hm! Du warst da für mich in den Dunkelsten Zeiten, wenn ich alles hin schmeißen wollte, du warst da für mich um mir bei einem Song zu helfen bei dem ich collaborated hab und so weiter! Wie..." er drehte mein Gesicht zu sich und nahm eine kurze Pause.
„Wie sollte ich das Mädchen vergessen, was ich liebe?..." er hatte Tränen in den Augen und meinte es ernst. Ich war so geschockt. Es meinte, dass er genau das gleiche für mich auch fühlt, aber ich musste das Richtige tun.
„..ich liebe dich auch aber... na gut lass uns Freunde bleiben.. aber nimm dir mehr Zeit für die Member und die Musik ja? Wenn es mir schlecht gehen sollte habe ich Taehyung bei mir, da er sowieso bei mir wohnt, bis er alt genug ist und eine Wohnung oder ein Haus hat. Aber nicht mehr als Freunde ja! Das würde dich nur noch mehr Ablenken und alles. Außerdem können wir mindestens einmal am Tag schreiben ja? Mir ist es nur wichtig, dass ARMYs glücklich sind und die anderen Member.." ich glaube er weiß, wie schwer das für mich war und nickte, ihm fiel gleichzeitig eine Träne runter und dann sah er mir in die Augen. Ehe ich mich versah küsste er mich und ich küsste ihn zurück.
„Na dann Ma Best Friend.. lass uns zu den anderen zurück gehen." wir standen auf und gingen zu den anderen. Dort angekommen redete ich ein wenig mit den anderen Member und wir lachten viel, bis mich Tae zu ihm bittet.
„Wie ist das Gespräch mit Namjoon gelaufen?" er sah mich ernst an, worauf ich ein bisschen Trauriges Gesicht machte und redete.
„Wir bleiben nur Freunde. Es ist das beste für ihn. Außerdem war dies meine Entscheidung. Aber wir haben die selben Gefühle zu einander." dieses Mal musste ich keine Träne unterdrücken, da es keine gab. Ich wusste es wäre das beste.
Tae sah mich verwundert an aber lächelte dann und nahm mich in seine Arme.
„Du hast das Richtige getan d/N."

My Internet Friend/ BTS Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt